Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
24.04.2019 04:23
Zitat von diekleene:

Lilly
Du hast wahrscheinlich recht mit deinem Tipp bin jetzt seit knapp 1.5h wach (welch seltenheit ) und habe leichte, aber dennoch gut spürbare wehen aktuell lass ich die kids und meinen Mann noch schlafen, da es noch gut auszuhalten ist.
Idealfall wäre noch 2.5h +/-, dann könnte mein Mann mich entspannt am kh rauswerfen, die Mädels in die Kita bringen und dann zurück ins kh kommen. Wir lassen uns überraschen wann ich sage jetzt aber raus aus dem Bett mit allen

Ich werde mich zwischendurch sicherlich bei siiri und bibbi melden, wobei siiri ja arbeiten ist und keine Zeit für mc hat. Aber bibbi wird bestimmt zwischendurch hier ein Update geben

Gefunden
Ich drücke dir alle Daumen die wir haben das du ganz bald kuscheln darfst und alles zeitlich noch passt
Wie aufregend
diekleene
53976 Beiträge
24.04.2019 04:28
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Lilly
Du hast wahrscheinlich recht mit deinem Tipp bin jetzt seit knapp 1.5h wach (welch seltenheit ) und habe leichte, aber dennoch gut spürbare wehen aktuell lass ich die kids und meinen Mann noch schlafen, da es noch gut auszuhalten ist.
Idealfall wäre noch 2.5h +/-, dann könnte mein Mann mich entspannt am kh rauswerfen, die Mädels in die Kita bringen und dann zurück ins kh kommen. Wir lassen uns überraschen wann ich sage jetzt aber raus aus dem Bett mit allen

Ich werde mich zwischendurch sicherlich bei siiri und bibbi melden, wobei siiri ja arbeiten ist und keine Zeit für mc hat. Aber bibbi wird bestimmt zwischendurch hier ein Update geben

Gefunden
Ich drücke dir alle Daumen die wir haben das du ganz bald kuscheln darfst und alles zeitlich noch passt
Wie aufregend
bisher sieht es zeitlich ganz gut aus. ich bin so aufgeregt
Shamea
21660 Beiträge
24.04.2019 05:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Lilly

Gefunden
Wie aufregend
bisher sieht es zeitlich ganz gut aus. ich bin so aufgeregt
oh es wird spannend. Ich hoffe das wird was. Ich wünsche dir eine wunderschöne geburt
siiri87
9331 Beiträge
24.04.2019 07:37
Bevor ich mit arbeiten anfange: diekleene hat alle 5 Minuten wehen und ihr Mann bringt grad kids weg und fahren dann ins kh
Linaaaa
1171 Beiträge
24.04.2019 07:56
Oh wie schön, dann darf sie ja auch bald kuscheln

Wir denken an dich Diekleene
24.04.2019 07:56
Ich komme dann mal aus meinem Versteck raus , lese schon eine Weile mit und wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine schöne kennenlernen und Kuschelzeit
24.04.2019 08:09
Endlichhhh alles gute für die Geburt
lilly555
11946 Beiträge
24.04.2019 08:13

Eine schöne Geburt wünschte ich dir
Hummel07
11063 Beiträge
24.04.2019 08:45
Yeah es geht los. Vielleicht kuschelst du ja sogar schon. Und nach deinem ES ist es ja wieder ET+5.
fritzle
3591 Beiträge
24.04.2019 08:48
Wünsche dir eine schöne Geburt
24.04.2019 09:53
Alles Gute.....wir denken an dich.
24.04.2019 12:03
Ich hoffe du darfst schon kuscheln
bibbi26
39407 Beiträge
24.04.2019 12:21
Ich leite es mal weiter ??

[24.4., 12:19] Meine: Muttermund ist erst 3 cm
Soll ein Zimmer bekommen, aber gibt keine Betten ? dann spazieren bis 12 und dann wird geschaut. Also mal sehen ob es Fehlalarm ist. Ctg hat nicht wirklich was aufgezeichnet

Gibst bitte auch mc bescheid
24.04.2019 12:23
Oh man, so ein Mist :/ ich wäre ja für nen
Blasensprung wo sie schon Mal da ist.
bibbi26
39407 Beiträge
24.04.2019 12:24
Zitat von Engelchen1711:

Oh man, so ein Mist :/ ich wäre ja für nen
Blasensprung wo sie schon Mal da ist.

Ich auch
Gehe zu Seite: