Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 04:38
Zitat von Anatoll:

Zitat von diekleene:

Ja das ist voll ok ist abet auch komisch jetzt frei zu haben und keine Ahnung zu haben, wo ich dann bin. Also welche Gruppe aber das erfahre ich noch. Das steht halt einfach novh überhauot nicht fest

Unser kiwa Schnäppchen kam heute an ein neuer hartan (direkt in einem Shop bestellt) mit faltwanne für nur 500€ und dann auch noch in einer Farbe die schwer zu bekommen ist

Wir sind total verliebt im laden wirkten die vorderen Räder gar nicht so groß, was aber echt super ist

Ich platze mal rein sorry! (Lese schon läner still mit )

Der Wagen ist ja schön! Kannst du mir vielleicht sagen, welcher das genau ist? Kann man die Rückenlehne komplett runterstellen?

Das ist der hartan xperia gtx in der Farbe 712 jade. Das ist noch ein 2018 modell. Die 2019 kommen ja jetzt demnächst raus.
Man kann beim Sportsitz nur die komplette sitzeinheiz kippen, aber nicht die rückenlehne ansich verstellen. Also die Beine sind immer angewinkelt.

Finde ich persönlich schade, hatte auch vor längeren (scho bevor ich schwanger war) auch bei hartan mal angefragt wegen der alten sitzeinheiz in der Farbe und da meinten sie es sei wissenschaftlich bewiesen, das diese ergonomischen sportsitz besser sind und sie daher nun auh nach und nach alle Modelle auf diese sitzeinheit umstellen.
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 04:39
Zitat von fritzle:

Zitat von diekleene:

Ja das ist voll ok ist abet auch komisch jetzt frei zu haben und keine Ahnung zu haben, wo ich dann bin. Also welche Gruppe aber das erfahre ich noch. Das steht halt einfach novh überhauot nicht fest

Unser kiwa Schnäppchen kam heute an ein neuer hartan (direkt in einem Shop bestellt) mit faltwanne für nur 500€ und dann auch noch in einer Farbe die schwer zu bekommen ist

Wir sind total verliebt im laden wirkten die vorderen Räder gar nicht so groß, was aber echt super ist

Freu mich für euch
danke wie gehts euch denn so?
Hummel07
11063 Beiträge
24.10.2018 09:10
Schicker Kiwa. Wir haben auch nen Hartan, aber den VIP.
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 09:27
Zitat von Hummel07:

bei viki hatten wir einen topline s. Wollten dieses mal einen anderen einfach der VIP gefällt mir persönlich optisch nicht so
Hummel07
11063 Beiträge
24.10.2018 10:51
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

bei viki hatten wir einen topline s. Wollten dieses mal einen anderen einfach der VIP gefällt mir persönlich optisch nicht so

Hat ja jeder nen anderen Geschmack. Wir fanden ihn gut, weil er so schön wendig ist und sich klein zusammenlegen lässt.
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 10:58
Das ist beim xperia wirklich ein Nachteil, er ist zusammengeklappt halt wirklich groß aber uns stört das nicht wirklich mein Mann hat ja einen kombi
Hummel07
11063 Beiträge
24.10.2018 12:08
Es wäre bei uns auch wurscht gewesen. Wir haben ja nen Sharan.
Anatoll
1959 Beiträge
24.10.2018 12:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Anatoll:

Zitat von diekleene:

Der Wagen ist ja schön! Kannst du mir vielleicht sagen, welcher das genau ist? Kann man die Rückenlehne komplett runterstellen?

Das ist der hartan xperia gtx in der Farbe 712 jade. Das ist noch ein 2018 modell. Die 2019 kommen ja jetzt demnächst raus.
Man kann beim Sportsitz nur die komplette sitzeinheiz kippen, aber nicht die rückenlehne ansich verstellen. Also die Beine sind immer angewinkelt.

Finde ich persönlich schade, hatte auch vor längeren (scho bevor ich schwanger war) auch bei hartan mal angefragt wegen der alten sitzeinheiz in der Farbe und da meinten sie es sei wissenschaftlich bewiesen, das diese ergonomischen sportsitz besser sind und sie daher nun auh nach und nach alle Modelle auf diese sitzeinheit umstellen.

Och schade, ich der Wagen ist echt super schön aber der Sportsitz ist für uns raus, hatten wir bei den Mädels damals (Bugaboo) und hat mich total gestört, da ich annahm dass es ergonomisch eben überhaupt nicht gut ist.
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 12:41
Zitat von Hummel07:

Es wäre bei uns auch wurscht gewesen. Wir haben ja nen Sharan.
der hat ja auch gut Platz.
Bin mal gespannt wie er dann so im Einsatz ist
diekleene
53976 Beiträge
24.10.2018 12:43
Zitat von Anatoll:

Zitat von diekleene:

Zitat von Anatoll:

Zitat von diekleene:

Och schade, ich der Wagen ist echt super schön aber der Sportsitz ist für uns raus, hatten wir bei den Mädels damals (Bugaboo) und hat mich total gestört, da ich annahm dass es ergonomisch eben überhaupt nicht gut ist.
schade finde ich es auch. Aber bei den 2017 Designs war keins dabei was uns gefallen hat. Da gibts aber noch die alte sitzeinheiz, wo man den sportsitz zur geraden liegefläche machen kann. Also das es eine Ebene ist
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2018 19:08
So endlich habe ich Zeit euch zu schreiben

Ich hatte 16 ihr ja termin und da man nie weiß wie man durch kommt, war ich bereits 15.30 in der praxis auf Grund eines planungsfehlers müsste ich bis 16.30 warten eh ich dran war.
Ich bin mittlerweile bei -3.5kg angekommen was die Schwester nicht so toll fand, aber der Arzt meinte alles gut ich darf noch abnehmen. Muss halt nur regelmäßig essen und ausreichend essen Blutdruck war auch voll i.o. Kein Grund zur beanstandung

Naja da ja eigentlich kein us geplant war, habe ich ja die 30€ bezahlt. Die waren sowas von lohnenswert. Das erste was man sehen konnte war das Geschlecht da gab es keine Zweifel. anschließend hat er noch nach Magen, zwerchfell, rücken (wegen offenen rücken) Herz und Gehirn geschaut und auch das 3d mal angemacht. Also wirklich ein super termin. Der us ging ca 20 min

Und heraus kam das wir aktuell einen 18 cm großen, 130g schweren, dickköpfigen in sl liegenden bekommen

Ich kann es nach 2 mädels noch gar nicht glauben. Aber Zweifel sind komplett ausgeschlossen es war im us wirklich mehr als eindeutig, auch wenn man es auf dem Bild nich so erkennt

Nine85
6275 Beiträge
25.10.2018 19:12
Also nein ich erkenne rein gar nix aber ich nehme an das es ein Junge wird.
fritzle
3591 Beiträge
25.10.2018 19:16
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, bzw. Jungen und schön, dass alles gut ist
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Nine85:

Also nein ich erkenne rein gar nix aber ich nehme an das es ein Junge wird.
ganz oben ist das ganze baby (rechts Kopf, dann bauch und links der oberschenkel)
Das zweite Bild zeigt links beide Oberschenkel, das Geschlecht und dann kommt der rücken mit Wirbelsäule

Und das 3d ist schwer zu erkennen. Man erkennt das Gesicht leicht von vorn. Ein Auge, Andeutung Nase uns mund

Und ja es wird zu 99%ein kleiner lausbub
Anatoll
1959 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt