♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.03.2019 18:38
Zitat von bibbi26:noch bin ich relativ entspannt aber mega neugierig auf die maus
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:ich denke du und natürlich siiri Werdet die beiden sein, die wissen werden wenn es los geht bzw wann der Kaiserschnitt ist (je nachdem) und das erste Bild bekommen (also neben der familie)
Immer wieder gerne
Und alles liebe zum WW
Endspurt ist angesagt bin schon sooo gespannt und hoffe du schreibst mir dann privat mal wenn es los geht da kann ich ja dann hier im Forum Bericht erstatten wenn du magst
Danke dir
Ich freu mich schon mega bin schon voll aufgeregt
19.03.2019 18:38
Zitat von Engelchen1711:danke dir
Glückwunsch zum WW und MW
19.03.2019 21:25
Da möchte man glatt auch nochmal. Diese Vorfreude und das ungeduldige warten am Schluss, dazu die dicke Murmel und die Bewegungen.
20.03.2019 06:24
Zitat von Hummel07:zeitweise kann ich aktuell auch auf die Bewegungen gern verzichten fühlt sich manchmal so an, als würde sie Maulwurf im Becken spielen die ganzen Bewegungen spielen sich ja 95%der Zeit im Becken an und manchmal ziemlich tief, das ist echt komisch
Da möchte man glatt auch nochmal. Diese Vorfreude und das ungeduldige warten am Schluss, dazu die dicke Murmel und die Bewegungen.
Aber ich weiß genau, das ich das in paar Wochen wieder vermissen werden
21.03.2019 15:04
ich kopiere jetzt einfach mal das, was ich im apriltread geschrieben habe
Neuigkeiten wegen Krankenhaus
ich war ja vorhin beim FA und die Hebamme dort, wusste bereits wie es mit der Entbindungsstation in meinem Wunsch KH weiter geht. gestern gab es da die Entscheidung .und ich bin da echt leicht frustriert es war zwar irgendwie absehbar, aber 01.04. kann man nicht mehr da entbinden, da es wohl eine rechtliche Grundlage gibt, in der festgelegt ist das in KH ein Arzt bei der Entbindung dabei sein muss. das kann aber im April nicht gewehrleistet werden.
Voraussichtlich ab 01.05. wird die entbindungsstation aber wieder geöffnet, da ab da ein weiterer Arzt die Dienste mit übernehmen kann für die station freut es mich zwar, das sie nur 1 monat schließen müssen, aber für mich ist es irgendwie doof, dass ausgerechnet wir in dem monat entbinden werden.
Für uns heißt das, dass wir uns ein neues KH suchen müssen. Das werde ich morgen dann mal angehen.
zu uns
wir sind schon eine Weile vom FA termin zurück. Und ich muss sagen der Termin war sehr sehr überraschend.
zu erst ging es wie immer zur hebamme. Diese war über meinen Eisenwert total überrascht, denn der liegt bei 13,0. erklären kann ich das selber nicht, denn meine ernährung ist aktuell die reinste katastrophe mein Blutdruck war ok mit 110/80 und man merkt das ich wasser einlagere innerhalb von 2 wochen fast 2 kg mehr. aber da ich insgesamt erst bei knapp 7 kg bin, ist das ok für mich Meine Gebärmutter hat sich auch gesenkt, auch wenn ich da so gar nicht das gefühl habe. aber der fundusstand ist von rb auf rb-2 gesunken
beim FA dann habe ich mich wieder für einen wunsch us entschieden, da ich sonst keine ahnung gehabt hätte, wie unsere pippilotta aktuell liegt. zu meiner überraschung liegt die maus doch tatsächlich in sl und laut arzt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das sie sich in der 37 ssw noch mal aus der sl in bel dreht. dementsprechend steht aktuell einer spontanen geburt nichts im weg
Durch die lange BEL ist ihr Kopf nicht ganz rund, sondern leicht oval, was aber absolut normal ist. der KU ist immernoch um die 33 cm. also absolut kein dickkopf die fl war bei 6,9 und somit müsste die maus nun um die 48/49 cm sein und wiegt um die 2800g.
laut fa "darf er jederzeit kommen" ich hoffe einfach, das es ein versprecher war ich habe aber auch nicht nachgefragt, denn es hies ja mehrfach mädchen also lasse ich mich einfach überraschen, was bei der geburt dabei raus kommt wir haben ja zum glück auch einen jungennnamen für den fall der fälle.
im Anschluss hat er noch krebsvorsorge gemacht und gleich mit nach muttermund geschaut. da hat sich aber bisher nichts getan. gebärmutterhals ist auch nach wie vor bei 4,5 cm der kopf ist auch noch gut abschiebbar. ich muss aber ehrlich sagen, dass die untersuchung irgendwie schmerhaft war
Neuigkeiten wegen Krankenhaus
ich war ja vorhin beim FA und die Hebamme dort, wusste bereits wie es mit der Entbindungsstation in meinem Wunsch KH weiter geht. gestern gab es da die Entscheidung .und ich bin da echt leicht frustriert es war zwar irgendwie absehbar, aber 01.04. kann man nicht mehr da entbinden, da es wohl eine rechtliche Grundlage gibt, in der festgelegt ist das in KH ein Arzt bei der Entbindung dabei sein muss. das kann aber im April nicht gewehrleistet werden.
Voraussichtlich ab 01.05. wird die entbindungsstation aber wieder geöffnet, da ab da ein weiterer Arzt die Dienste mit übernehmen kann für die station freut es mich zwar, das sie nur 1 monat schließen müssen, aber für mich ist es irgendwie doof, dass ausgerechnet wir in dem monat entbinden werden.
Für uns heißt das, dass wir uns ein neues KH suchen müssen. Das werde ich morgen dann mal angehen.
zu uns
wir sind schon eine Weile vom FA termin zurück. Und ich muss sagen der Termin war sehr sehr überraschend.
zu erst ging es wie immer zur hebamme. Diese war über meinen Eisenwert total überrascht, denn der liegt bei 13,0. erklären kann ich das selber nicht, denn meine ernährung ist aktuell die reinste katastrophe mein Blutdruck war ok mit 110/80 und man merkt das ich wasser einlagere innerhalb von 2 wochen fast 2 kg mehr. aber da ich insgesamt erst bei knapp 7 kg bin, ist das ok für mich Meine Gebärmutter hat sich auch gesenkt, auch wenn ich da so gar nicht das gefühl habe. aber der fundusstand ist von rb auf rb-2 gesunken
beim FA dann habe ich mich wieder für einen wunsch us entschieden, da ich sonst keine ahnung gehabt hätte, wie unsere pippilotta aktuell liegt. zu meiner überraschung liegt die maus doch tatsächlich in sl und laut arzt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das sie sich in der 37 ssw noch mal aus der sl in bel dreht. dementsprechend steht aktuell einer spontanen geburt nichts im weg
Durch die lange BEL ist ihr Kopf nicht ganz rund, sondern leicht oval, was aber absolut normal ist. der KU ist immernoch um die 33 cm. also absolut kein dickkopf die fl war bei 6,9 und somit müsste die maus nun um die 48/49 cm sein und wiegt um die 2800g.
laut fa "darf er jederzeit kommen" ich hoffe einfach, das es ein versprecher war ich habe aber auch nicht nachgefragt, denn es hies ja mehrfach mädchen also lasse ich mich einfach überraschen, was bei der geburt dabei raus kommt wir haben ja zum glück auch einen jungennnamen für den fall der fälle.
im Anschluss hat er noch krebsvorsorge gemacht und gleich mit nach muttermund geschaut. da hat sich aber bisher nichts getan. gebärmutterhals ist auch nach wie vor bei 4,5 cm der kopf ist auch noch gut abschiebbar. ich muss aber ehrlich sagen, dass die untersuchung irgendwie schmerhaft war
21.03.2019 20:04
Na das wär es noch. Hoffe Noah mag Rosa
Glückwunsch zur SL und schade mit dem KH hoffe das andere gefällt ruck trotzdem
21.03.2019 20:09
Das mit dem KH ist ja echt doof. Würdest du trotzdem hingehen, falls es jetzt im März noch losgeht oder dann direkt ein anderes?
Super, dass das kleine Menschlein sich wieder in SL gedreht hat.
21.03.2019 20:27
Zitat von lilly555:das dachte ich auch wobei wir dann wohl einen zimmertausch machen würden viktoria hat ja ein blaues Zimmer. Wobei ich nicht weiß ob sie mit Rosa zufrieden wäre. aber ich gehe einfach mal davon aus, das er sich einfach versprochen hat. er hatte die letzten male ja immer geschaut ob es noch ein Mädchen ist und da hat er nie was erwähnt von wegen könnte ein Junge sein
Na das wär es noch. Hoffe Noah mag Rosa
Naja müssen erstmal überlegen in welches wir gehen haben hier ja etwas mehr Auswahl als in dd, da wir in 2 Richtungen fahren können um in kh zu kommen
21.03.2019 20:28
Zitat von Hummel07:im März würde ich wahrscheinlich schon in mein Wunsch kh gehen, aber ich gehe nicht davon aus, das sie / er/ es im März auf Die Welt kommt. Ich rechne ja eher mit ostern
Das mit dem KH ist ja echt doof. Würdest du trotzdem hingehen, falls es jetzt im März noch losgeht oder dann direkt ein anderes?
27.03.2019 10:43
Jetzt war es die letzten Tage hier wieder ziemlich still babymaus ist immer noch drin, hat ja auch noch genug Zeit. Aber sie ist mittlerweile kein Frühchen mehr, wenn sie kommen sollte
Am Montag habe ich in einem anderen kh angerufen wegen Anmeldung. Da war ich dann gestern die Unterlagen abholen und am 1.4. Also bei 37+6 habe ich dann da die Anmeldung. Für den Fall der Fälle sind aber immerhin die unterlagen schon mal ausgefüllt. Anscheinend scheint die Anmeldung auch umfangreicher zu sein, als in meinem Wunsch Krankenhaus, denn sie meinte noch mal ich soll ja das trinken vorher nicht vergessen
Ich muss ehrlich sagen mir geht's mittlerweile nicht mehr ganz so wie ich es mir wünschen würde. Frühstück geht es meist noch ganz gut, außer ich mach zu viel. Dann ist schnell mal der Kreislauf weg. Aber so ab nachmittags fangen die Unterleibsschmerzen an bzw vorallem das Becken und dann abends bis ins Dachgeschoss ist schon eine qual die letzten Tage schaffen wir nun aber auch noch. Ich kann mir auch vorstellen, das mein Bauch sich noch ein Stück gesenkt hat denn beim Sitzen ist et eigentlich immer im Weg lieblingsposition ist daher aktuell der schneidersitz am wohlsten fühle ich mich weiterhin in der Badewanne. Am liebsten den ganzen tag
Ansonsten gibt es aktuell nichts spannendes bei uns. Ab dem 3.4. Darf die Maus dann auch kommen. Dann hätte ich Zeit dafür das we ist nein mann nicht da und somit wäre es wegen den Mädels blöd. 1.4. Hat leah schbuppertag in der Schule bzw ist nur 1 Stunde und am 2.4. Schuleinschreibung. Da es auch grad die Woche ist wo mein Mann meisterschule hat, kann er das auch schlecht übernehmen
Kliniktasche nimmt gaaaaanz langsam Gestalt an. Aber die Maus muss noch warten, bis ich ihr Kleid fürs fotoshotting fertig habe und meine Sachen fehlen nach wie vor in der kliniktasche. Außer Handtücher, Hausschuhe und waschtasche ich sehe es schon kommen. Es geht los und ich packe erstmal fertig
27.03.2019 13:15
Ich drücke die Daumen, dass sie noch so lange drin bleibt, wie du möchtest. So ganz hat das ja bei mir auch nicht funktioniert und sie kam einen Tag eher als sie "gedurft" hätte. Wann genau ist nochmal ET?
27.03.2019 13:37
Et ist erst am 16.4. Also da habe ich noch Zeit und die Mädels sind ja beide nach Termin geboren, jeweils 5 Tage. Von daher gehe ich nicht davon aus, das sie viel vor et kommt. Ist aber nur so ein gefühl
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt