♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
15.06.2012 17:35
was ich euch noch erzählen wollte :
war ja heute im endokrinologikum und die ist abgegangen wie ein zäpfchen meinte ich hab ihr das wochenende versüßt und ich soll es geniesen fand ich voll süß
und sie meinte ich hab nen vitamin d mangel soll jetzt täglich drausen RUMSPRINGEN
vor allem wie sie das springen betont hat
jetzt muss schatzi halt jeden tag mit mir spazieren gehen, weil ich ja nie weis wann mein kreislauf wegfällt
*
und kita meinte auch ich soll auch verschieben, sie wollen nicht dafür aufkommen wenn durch ringelröteln oder so was dem zwerg passiert, und ich soll reg mich melden
war ja heute im endokrinologikum und die ist abgegangen wie ein zäpfchen meinte ich hab ihr das wochenende versüßt und ich soll es geniesen fand ich voll süß
und sie meinte ich hab nen vitamin d mangel soll jetzt täglich drausen RUMSPRINGEN
vor allem wie sie das springen betont hat
jetzt muss schatzi halt jeden tag mit mir spazieren gehen, weil ich ja nie weis wann mein kreislauf wegfällt
*
und kita meinte auch ich soll auch verschieben, sie wollen nicht dafür aufkommen wenn durch ringelröteln oder so was dem zwerg passiert, und ich soll reg mich melden
15.06.2012 19:42
Alles gute zum WW! Nur noch 2 Wochen, dann ist die kritische Zeit erst mal vorbei
15.06.2012 20:02
Zitat von siiri87:danke süße
Alles gute zum WW! Nur noch 2 Wochen, dann ist die kritische Zeit erst mal vorbei
jaaaa nur noch 2 wochen
16.06.2012 03:33
HILFE
Mädels ich brauche dringend von euch tips. Mich nervt es voll das ich nachts nicht mehr schlafen kann jetzt wo mein Schatz nachtschicht hat ist es noch schlimmer ich bin spätestens 4:30 wach und das jeden Tag. Egal ob ich am Tag geschlaffen habe oder wann ich ins Bett gehe
Und einschlafen geht nur aufm Bauch, was aber mit der zeit im ul schmerzt.
*
Ich hoffe ihr habt paar tips für mich. Danke euch schon mal
Mädels ich brauche dringend von euch tips. Mich nervt es voll das ich nachts nicht mehr schlafen kann jetzt wo mein Schatz nachtschicht hat ist es noch schlimmer ich bin spätestens 4:30 wach und das jeden Tag. Egal ob ich am Tag geschlaffen habe oder wann ich ins Bett gehe
*
16.06.2012 07:34
Zitat von bibbi26:danke Maus
alles gute zum ww noch nachträglich
16.06.2012 15:41
Zitat von diekleene:
HILFE
*
oje....also ich kann dir nur sagen, dass die schlafprobleme von woche zu woche schlimmer werden. tut mir leid, dass es jetzt shcon beginnt
16.06.2012 15:42
Zitat von littleStar89:juhuuu naja muss ich wohl durch aber letzte nacht kann es auch daran gelegen haben das ich allein war
Zitat von diekleene:
HILFE
*
oje....also ich kann dir nur sagen, dass die schlafprobleme von woche zu woche schlimmer werden. tut mir leid, dass es jetzt shcon beginnt
naja kann nur besser werden
16.06.2012 15:45
ja ganz bestimmt. ich kann allein auch kaum mehr schlafen. man hat sich einfach so sehr aneinander gewöhnt!
16.06.2012 15:50
Das Schlafproblem kenn ich Gott sei Dank nicht wirklich. Bin nur gegen 3 uhr wach und muss aufs Klo wegen voller Blase und gegen 6 Uhr wieder und dann fuehle ich mich sehr matschig manchmal
Auch sonst kann ich momentan ueberall einachlafen
Auch sonst kann ich momentan ueberall einachlafen
16.06.2012 15:51
wenns so warm ist kann ich auch toll einschlafen, aber bin bei zeiten wach
17.06.2012 08:56
also mit den schlafproblemen habe ich auch
ich kann seit dem ich ss bin nciht mehr soooo lange schlafen
aber ich habe mich damit abgefunden
ich kann seit dem ich ss bin nciht mehr soooo lange schlafen
aber ich habe mich damit abgefunden
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt