♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.11.2017 17:25
Hat man bei dir schon die antikörper bestimmt der Schilddrüse? Die sind bei mir ja um ein vielfaches erhöht (letztes mal 289, als es damals festgestellt wurde waren sie nur 125)
Aber zum glück ist meine sd nur stark aufgelockert
Aber zum glück ist meine sd nur stark aufgelockert
20.11.2017 17:30
Ja, wie bei der Zöliakie auch schon keine vorhanden. US sprach aber sehr dafür
meinte er. Beim 1. US hat ich ja schon einige Knoten, diesmal noch mehr und
eine echoarme warme Stelle (Knoten sind kalt). Anhand dessen meinte er das
spricht sehr für Hashi. Darum der US nächsten Monat wieder.
meinte er. Beim 1. US hat ich ja schon einige Knoten, diesmal noch mehr und
eine echoarme warme Stelle (Knoten sind kalt). Anhand dessen meinte er das
spricht sehr für Hashi. Darum der US nächsten Monat wieder.
20.11.2017 19:20
Scheint so *-* meine Zuckerwerte waren jetzt auch erhöht.*-*
(also der Nüchternzucker)
(also der Nüchternzucker)
20.11.2017 20:00
das gibts doch nicht bist fu die einzigste in der familie die den gabzen mist hat oder gibst da noch mehr?
20.11.2017 20:05
Ich bin die Einzige.*-* Also soweit ich weiß, meine Mama und Schwester
wollen sich nicht testen lassen. Bzw Schilddrüse ist bei meiner Schwester
wegen diverser Knoten ja schon ne Weile raus.
wollen sich nicht testen lassen. Bzw Schilddrüse ist bei meiner Schwester
wegen diverser Knoten ja schon ne Weile raus.
20.11.2017 20:23
Achso also evtl haben sie da auch was, auch wenn sie es nicht wissen. Sind du und feine schwester eineiig oder zweieiig? Weist du das zufällig?
20.11.2017 20:28
Ja wäre möglich. Wir sind eineiig. Daher hat meine Schwester schon ne
75%ige Chance auch Zöliakie zu haben, sie wills aber nicht wissen. Hat
ja keine Symptome meint sie.(die muss man aber auch nicht haben, die
Folgen hab man trotzdem)
75%ige Chance auch Zöliakie zu haben, sie wills aber nicht wissen. Hat
ja keine Symptome meint sie.(die muss man aber auch nicht haben, die
Folgen hab man trotzdem)
20.11.2017 21:38
Dachte immer bei eineiig ist das identisch da es ja der gleiche erbsatz ist.. man lernt nie aus
20.11.2017 22:03
Ja aber heißt ja nicht nur weil man die gleichen Anlagen hat das es auch
ausbricht. Einen positiven Gentest (kann man ja testen lassen ob man die
Anlagen dafür hat) hätte sie bei Zöliakie vermutlich schon, schwer zu sagen
da sie es ja nicht testen lässt. Wäre der negativ würde sie höchstwahrscheinlich
auch keine Zöliakie bekommen (kommt mal vor das man das trotz negativem
Gentest bekommt, ist aber sehr selten)
ausbricht. Einen positiven Gentest (kann man ja testen lassen ob man die
Anlagen dafür hat) hätte sie bei Zöliakie vermutlich schon, schwer zu sagen
da sie es ja nicht testen lässt. Wäre der negativ würde sie höchstwahrscheinlich
auch keine Zöliakie bekommen (kommt mal vor das man das trotz negativem
Gentest bekommt, ist aber sehr selten)
22.11.2017 09:01
Achso stephie
Ich bin jetzt seit gestern ohne blutungen also scheint es durch zu sein und jetzt heist es auf den es warten. schön wäre ja ein es so zun 2.12 oder 3.12. Und dann ein pos zum 16.12 da haben wir unseren 9. Jahrestag aber wir lassen uns mal überraschen. Ich glaube nicht das der es so schnell kommt
Ich bin jetzt seit gestern ohne blutungen also scheint es durch zu sein und jetzt heist es auf den es warten. schön wäre ja ein es so zun 2.12 oder 3.12. Und dann ein pos zum 16.12 da haben wir unseren 9. Jahrestag aber wir lassen uns mal überraschen. Ich glaube nicht das der es so schnell kommt
22.11.2017 13:12
Unverhofft kommt oft
Lass es auf dich zu kommen. Entweder der ES wird bald sein oder sogar zu euren Jahrestag oder zum 31.12. Gibt so tolle Momente und Tage
Wie weit bist du eigentlich mit dem Zyklus? Also welcher Tag ca? Habe das gerade nicht auf dem Schirm
Lass es auf dich zu kommen. Entweder der ES wird bald sein oder sogar zu euren Jahrestag oder zum 31.12. Gibt so tolle Momente und Tage
Wie weit bist du eigentlich mit dem Zyklus? Also welcher Tag ca? Habe das gerade nicht auf dem Schirm
22.11.2017 13:39
Wie weit bin ich in zyklus gute frage ich wusste jetzt ehrlich nicht so recht was ich als zt 1 nehmen soll, da ich ja insgesamt 3 wochen lang immer blutungen hatte, mal mehr und mal weniger. Hab jetzt einfach freitag als zt 1 genommen, da ich da ja fir Bestätigung vom fa bekommen habe das die ss nicht intakt ist. Demnach wäre ich jetzt zt 6 also hat noch zeit alles
Ja gibt viele schöne tage. Aber wen bis glaube 6.12. Der es wäre, wäre ein aug kind noch möglich aber ich glaube nicht das es direkt wieder klappt.
Morgen muss ich mal meinen fa anrufen wegen meinen tsh werten und ob ich meine tabletten ggf erhöhen muss. Heute ist ja feiertag. Aber ich weis schon mal das ich nicht noch mal hin zur blut kontrolle muss. Da hätte er sonst angerufen
Ja gibt viele schöne tage. Aber wen bis glaube 6.12. Der es wäre, wäre ein aug kind noch möglich aber ich glaube nicht das es direkt wieder klappt.
Morgen muss ich mal meinen fa anrufen wegen meinen tsh werten und ob ich meine tabletten ggf erhöhen muss. Heute ist ja feiertag. Aber ich weis schon mal das ich nicht noch mal hin zur blut kontrolle muss. Da hätte er sonst angerufen
23.11.2017 08:31
Grad bei meinem fa angerufen. Mein tsh ist 2.3 also besser als im juni wo er 2.8 war soll erstmal weiter es so nehmen wie bisher und mein hcg war am fr bei 57. Also war wirklich schwanger. Er geht davon aus das ich nicht noch mal hin muss sondern komplett von alleine abgegangen ist. Sollte ich abwr schmerzen bekommen soll ich noch mal vorbei. Aber er denkt nicht, das da noch etwas ist
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt