♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
30.05.2018 12:30
Wir würden uns ja freuen. In knapp 2 wochen hat mein Mann auch 2 wochen Urlaub. Wer weis vielleicht passt das ja aber wir machen halt keine ovus um danach herzeln. Sondern wenb wir lust haben, da machen wird und es ist auch voll ok wenn es erst nach dem Umzug klappt, wäre auf jeden fall entspannter. Weil ich da auch helfen kann. Wäre ich schwanger würde ich da ein Verbot von meinem Mann bekommen
30.05.2018 15:04
Zitat von Hummel07:das denke ich auch
Drücke dir die Daumen. Pass auf, wenn ihr den Kopf jetzt eh nicht frei habt dafür, dann klappt's.
30.05.2018 16:27
Na wie schauen mal
Wir haben aber auch keinen Plan bis wann es geklappt haben "muss "/Soll. Keine ahnung wie man das nennen soll. Das einzigste was ich imner sag mit 33 ist Schluss. Aver selbst das sind ja noch 5 jahre
Wir haben aber auch keinen Plan bis wann es geklappt haben "muss "/Soll. Keine ahnung wie man das nennen soll. Das einzigste was ich imner sag mit 33 ist Schluss. Aver selbst das sind ja noch 5 jahre
30.05.2018 22:28
Warum 33? Fühlst du dich dann zu alt oder findest du den Abstand dann zu groß?
31.05.2018 04:06
Glaub es sond mehrere Sachen. Zum einen ist leah dann ja schon 10 und das finde ich vom Abstand her für uns einfach ziemlich groß.meine Brüder haben einen Abstand von 10 Jahren und ich zu meinem kleinen Bruder fast 7 Jahre. Da war einfach nicht so viel Zusammenhalt schwierig zu beschreiben. Auch war meine Mutter bei meinem kleinen Bruder 34 als er kam und irgendwie muss es da mal was gegebeb haben, das ich schon zu jugendzeiten gesagt habe mit 33 will ich für mich durch sein mit dem kinder bekommen. Und bis jetzt fühlt sich der Gedanke aucz richtig für mich an. Was natürlich dann mit ü33 ist, wenn dann noch mal ein Kinderwunsch kommt keine Ahnung. Mein Mann hätte ja gern noch 2 weitere Kinder.
Ist irgendwie schwer zu beschreiben wieso ich aktuell für mich sage mit 33 ist Schluss mit Kindern. Merkt man bestimmt auch wie ich es versuche zu erklären
Ist irgendwie schwer zu beschreiben wieso ich aktuell für mich sage mit 33 ist Schluss mit Kindern. Merkt man bestimmt auch wie ich es versuche zu erklären
31.05.2018 12:12
Vll werden es Zwillinge Dann hat er seine 2 Kinder und du bist bis 33 fertig
31.05.2018 12:23
Ach hör mir damit auf das wäre der obergau. Mur würde für den anfang wirklich erstmal ein weiteres reichen. 4 Kinder ist vielleicht für die kinder schön aber man braucht ein neues Auto, gut genug Platz wäre bei knapp 170 qm. Aber das wäre ichvglaube schon eine heftige Umstellung
31.05.2018 12:25
hihi ja das glaub ich
Amaya war ja auch erst ein Zwilling und ich war echt ein klein wenig
"erleichtert" als es beim nächsten US nur noch eins war
Würde jetzt doch mal ein Unfall passieren wär ich auch echt geschockt.*-*
Amaya war ja auch erst ein Zwilling und ich war echt ein klein wenig
"erleichtert" als es beim nächsten US nur noch eins war
Würde jetzt doch mal ein Unfall passieren wär ich auch echt geschockt.*-*
31.05.2018 16:39
Keine ahnung ich glaub ich wäre echt erstmal geschockt. Weil es ist glaube einfach echt was anderes ob man vorher kein oder nur 1 Kind hat und dann Zwillinge bekommt oder ob man bereits 2 hat... kann mich aber natürlich auch täuschen. Das "problem" ist ich werd das nächste mal allein Elternzeit machen. Mein Mann kann nicht wie bei viki einfach mal 8 wochen sich ausklinken
Daher denke ich halt einfach auch Wäre eins einfacher als 2 handzuhaben neben den mädels.
Daher denke ich halt einfach auch Wäre eins einfacher als 2 handzuhaben neben den mädels.
31.05.2018 17:59
Das wir wie immer kuss dauern. Gehe nicht davon aus das ich vor winter 18/19 schwanger werde
31.05.2018 21:00
Naja ihr wisst doch, das mit meinen Zyklen ist so eine Sache. Wenn ich Glück habe und der erste zyklus schön kurz ist, kann ich hier noch die hormonanalyse machen und dann direkt in bayern mir einen Arzt suchen, der mit Ergebnissen dann weiter arbeitet. Wenn ich Pech habe ist er lang, und wir sind eher umgezogen. Also mal sehen was passiert
Bei mir in der Familie gab's anfang/ Mitte 19. Jh ein einziges mal Zwillinge. Zwei mädchen. Danach aber nie wieder. Und bei meinem Mann weis ich es ehrlich nicht. Da ist mir zumindest bei den lebenden Verwandten nichts bekannt. In meiner allerersten schwangerschaft gab's neben der gelbkörperzyste noch zwei "kullern" mein Frauenarzt hat damals aber nur das eine als fruchthülle mit dottersack gedeutet und zum anderen nichts gesagt. Und ich hatte nie gefragt. Bei leah hatte er dann nur mal den Spruch gebracht, das es dieses mal auf jeden fall nur eins ist. Das war dann so das erste mal, dass ich überlegt habe, ob es evtl bei der ersten fehlgeburt zwei gewesen hätten sein können.
Aber so allg. Besteht da keine Veranlagung zu. In meiner Familie ist es 1 weiteres kind und bei meinem Mann 5 und alle sind nur einlinge
Bei mir in der Familie gab's anfang/ Mitte 19. Jh ein einziges mal Zwillinge. Zwei mädchen. Danach aber nie wieder. Und bei meinem Mann weis ich es ehrlich nicht. Da ist mir zumindest bei den lebenden Verwandten nichts bekannt. In meiner allerersten schwangerschaft gab's neben der gelbkörperzyste noch zwei "kullern" mein Frauenarzt hat damals aber nur das eine als fruchthülle mit dottersack gedeutet und zum anderen nichts gesagt. Und ich hatte nie gefragt. Bei leah hatte er dann nur mal den Spruch gebracht, das es dieses mal auf jeden fall nur eins ist. Das war dann so das erste mal, dass ich überlegt habe, ob es evtl bei der ersten fehlgeburt zwei gewesen hätten sein können.
Aber so allg. Besteht da keine Veranlagung zu. In meiner Familie ist es 1 weiteres kind und bei meinem Mann 5 und alle sind nur einlinge
02.06.2018 04:24
Mein Mann ist irgendwie süß. Wir hatten die letzten tage viele Gespräche ob wir es denn ich einfach weiter versuchen oder das Schicksal entscheiden lassen oder wir erst mal bis nach dem Umzug verhüten Das war immer so eine Sache zwischen herz und Verstand, schließlich haben wir uns ja bereits vor gut 11 Monaten für ein drittes Kind ausgesprochen und da es die Gespräche ohne Umzug nicht gäbe, war er immer mehr der Meinung wir legeb es drauf an und kam gestern mit einer Packung Kinderwunsch gleiten an
Er hat wohl gelesen , dass es das ganze etwas fördern kann und wollte mir so nochmal verdeutlichen das er wirklich nicjt warten möchte bis Ende des jahres und obwohl der Verstand sagt es wäre besser, überwiegt das herz aber es wird halt wirklich erstmal eine Mischung aus wie werden seheb was passiert und wenn wir merken der eisprubg könnte sein dann kann man wenn man will auch einmal mehr
Er hat wohl gelesen , dass es das ganze etwas fördern kann und wollte mir so nochmal verdeutlichen das er wirklich nicjt warten möchte bis Ende des jahres und obwohl der Verstand sagt es wäre besser, überwiegt das herz aber es wird halt wirklich erstmal eine Mischung aus wie werden seheb was passiert und wenn wir merken der eisprubg könnte sein dann kann man wenn man will auch einmal mehr
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt