♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
07.03.2018 10:55
Ich platze als stille Mitleserin mal so rein.
Die Immobilienlage in unserem Bundesland ist in der Tat katastrophal, ich weiß natürlich nicht in welche Richtung von München es geht und wie weit gependelt werden kann. Von der Anbindung her, ist aber der Landsberger Kreis eine schöne Ecke und ab und zu leichtsam an Immobilien zu kommen .
Viel Erfolg bei eurem Umzug, unser ist jetzt 7 Jahre bereits her.
Viele Grüße
Die Immobilienlage in unserem Bundesland ist in der Tat katastrophal, ich weiß natürlich nicht in welche Richtung von München es geht und wie weit gependelt werden kann. Von der Anbindung her, ist aber der Landsberger Kreis eine schöne Ecke und ab und zu leichtsam an Immobilien zu kommen .
Viel Erfolg bei eurem Umzug, unser ist jetzt 7 Jahre bereits her.
Viele Grüße
07.03.2018 11:48
Danke für den Tipp. Ich habe gerade mal geschaut, von der Entfernung zu milbertshofen bzw unterföhring ist es grenzwertig. Wir wollen nach möglichkeit wir nicht länger als 45 min unterwegs sein. Aber erweitern das natürlich im zweifel noch ein stück. Wobei man halt dran denken muss mein mann ist zum teil Untersuchung und zum teil milbertshofen unterwegs.
Wir haben mittlerweile festgestellt das wir bis pfaffenhofen (?) A.d. ilm durchaus glück haben könnten. Da ist unsere erste besichtigung
Wir sammeln auch schon fleißig kisten. Wir haben natürlich alle Umzugskartons weg getan weil wir dachten, so schnell ziehen wir nicht um und nehmen nur Platz weg
Wir haben mittlerweile festgestellt das wir bis pfaffenhofen (?) A.d. ilm durchaus glück haben könnten. Da ist unsere erste besichtigung
Wir sammeln auch schon fleißig kisten. Wir haben natürlich alle Umzugskartons weg getan weil wir dachten, so schnell ziehen wir nicht um und nehmen nur Platz weg
07.03.2018 11:50
Und little star bist du zufällig die little, mit der ich damals gehibbelt habe und die eine Tochter bekommen hat und dann wieder schwabger war. Ich glaub die große maus heißt josephine oder sowas ?
07.03.2018 16:30
Zitat von diekleene:
Und little star bist du zufällig die little, mit der ich damals gehibbelt habe und die eine Tochter bekommen hat und dann wieder schwabger war. Ich glaub die große maus heißt josephine oder sowas ?
Bin ich nicht, hab dir aber ne PN geschickt
09.03.2018 05:29
Heute hab ich 9.45 termin beim fa. Und ich muss sagen ich bin irgendwie nervös Ich weis gar nicht wieso. Schwanger bin ich nicht. Ich habe keine Beschwerden, außer das ich keinen zyklus habe. Aber irgendwie keine ahnung bin sehr gespannt was da raus kommt. Denk ja mal das ich nur eine gering aufgebaute schleimhaut oder eine zyste habr
Ich werde Berichten
Ich werde Berichten
09.03.2018 10:29
Mein fa war ein wenig schockiert hat natürlich us gemacht, um sicher zu gehen das nivht vielleicht doch noch was von der ss übrig ist. Ist aber alles gut die schleimhaut ist auch ein wenug aufgebaut also es tut sich was. Aber ich werd erstmal für 3 Monate wieder die pille nehmen und dann geht's im 2. Zyklus nach absetzen zum zt 3 und 5 wieder hin um hormonstatus zu machen. Und je nachdem was da raus kommt, können wir dann pber clomifen nachdenken.
Mein Mann und ich haben aber im Vorfeld schon drüber gesprochen und uns dafür entschieden medikamentöse Unterstützung erst 2019 in Angriff zu nehmen, da das aus finanzieller Sicht einfach am sinnvollsten ist.
Mein Mann und ich haben aber im Vorfeld schon drüber gesprochen und uns dafür entschieden medikamentöse Unterstützung erst 2019 in Angriff zu nehmen, da das aus finanzieller Sicht einfach am sinnvollsten ist.
09.03.2018 20:01
Na hoffentlich gibt's einen zweiten Zyklus. Nicht, dass das wieder so ne Endlosstory wird wie jetzt. Aber das sind ja zumindest schonmal Aussichten, dass was passieren wird. Wie doll wollt ihr denn ein 3. Kind? Also würdet ihr künstliche Befruchtung z.b. auch in Erwägung ziehen oder sagt ihr dann im Zweifel, 2 sind genug?
10.03.2018 05:00
Künstliche Befruchtung will ich persönlich eigentlich nicht. Einfach weil ich ja schon 4x schwanger geworden bin. Das steht aber auch gar nicht im Raum. Im zweifel würden wir erstmal mit clomifen nach der hormonanalyse starten.
Den winzigsten vorteil den ich bisher hatte, der 1. Zyklus nach der pille war immer relativ kurz.daher hoffe ich, das es nicht so ewig dauert und ich die hormonanalyse noch vor dem Umzug machen lassen kann. und dann könnte ich mir mit den Ergebnissen in münchen unten einen Arzt suchen, der da weiter macht da wäre schön ein Schritt geschafft. Aber es heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem dann nach absetzen klappt.
Im Endeffekt hat es das letzte mal ja auch im 2. Zyklus nach absetzen geklappt und ich nehme ja jetzt auch höhere sd tabletten was das ganze etwas vereinfachen sollte
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das wir mal an den Punkt kommen, wo die Behandlung mit clomifen in den Raum gestellt wird weil mein körper nicht will aber das wäre ein weg den wir definitiv gehen würden. Aber ivf, icsi und was es da so weiter führend gibt eher nicht. Sage ich zumindest aktuell
Den winzigsten vorteil den ich bisher hatte, der 1. Zyklus nach der pille war immer relativ kurz.daher hoffe ich, das es nicht so ewig dauert und ich die hormonanalyse noch vor dem Umzug machen lassen kann. und dann könnte ich mir mit den Ergebnissen in münchen unten einen Arzt suchen, der da weiter macht da wäre schön ein Schritt geschafft. Aber es heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem dann nach absetzen klappt.
Im Endeffekt hat es das letzte mal ja auch im 2. Zyklus nach absetzen geklappt und ich nehme ja jetzt auch höhere sd tabletten was das ganze etwas vereinfachen sollte
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das wir mal an den Punkt kommen, wo die Behandlung mit clomifen in den Raum gestellt wird weil mein körper nicht will aber das wäre ein weg den wir definitiv gehen würden. Aber ivf, icsi und was es da so weiter führend gibt eher nicht. Sage ich zumindest aktuell
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt