♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
26.07.2018 10:06
Zitat von diekleene:
Zitat von lilly555:der ist Grad auf arbeit aber heute Abend ist er sicher noch mal fällig Man muss das ja schon ausnutzen wenn der es mal so zeitig kommt
dann ran an den Mann
26.07.2018 10:09
Das lustige ist, viki muss damals auch so ende Juli, anfang August entstanden sein
Leah hatte auch den selben et wie unser erstes Sternchen wäre irgendwie lustig. Aber mal sehen. Wäre eine große Überraschung wenn es jetzt doch relativ schnell klappt
Leah hatte auch den selben et wie unser erstes Sternchen wäre irgendwie lustig. Aber mal sehen. Wäre eine große Überraschung wenn es jetzt doch relativ schnell klappt
26.07.2018 10:32
Zitat von diekleene:ich drück die Daumen und am ES herzeln von Hintern macht jungs
Das lustige ist, viki muss damals auch so ende Juli, anfang August entstanden sein
26.07.2018 10:41
Zitat von lilly555:hab ich auch schon gehört
Zitat von diekleene:ich drück die Daumen und am ES herzeln von Hintern macht jungs
Aber ich weiß nicht wieso, seit wir vor 1 jahr uns für ne 3 entschieden haben, sagt Mein Gefühl auch Nummer 3 wird eine zicke
26.07.2018 11:01
Ach wir haben beide Male am bzw um den ES geherzelt und es ist beides rausgekommen. Natalie ist übrigens auch am 26.7. letztes Jahr entstanden.
26.07.2018 11:37
Ich glaub egal welche Tipps man so probiert, man hat auf das Geschlecht nicht wirklich groß einen Einfluss Und klar auch wenn ein Junge schön wäre nacj 2 mädels, habe ich seit viki da mehr eine andere Priorität . Ich hoffe das Nummer 3 nicht auch so mit Haut und lungenprobleme zu kämpfen hat, wie viki.
Aber erstmal muss man ja eh schwanger werden und dann werde ich das einfach alles mit angeben.
D fällt mir ein, wir müssen auch einen neuen kia suchen
Aber erstmal muss man ja eh schwanger werden und dann werde ich das einfach alles mit angeben.
D fällt mir ein, wir müssen auch einen neuen kia suchen
30.07.2018 05:11
Genutzt würde er auf jeden fall. Bin ja mittlerweile es+4 Und irgendwie ist diesen zyklus alles anders als ich es kenne. Ob das gut ist keine Ahnung. Ich hoffe ja das es geklappt hat, aber irgendwie glaube ich da ja nicht dran
Was mich total nervt, ich habe ständig das Gefühl es "arbeitet " was bin mir. Ich kann nicht auf dem bauch schlafen, weil ich das Gefühl habe es ist was im weg. Was j aber definitiv nicht sein kann und ich fange an mist zu träumen. Die Nacht von der Arbeit von meinem mann Ich bin echt froh wenn der zyklus vorbei ist
Was mich total nervt, ich habe ständig das Gefühl es "arbeitet " was bin mir. Ich kann nicht auf dem bauch schlafen, weil ich das Gefühl habe es ist was im weg. Was j aber definitiv nicht sein kann und ich fange an mist zu träumen. Die Nacht von der Arbeit von meinem mann Ich bin echt froh wenn der zyklus vorbei ist
30.07.2018 08:23
Danke. Am 9.8. Müsste nmt ca sein. Mal sehen was da passiert Aber wie gesagt ich denke nivht das es geklappt hat, was aber auch voll ok ist
30.07.2018 09:44
Zitat von diekleene:
Danke. Am 9.8. Müsste nmt ca sein. Mal sehen was da passiert Aber wie gesagt ich denke nivht das es geklappt hat, was aber auch voll ok ist
Ich hab letztes Jahr am 10.8. positiv getestet.
30.07.2018 12:48
Zitat von Hummel07:mein nmt ist eh zu früh wir haben erst am 17.8. Unseren 5. Hochzeitstag. Das wäre so eine schöne Überraschung.
Zitat von diekleene:
Ich hab letztes Jahr am 10.8. positiv getestet.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt