♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.11.2017 09:48
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Gehst du heute trotzdem zum Arzt? Die David - Tests zeigen wohl auch generell nie Rückruf seitlich positiv an oder erst sehr sehr spät. Das habe ich jetzt hier schon öfter gelesen.
17.11.2017 14:05
Uch war bei meinem fa und ich kann mich auf mein gefühl verlassen. Ich war schwanger aber bin es nicht mehr. Also ist gerade ein abgang. Das pos ist ich muss nicht zur ausschabung ubd in ein paar tagen sollte das thema durch sein. Er hat zur sicherheit noch mal blut abgenommen und lässt das hcg überprüfen und meinen sd wert gleich mit. Er ust der meinung da ich in einem so langen zyklus schwanger geworden bin, werd ich es sicher rel schnell wieder werden. Ich nehme ab jetzt auch wieder mönchspfeffer, da es ja so gut gewirkt hat.
Ich muss sagen mir geht es dennoch gut. Auch wenn es doof klingt, aber da ich nie eine fruchthöhle gesehen habe, ist es vom gefühl her auch anders als 2011. Also klar ist wieder ein abgang und das nächste kind wird trotzdem schwangerschaft nr 5 sein. Aber so wirklich sageb es ist dann auch das 5. Kind kann ich nicht
Ich bin ehrlich gesagt auch bissl im zwispalt. Auf der einen seite bin ich natürlich traurig das es nicht geklappt hat, aber auf der anderen seite gehts mir gut und deswegeb hab ich ein schlechtes gewissen das schlechte gewissen macht mir mehr zu schaffen, als das es schief gegangen ist
Ich muss sagen mir geht es dennoch gut. Auch wenn es doof klingt, aber da ich nie eine fruchthöhle gesehen habe, ist es vom gefühl her auch anders als 2011. Also klar ist wieder ein abgang und das nächste kind wird trotzdem schwangerschaft nr 5 sein. Aber so wirklich sageb es ist dann auch das 5. Kind kann ich nicht
Ich bin ehrlich gesagt auch bissl im zwispalt. Auf der einen seite bin ich natürlich traurig das es nicht geklappt hat, aber auf der anderen seite gehts mir gut und deswegeb hab ich ein schlechtes gewissen das schlechte gewissen macht mir mehr zu schaffen, als das es schief gegangen ist
18.11.2017 06:24
Danke es wird wieder klappen. Da bin ich mir sicher und vom gefühl her wird es auch nichtcewig dauern. Es hat jetzt ja auch im 1. Richtigen zyklus und im 2. Nach absetzen geklappt och bin mir sicher dieses mal meinte es das Schicksal gut mit uns. Auch wenn es doof klingt, was sich bei uns aktuell alles tut, da wäre es ein echt blöder zeitpunkt gewesen und wir hätten überlegeb müssen, wann ich und die kinder umziehen. Denn für uns gehts im sommer 2018 in ein anderes Bundesland. Mein Mann hat vorgestern die zusage für einen tollen Job bekommen. Er fängt schon zirmlich zeitnah an. Geplant ist der 11.12. Es kann aber auch der 1.12. Oder der 1.1. Werden. Je nachdem wie seine atuelle firma mit macht. Aber ich will natürlich erst die Ausbildung fertig machen und daher geheb die mädels und ich erst im sommer dann nach
18.11.2017 07:41
Ach Mensch da ist ja echt schade.
Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben.
Wie sagt man so schön natürliche Auslese des Körpers.
Vllt war was nichr in Ordnung
Ich bin mir sicher ihr schafft es bald wieder
Positiv denken
Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben.
Wie sagt man so schön natürliche Auslese des Körpers.
Vllt war was nichr in Ordnung
Ich bin mir sicher ihr schafft es bald wieder
Positiv denken
18.11.2017 10:53
Mein mann wird in münchen arbeiten und wir wollen uns auserhalb ein haus am besten zum mieten dann suchen. Einfach auch weil wir weiterhin einen garten wollen also falls sich einer in münchen und ungebung auskennt, gern her mit infos
Und ich werde mich dann ab februar bewerben (oder wenn icz schwanger bin, nicht)
Und ich werde mich dann ab februar bewerben (oder wenn icz schwanger bin, nicht)
20.11.2017 15:58
Danke stephie.
Ich blicke aber pos in die zukunft. Wenn die blutungen dnn endlich weg sind gehts weiter
Ich blicke aber pos in die zukunft. Wenn die blutungen dnn endlich weg sind gehts weiter
20.11.2017 16:51
Selbst wenn es etwas dauert ist es nicht schlimm. Ruf die woche ja auch noch bei meinem fa an un wegen meinen aktuelle tsh zu fragen. Den hat er netterweise gleich mit abgenommen als er blut wegen hcg abgenommen hat denk mal da muss eine nachanpassung gemacht werden.
20.11.2017 17:04
Ich vergesse das auch oft bzw schaffe es auch meist nicht daher bin ich froh das er es gleich mit macht
20.11.2017 17:09
Die Blutwerte wurden ja grad gemacht, aber ich muss nächsten Monat wieder zum
Ultraschall. Man ist sich ja noch nicht sicher ob Hashimoto oder nicht.
Ultraschall. Man ist sich ja noch nicht sicher ob Hashimoto oder nicht.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt