Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2018 22:51
Na das klingt doch so als wärt ihr ein gutes Stück vorwärts gekommen.
diekleene
53976 Beiträge
14.05.2018 03:30
Zitat von Engelchen1711:

super

ich hab jetzt auch eine Metro Karte Sehr praktisch, gleich mal n
neuen Kühlschrank gekauft (war grad in der Werbung)
Bei uns haben beide elternteile eine. Muss aber sagen, so sehr überzeugt die Metro bei uns nicht. Wobei die immer mal gute Angebote bei Playmobil sachen haben

Mein Mann hat jetzt gesagt, das wir wohl beim umzug auch uns einen neuen holen. Ihn nervt der Platz und der frost ist auch schon 9.5 jahre alt aner darum kümmern wir uns erst, wenn wir die Schlüssel haben. Habt ir einen mit oder ohne wasseranschluss?
diekleene
53976 Beiträge
14.05.2018 03:32
Zitat von Hummel07:

Na das klingt doch so als wärt ihr ein gutes Stück vorwärts gekommen.
ja wir kommen aktuell relativ gut vorn. Klar das kiste packen hält ganz schön auf.aber mm darf ja dennoch nicht das drum herum vergessen.
Wir haben gestern auch noch 30 größere Umzugskartons bestellt und 50m luftpolsterfolie für unsere Bilder und glasteile d werden die mädels nach dem Umzug viel Spaß mit haben
14.05.2018 10:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

super

ich hab jetzt auch eine Metro Karte Sehr praktisch, gleich mal n
neuen Kühlschrank gekauft (war grad in der Werbung)
Bei uns haben beide elternteile eine. Muss aber sagen, so sehr überzeugt die Metro bei uns nicht. Wobei die immer mal gute Angebote bei Playmobil sachen haben

Mein Mann hat jetzt gesagt, das wir wohl beim umzug auch uns einen neuen holen. Ihn nervt der Platz und der frost ist auch schon 9.5 jahre alt aner darum kümmern wir uns erst, wenn wir die Schlüssel haben. Habt ir einen mit oder ohne wasseranschluss?
wir haben einen ohne genommen da wir keinen Wasseranschluss
dafür haben und das eigentlich auch nicht nötig finden

Oh ja, die Lego Auswahl ist da auch grandios Und die Preise auch
diekleene
53976 Beiträge
17.05.2018 12:36
Oh man das ist so unreal. Heute hatte ich meine letzte Prüfung. Die praktische und ich habe bestanden und das gut
17.05.2018 13:00
Herzlichen Glückwunsch
Hummel07
11063 Beiträge
17.05.2018 14:17
Super, herzlichen Glückwunsch.
diekleene
53976 Beiträge
17.05.2018 17:35
Danke ihr beiden
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2018 07:04
Wahnsinn wie die zeit vergeht nur noch 7 Wochen bis zum umzug und wenn ich noch die Massen an Zeug sehe die eingepackt werden müssen, wird mir echt anders

Naja als erstes werd ich ein kinderzimmer auseinander nehmen, die mädels schlafen eh 90% zusammen im Haus machen wir auch ein schlaf- und ein spielzimmer anstelle von 2 Kinderzimmern und wenn sie doch mal getrennt schlafen wollen, schläft halt einer auf einer der kita Matratzen, die wir ja jetzt 1 Jahr schon haben, im spielzimner. Da schlafen sie eh sehr oft drauf. Häufiger als in ihren betten

Und wenn zimmer 1 zerlegt ist wird die büroecke und meine Nähecke folgen. Muss also alles angefangene jetzt mal fertig mal
Man unterschätzt das doch jedesmal aufs neue. Vorallem da wir sonst mit mehrere touren an unterschiedlichen tagen ungezogen sind. Jetzt muss am 13.7. Abends das letzte Zeug auseinander gebaut werden, damit alles mit dem Lkw mit kommt. Mal sehen ob wir das schaffen Weil dann am 23. Kommt auch der Maler, bis dahin muss alles leer sein
lilly555
11946 Beiträge
26.05.2018 09:19
Umzug ist immer furchtbar hüpfe ogge schafft alles wie gewünscht und im zeitplan ohne zu viel Stress
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2018 11:45
Naja stressig wird es schon bissl denk vor allem die letzte woche vorm umzug aber das ist ja normal. Im Notfall habeb wir noch paar tage wo wir dann aber eben einen Transporter nehmen müssten
Hummel07
11063 Beiträge
26.05.2018 21:28
Na da haste jetzt noch bisschen was vor dir. Aber wie du schon sagst, das meiste passiert an den letzten Tagen kurz vorm Umzug, denn viele Sachen braucht man ja doch noch. Da der 13.7. Jans Geburtstag ist, kann ich mir das gut merken.
diekleene
53976 Beiträge
27.05.2018 05:25
Gestern haben wir wieder ein bisschen geschafft. Der vorteil ist die mädels bekommen im spielzimmer trofast Regale mit den Plastik kisten. Also räumen wir vieles einfach in die kisten schon ein, Deckel drauf und die muss ich dann nur noch etwas zukleben und so kommen die dann einfch in den Lkw. Und ich muss d nichts mehr auspacken
Ansonsten sind jetzt alle, bis auf unsere zwei größten, Bilder verpackt schrankwand ist zu 95% leer. Da sind nur noch so Kleinigkeiten drin wie lampinion , geschenkpapier und sowas

In der Küche werde ich heute noch den Kühlschrank ausräumen, ich glaube nicht das ich in den nächsten 7 wochen novh groß backen werfe und die geschirrschränke werde ich "verkleinern"
diekleene
53976 Beiträge
30.05.2018 04:30
Wahnsinn wie die zeit vergeht. Die 3 Monate mit pille sind wieder vorbei und ich bin im 1. Zyklus ohne direkt hibbeln wollen wir erst nach dem Umzug, aber in der hoffnung das der zyklus nicjt so lang wird und ich dann noch vorher den hormonstatus bekommen kann bzw die zyklusanalyse zwischen zt 3 und 5, lassen wir den zyklus einfach so laufen
Hummel07
11063 Beiträge
30.05.2018 10:00
Drücke dir die Daumen. Pass auf, wenn ihr den Kopf jetzt eh nicht frei habt dafür, dann klappt's.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt