♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
30.08.2018 06:41
Zitat von bibbi26:Danke Maus. Ich denke schon das ich vorbei kommen soll. Ich hoffe halt nur das die eine grobe zeit sagen können und ich dann nicht so lange warten muss
Zitat von diekleene:
Vorgestern war da schon jemand da. Hatte da ja 8.35 Termin obwohl sie offiziell erst um 9 öffnen. Denk mal ich werd so halb 9 mal versuchen anzurufen
Da denkt man wenn das Herz schlägt, ist die erste hürde geschafft und dann kommt sowas wo man sich doch wieder sorgen macht
Dann mach das halb neun. Und sag Bescheid wenn du hin darfst ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist mit babymaus
30.08.2018 07:36
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:Danke Maus. Ich denke schon das ich vorbei kommen soll. Ich hoffe halt nur das die eine grobe zeit sagen können und ich dann nicht so lange warten muss
Zitat von diekleene:
Vorgestern war da schon jemand da. Hatte da ja 8.35 Termin obwohl sie offiziell erst um 9 öffnen. Denk mal ich werd so halb 9 mal versuchen anzurufen
Da denkt man wenn das Herz schlägt, ist die erste hürde geschafft und dann kommt sowas wo man sich doch wieder sorgen macht
Dann mach das halb neun. Und sag Bescheid wenn du hin darfst ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist mit babymaus
Hoffe ich auch das du dann nicht so lange warten musst
30.08.2018 08:39
Danke ihr Lieben. Wird allerdings erst entweder heute Abend oder morgen früh. Je nachdem wann mein Mann zu Hause ist. Er hat vergessen die Sitze aus seinem Auto zu nehmen und da wir nur 2 haben, habe ich keine hier.
Die mädels spielen und ich liege auf dem sofa
30.08.2018 12:32
Zitat von diekleene:
Danke ihr Lieben. Wird allerdings erst entweder heute Abend oder morgen früh. Je nachdem wann mein Mann zu Hause ist. Er hat vergessen die Sitze aus seinem Auto zu nehmen und da wir nur 2 haben, habe ich keine hier.
Wie gehts dir?
30.08.2018 14:01
Zitat von fritzle:Aktuell wieder seit mind. 3h nichts keine Ahnung was das ist
Zitat von diekleene:
Wie gehts dir?
30.08.2018 21:29
Zitat von fritzle:nein. Es war seit mittags nichts und war such nie wirklich viel. Hab da mit meinem Mann entschieden es zu beobachten und erstmal keine Pferde scheu zu machen und sich auf das Gefühl zu verlassen, denn das stimmte bei den fg immer
Bist du heute Abend noch zu Arzt oder hast angerufen?
31.08.2018 06:20
Danke mich auch aktuell ist weiterhin nichts hab nur ziehen im um denk mal evtl baut der Zwerg sein luxusloft noch weiter aus
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt