♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
05.08.2014 12:44
Schön dap es euch gut geht
Also bei mir ist danach Schluß aber weil ich drei Kinderhab
Ich denke dap wird bei euch die zeit entscheiden
Also bei mir ist danach Schluß aber weil ich drei Kinderhab
Ich denke dap wird bei euch die zeit entscheiden
05.08.2014 17:33
Ja die zeit wird es zeigen. Das finanzielle ist es noch nicht mal unbedingt warum ich nicht sicher bin zwecks Nr 3. Es ist eher die Art wie unsere Mädels in der Anfangszeit nun mal sind. Leah war schon nicht leicht, aber viktoria topt alles. Leider. Und das zerrt natürlich an den nerven
08.08.2014 19:39
Dap glaube ich dir
Ayden zerrt auch momentan total am meinen nerven
Ayden zerrt auch momentan total am meinen nerven
11.08.2014 06:31
Wie lange kann ein kund eig schreien??? Also obwohl es aufn arm ist 5-6h ?
11.08.2014 10:01
Zitat von diekleene:
Wie lange kann ein kund eig schreien??? Also obwohl es aufn arm ist 5-6h ?
jonas kann das 2-3h Wir geben nach 1h dauer durch Schrieen dann ein Virbucol, ab ins tuch und raus laufen. Ist dann das einzige was hilft Hatten wir erst Donnerstag und Samstag das wir noch mal Spazieren mussten
11.08.2014 10:49
Wenn viki sich eingeschriehen hat hilft nix und sie schreit sich schnell ein seit 5 Uhr ist sie jetzt fast durchgehend am schreien einzigste Unterbrechung war beim essen und als sie mal 10 min geschlafen hat Blockaden oder so hat sie keine. Haben wir mittlerweile abgeklärt
11.08.2014 11:12
Zitat von diekleene:
Wenn viki sich eingeschriehen hat hilft nix und sie schreit sich schnell ein seit 5 Uhr ist sie jetzt fast durchgehend am schreien einzigste Unterbrechung war beim essen und als sie mal 10 min geschlafen hat Blockaden oder so hat sie keine. Haben wir mittlerweile abgeklärt
Also laut osteophat war bei uns auch alles io.... Dann sind wir zur Cranio Sacral gegangen und danach hatten wir erst besserung.
Könnt ihr KISS ausschließen?
11.08.2014 11:19
Laut kia hat sie auch kein Kiss Syndrom. Seine Vermutung war das sie vielleicht mehr hunger hat, da sie ja auch schlecht zunimmt. Haben morgen ja auch gewichtskontrolle. Aber sie isst 150 ml 5 x täglich. Das ist ok laut kia. Sollen im zweifel auf die 1er umstellen. Aber das find ich quatsch. Mal sehen was es morgen heist
11.08.2014 14:22
Ist das immer so oder nur die letzten Tage? Meine Hebi meinte nämlich, dass viele Kinder jetzt unruhig waren, weil Vollmond war. Jan hat auch viel geschrien. Hab aber sonst auch keinen Tipp, woran es liegen könnte.
11.08.2014 14:37
Zitat von diekleene:also sorry aber das ist ja einfach nur lächerlich von deinem kia und total einfach gedacht
Laut kia hat sie auch kein Kiss Syndrom. Seine Vermutung war das sie vielleicht mehr hunger hat, da sie ja auch schlecht zunimmt. Haben morgen ja auch gewichtskontrolle. Aber sie isst 150 ml 5 x täglich. Das ist ok laut kia. Sollen im zweifel auf die 1er umstellen. Aber das find ich quatsch. Mal sehen was es morgen heist
Vielleicht ein Schub? Da war/ist Jonas auch immer noch mal extremer drauf
11.08.2014 15:44
Schreien tut sie schon immer viel, aber im Moment ist es extrem sie schläft auch sehr sehr unruhig. Denk mal zum teil wird es der 14 wochen schub sein
Naja ganz weit her ist das nicht wegen Hunger. War bei leah auch so das als sie nicht satt wurde ständig geschriehen hat. Wurde erst mit brei besser. Aber da will ich noch etwas warten logisch
Naja ganz weit her ist das nicht wegen Hunger. War bei leah auch so das als sie nicht satt wurde ständig geschriehen hat. Wurde erst mit brei besser. Aber da will ich noch etwas warten logisch
12.08.2014 09:50
Aber wenn sie tatsächlich nicht satt wird, warum wechselst du nicht auf die 1er
12.08.2014 11:34
Ich selber denke schon das sie satt wird. Nur mein kia ist da anderer meinung. Aber bei 600 g Zunahme in 2 wochen passt das. Und wenn man die Angaben von pre und der 1er von humana vergleicht sind die fast identisch
24.08.2014 06:18
ich melde mich auch mal wieder
Im Moment kränkeln wir hier alle rum, viktoria ist aber die einzigste die dabei fiebert ansonsten ärgert uns nur ne fette schnupfnase.
Ansonsten passiert bei uns nicht viel.
Leah ist die große und weint momentan wenn sie eingepullert oder dergleichen hat, verweigert aber auch den topf Aber da sie ja erst 1.5 ist will ich sie auch nicht zwingen. Ich setzte sie drauf, aber wenn sie eben nichts macht ist es eben so. Sie hat noch genug zeit mit dem trocken werden. sie betüttelt viki immer total süß. Wenn sie anfängt mit weinen holt sie schnulli, gibt kussi und streichelt sie. Total süß und sie besorgt immer Spielzeug
Viki schreit nach wie vor rel viel und giert nach unserem essen. In 1-2 wochen werden wir daher dann auch mit brei anfangen. In der Hoffnung das sie dann auch ruhiger wird.
Ansonsten wollen mir alle die 1er aufquatschen. Die sei viel viel besser. Aber es ist ja unsere Entscheidung und ich weiß nicht warum ich wechseln sollte wenn sie 4h hält Mich nervt es total das gerade im Familienkreis wir behandelt werden als sei es unser 1. Kind. Leah ist auch super gewachsen und ein total Glückliches kind, also können wir doch nicht so viel falsch machen oder
Im Moment kränkeln wir hier alle rum, viktoria ist aber die einzigste die dabei fiebert ansonsten ärgert uns nur ne fette schnupfnase.
Ansonsten passiert bei uns nicht viel.
Leah ist die große und weint momentan wenn sie eingepullert oder dergleichen hat, verweigert aber auch den topf Aber da sie ja erst 1.5 ist will ich sie auch nicht zwingen. Ich setzte sie drauf, aber wenn sie eben nichts macht ist es eben so. Sie hat noch genug zeit mit dem trocken werden. sie betüttelt viki immer total süß. Wenn sie anfängt mit weinen holt sie schnulli, gibt kussi und streichelt sie. Total süß und sie besorgt immer Spielzeug
Viki schreit nach wie vor rel viel und giert nach unserem essen. In 1-2 wochen werden wir daher dann auch mit brei anfangen. In der Hoffnung das sie dann auch ruhiger wird.
Ansonsten wollen mir alle die 1er aufquatschen. Die sei viel viel besser. Aber es ist ja unsere Entscheidung und ich weiß nicht warum ich wechseln sollte wenn sie 4h hält Mich nervt es total das gerade im Familienkreis wir behandelt werden als sei es unser 1. Kind. Leah ist auch super gewachsen und ein total Glückliches kind, also können wir doch nicht so viel falsch machen oder
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt