Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
26.10.2018 10:28
Zitat von Hummel07:

Der Ticker sieht toll aus.
So ungewohnt blau

Vorallem das lustige ist, die mädels hatten vor der weile im Rossmann eine spieluhr für babyboy ausgesucht. Und die ist zum Teil blau
Mallo
7137 Beiträge
26.10.2018 11:47
Beruflich ist schlecht. Bei mir lag ich ja bei Arik mal so richtig daneben

Habt ihr denn jetzt schon einen Namen?
diekleene
53976 Beiträge
26.10.2018 14:06
Zitat von Mallo:

Beruflich ist schlecht. Bei mir lag ich ja bei Arik mal so richtig daneben

Habt ihr denn jetzt schon einen Namen?
Naja passiert. Fehlerquoten sind einzurechnen

Nein bisher ist es weiterhin ein ... Alexander es hat einfach noch nich wow gemacht

So ich stell mich gleich mal in die Küche für waffelteig
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2018 07:45
So langsam kommt es an, das wir einen jungen bekommen
Ansonsten sind wir aktuell komplett ideenlos wegen Namen. Luka/Luca und levi sind wieder runter von der Liste. somit steht wieder nur der zweitname Alexander
Wir wünschen uns als ersten Namen einen der nicht so oft ist, nicht biblisch (daher leider kein noah) , der zu den Mädels auch passt (leah anastacia und viktoria ayleen)
Dazu sollte er nicht zu lang sein, da ja Alexander schon ein langer Name ist

Irgendwie kommen wir aktuell auf keinen gemeinsamen nenner egal was wir uns vorschlagen, dem anderen gefällt irgendwas immer nicht

Ansonsten ist mir aufgefallen, das ich in bereits 3 wochen den nächsten Termin habe. Also am 15.11. Um 9 gleich das ist dann ja der 2. Größe us
27.10.2018 13:08
ist ja auch noch Zeit für die Namenssuche

wah dann hab ich schon in knapp 3 Wochen Geburtstag
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2018 14:59
Ja ansich haben wir noch Zeit, aber ich möchte schon immer einen Namen haben

Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
siiri87
9331 Beiträge
28.10.2018 15:06
bin ja gespannt ob er nochmal geändert wird, wie bei viki damals
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2018 15:12
Zitat von siiri87:

bin ja gespannt ob er nochmal geändert wird, wie bei viki damals
hihi ja mal sehen. Wobei bei viki hatte mein Mann damals den Namen ausgesucht und ich war nie 100% begeistert von das war ja der Grund das wir dann doch noch mal überlegt haben

Ansich fühlt es sich noch komisch an mit dem Namen. Aber das ist aktuell bei jeden Namen
siiri87
9331 Beiträge
28.10.2018 15:14
Immerhin habt ihr einen Namen unser Sohn war bis zur Geburt quasi Namenlos und bekam ihn erst zur Geburt seinen Rufnamen und da hatten wir 3 Namen zur Auswahl
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2018 16:08
Naja rufname in dem ein Haben wir ja nicht. Die mädels sprechen wir ja auch nach Lust und Laune an daher wäre babybär nie ganz namenlos gewesen. aber so einen kompletten Namen zu haben fühlt sich gut an
Hummel07
11063 Beiträge
28.10.2018 20:13
Noah ist schön, aber wolltest du nicht einen Namen, der nicht so häufig ist? Wir haben ganz viele Noahs im Kiga. Sogar ein Mädchen. Das hatte ich vorher auch noch nie gehört. Und es ist ein biblischer Name.
siiri87
9331 Beiträge
28.10.2018 20:23
Ich denke mir mal das ist wieder Regional abhängig mit dem vorkommen der Namen und wie häufig diese sind. Bei uns zb gibt es selten Noah's
Anatoll
1959 Beiträge
28.10.2018 20:23
Noah Alexander ist ein toller Name, gefällt mir sehr

Unser Sohnemann im Bauch ist noch namenslos. Und ist auch noch nichts in Sicht
28.10.2018 20:55
Ich find ihn auch schön

kenne nur einen Noah glaub ich
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2018 04:46
Zitat von Hummel07:

Noah ist schön, aber wolltest du nicht einen Namen, der nicht so häufig ist? Wir haben ganz viele Noahs im Kiga. Sogar ein Mädchen. Das hatte ich vorher auch noch nie gehört. Und es ist ein biblischer Name.
ja wollten wir. Muss aber auch sagen ich kenne nicht einen einzigen Noah. In der kita wo ich arbeite, ist mir auch kein noah aufgefallen oder hier auf dem Spielplatz. Auch in der Gruppe der mädels ist keiner. daher scheint er hier gar nicht so häufig zu sein. Und ja er ist biblisch. Das war aber ein Kriterium von meinem Mann. Und wenn er dann doch von dem Namen überzeugt ist, trotz biblischen Ursprung, soll mir das egal sein

Als wir dir Bedeutung gegoogelt haben, war ich dann auch überrascht das Noah ein Unisex Name ist. Durch Alexander wird's ja aber eindeutig, und sollte trotz eindeutigen outing doch ein Mädchen raus kommen, wird aus Alexander eine alexandra aber davon gehen wir mal nicht aus denn es war wirklich sehr eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt