♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.08.2018 06:04
Zitat von fritzle:danke maus wir freuen uns auch sehr jetzt heißt es 4 Wochen warten
Freu mich, dass alles toll ist.
29.08.2018 07:27
Das ist ja super. Freut mich das alles in Ordnung ist.
Aber eine Bestätigung der Schwangerschaft hätte er doch ausstellen müssen oder nicht wenn du ihm gesagt hast wo du arbeitest.
Aber eine Bestätigung der Schwangerschaft hätte er doch ausstellen müssen oder nicht wenn du ihm gesagt hast wo du arbeitest.
29.08.2018 07:45
Zitat von Mallo:er weiß das ich Krippe arbeite, daher hat er ja gesagt das ich nicht wickeln soll und recht zügig sagen soll, das ich schwanger bin. Aber ausgestellt hat er nichts.
Das ist ja super. Freut mich das alles in Ordnung ist.
Aber er testet auch nicht ob ich gegen alles immun bin, das soll der betriebsärztin machen muss da ehrlich sagen, ich habe da auch keine Ahnung von, da ich bei den Mädels ja in Ausbildung war, da hab ich einfach immer auf den mutterpass gewartet.
29.08.2018 12:14
Ich kopiere es jetzt mal nur aus dem April tread
Zitat:
Ach man jetzt bin ich die nächste mit braunem geschmiere zu meinem fa schaffe ich es nicht mehr, davon abgesehen das mein Mann grad die kindersitze spazieren fährt. Leg mich erstmal hin und versuche bissl zu schlafen. Hoffe es ist dann besser ansonsten wohl heute Abend noch ins kh oder morgen zum fa
Jede schwangerschaft ist irgendwas bevorzugt mal sb nur normal habe ich die eher
29.08.2018 13:52
SB ist ja mal noch nichts schlimmes. Lag dich hin und mach langsam! Alles wird gut.
29.08.2018 16:06
Genau, braunes altes Blut ist ja erstmal nicht schlimm. Wie sieht's aktuell aus?
29.08.2018 16:13
Zitat von Hummel07:aktuell ist es nicht nennenswert. Also besser als vorhin
Genau, braunes altes Blut ist ja erstmal nicht schlimm. Wie sieht's aktuell aus?
29.08.2018 19:54
Wahrscheinlich. Ich habe jetzt schon eine Weile nichts mehr aber mache heute dennoch nichts mehr
29.08.2018 21:13
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:aktuell ist es nicht nennenswert. Also besser als vorhin
Super.
30.08.2018 05:53
Ich werde nachher zum fa fahren. Habe wieder ab, diesmal mehr und auch heller vom Blut. Um 9 macht er auf
Bin nur noch unsicher ob ich erst Anrufe oder einfach hinfahre
30.08.2018 06:26
Zitat von diekleene:
Ich werde nachher zum fa fahren. Habe wieder ab, diesmal mehr und auch heller vom Blut. Um 9 macht er auf
Oh nein das kann doch nicht sein ?
Zwecks anrufen ist da schon vorher wer da
Mach bitte langsam
30.08.2018 06:30
Vorgestern war da schon jemand da. Hatte da ja 8.35 Termin obwohl sie offiziell erst um 9 öffnen. Denk mal ich werd so halb 9 mal versuchen anzurufen
Da denkt man wenn das Herz schlägt, ist die erste hürde geschafft und dann kommt sowas wo man sich doch wieder sorgen macht
Da denkt man wenn das Herz schlägt, ist die erste hürde geschafft und dann kommt sowas wo man sich doch wieder sorgen macht
30.08.2018 06:32
Zitat von diekleene:
Vorgestern war da schon jemand da. Hatte da ja 8.35 Termin obwohl sie offiziell erst um 9 öffnen. Denk mal ich werd so halb 9 mal versuchen anzurufen
Dann mach das halb neun. Und sag Bescheid wenn du hin darfst ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist mit babymaus
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt