♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.06.2012 10:10
Zitat von bibbi26:hab halt immer noch schmerzen. Aber kann auch mit dem TV zusammen hängen
hey mausi gehts dir heut wieder nen bissel besser??
hab das gerade gelesen mit dem blutklumpen ich drück dirdie daumen das es nur eine kontakt blutung war
war sicher NFS blöde idee
17.06.2012 10:12
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:hab halt immer noch schmerzen. Aber kann auch mit dem TV zusammen hängen
hab das gerade gelesen mit dem blutklumpen ich drück dirdie daumen das es nur eine kontakt blutung war
war sicher NFS blöde idee
KNUDDELARLARM
17.06.2012 10:13
Zitat von bibbi26:danke süße
Zitat von diekleene:
war sicher Ne blöde idee
KNUDDELARLARM
18.06.2012 10:20
war sicher nur ein wneig wegen dem herzeln. der bereich wird jetzt nunmal stärker durchlutet und da kann das schonmal passieren. hatte ich auch 2-3 mal in der schwangerschaft
ich freu mich schon soooo auf morgen und das bildchen
18.06.2012 11:10
sagt mal... hat dori heute irgend nen termin? hab ich was überlesen? normalerweise isse doch auch so ein früher vogel
18.06.2012 11:13
Zitat von littleStar89:jaaa freu mich auch schon voll auf morgen
war sicher nur ein wneig wegen dem herzeln. der bereich wird jetzt nunmal stärker durchlutet und da kann das schonmal passieren. hatte ich auch 2-3 mal in der schwangerschaft
18.06.2012 11:14
Zitat von imaginary_light:hihi ne hab erst morgen termin, aber hatte heute doch meine letzte prüfung und bin erst jetzt zu hause
sagt mal... hat dori heute irgend nen termin? hab ich was überlesen? normalerweise isse doch auch so ein früher vogel
*
ist abr super gelaufen
18.06.2012 11:16
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:hihi ne hab erst morgen termin, aber hatte heute doch meine letzte prüfung und bin erst jetzt zu hause
*
ist abr super gelaufen
ja, dass du fa-termin erst morgen hast, weiß ich ja
aber ich wusste nicht, was heute sonst noch so ist XC
schön, wenn die prüfung gut gelaufen ist *freu*
18.06.2012 11:32
ja und es war die letzte, also ist jetzt entspannung angesagt
haben grad flammkuchen in ofen geworfen & dann mach ich dann noch bauchbilder
haben grad flammkuchen in ofen geworfen & dann mach ich dann noch bauchbilder
18.06.2012 11:42
Zitat von imaginary_light:danke brauch noch bissl
hm, ich krieg hunger