♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
18.07.2018 20:55
das hatte mein Ausbildergyn mir damals auch gesagt (das der verlängert)
21.07.2018 11:31
Mir würden eure Beiträge gar nicht anezeigt
Hier läuft es gabz gut. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig. In der einen woche hatten wir 4 tage wo es geregnet hat ich komme schon bis zum Baumarkt und 1 einkaufsladen gabz ohne navi da bin ich echt stolz auf mich.
Heute wird unsere Küche aufgebaut. Ich liebe die Arbeitsplatte jetzt schon war aber auch teuer fast 300€ aber ist auch über 4.5 m was wir gebraucht haben wir haben jetzt richtig viel Arbeitsfläche
Hier läuft es gabz gut. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig. In der einen woche hatten wir 4 tage wo es geregnet hat ich komme schon bis zum Baumarkt und 1 einkaufsladen gabz ohne navi da bin ich echt stolz auf mich.
Heute wird unsere Küche aufgebaut. Ich liebe die Arbeitsplatte jetzt schon war aber auch teuer fast 300€ aber ist auch über 4.5 m was wir gebraucht haben wir haben jetzt richtig viel Arbeitsfläche
21.07.2018 11:47
Zitat von diekleene:
300 Euro gehen doch aber für die Länge viel Arbeitsfläche ist toll
21.07.2018 12:04
Zitat von Nine85:ja ansich gehts. Wir hatten bisher nur immer gabz billige arbeitsplatten das ist natürlich kein Vergleich müssten ja Unsere Küche auch mal wieder erweitern also absolute luxusprobleme die wir da haben
Zitat von diekleene:
300 Euro gehen doch aber für die Länge viel Arbeitsfläche ist toll
23.07.2018 12:33
Heute früh habe ich mal meine externe Festplatte angesteckt. Ich wusste da sind Bilder von den mädels drauf und von der Hochzeit, weil wir im Treppenaufgang eine Leinwand Galerie machen möchten.
Gott wie haben die mädels sich nur verändert. Vor allem leah sieht komplett anders ausm viki hat wirklich schon lange ihre markanten gesichtszüge. War irgendwie erschreckend zu sehen wie groß sie doch geworden sind. Da wird der Wunsch nach einem 3. Wunder schon größer. Aber dennoch machen wir uns da keinen stress. Aber die Vorfreude steigt, wenn man die Bilder so sieht
Ansonsten geht's uns hier in der neuen Heimat echt gut. Aktuell ist ein Maler in unserer alten Wohnung und streicht. Die Zimmer werden nach und nach fertig. Nur das Wetter lässt etwas zu wünschen übrig
Gott wie haben die mädels sich nur verändert. Vor allem leah sieht komplett anders ausm viki hat wirklich schon lange ihre markanten gesichtszüge. War irgendwie erschreckend zu sehen wie groß sie doch geworden sind. Da wird der Wunsch nach einem 3. Wunder schon größer. Aber dennoch machen wir uns da keinen stress. Aber die Vorfreude steigt, wenn man die Bilder so sieht
Ansonsten geht's uns hier in der neuen Heimat echt gut. Aktuell ist ein Maler in unserer alten Wohnung und streicht. Die Zimmer werden nach und nach fertig. Nur das Wetter lässt etwas zu wünschen übrig
26.07.2018 06:54
Welch eine Überraschung das doch ist. Gestern an zt 16 war mein ovu bereits positiv konnten ihn gestern auch noch nutzen. Nur die Tage davor hatten wir einfach keine lust nun ja egal. Evtl wenn es die Lust ergibt, legen wir heute noch mal nach und dann heißt es warten
Mal ein überraschend kurzer zyklus wird das wohl
26.07.2018 09:30
Hab's schon im Striche raten Thread gesehen. Wäre doch super.
26.07.2018 09:40
Ich hab aktuell und linksseitig starke ul schmerzen. grad aus Spaß und Langeweile noch einen ich gemacht und der ist mehr als eindeutig
Leider sind meine mobilen Daten ausgeschöpft und Internet habeb wir ja noch nicht
Leider sind meine mobilen Daten ausgeschöpft und Internet habeb wir ja noch nicht
26.07.2018 09:44
Zitat von diekleene:
Welch eine Überraschung das doch ist. Gestern an zt 16 war mein ovu bereits positiv konnten ihn gestern auch noch nutzen. Nur die Tage davor hatten wir einfach keine lust nun ja egal. Evtl wenn es die Lust ergibt, legen wir heute noch mal nach und dann heißt es warten
Mal ein überraschend kurzer zyklus wird das wohl
26.07.2018 10:04
Zitat von lilly555:der ist Grad auf arbeit aber heute Abend ist er sicher noch mal fällig Man muss das ja schon ausnutzen wenn der es mal so zeitig kommt
dann ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt