♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
30.05.2012 14:02
sirii,
ich hab es auch nie so aktiv gemacht. habe nur ein paar wenige!
aber ich fand mich auch alles andere als attraktiv!
30.05.2012 14:04
Muss heut Mann fragen ob er unseren Babybauch fotografiert! Ich hab mehr US Bilder als Bauchbilder
30.05.2012 14:13
Zitat von maju_limasa:ja klar
also, wenn man nicht täglich mehrmals schaut, kommt man nicht mehr hinterher
dori, du hälst mich sonst bei whatsapp auf dem laufenden, odeR?
Magst du da auch Bauch Bilder haben?
Über das was gestern raus kam weist de ja schon Bescheid
30.05.2012 14:15
Zitat von siiri87:hihi
Tolles Bauchbild
Da muss ich mir etwas abgucken - ich habe bis jetzt KEIN Bauchbild gemacht in der jetzigen Schwangerschaft
Ich finden sowas einfach toll und wehe ich hab mal keine Lust. Mein Schatz will am ende ein reihe von Bauch Bilder und da kommt er auch immer an. Also finden das beide klasse. Bin auch gespannt wie er weiter wächst
30.05.2012 14:17
Zitat von maju_limasa:so attraktiv finde ich mich nun auch Ne. Bin ja auch Übergewichtig. Aber egal jetzt ist in den nächsten 8 Monaten eh nichts mehr zu retten und ich zeig ja auch keine nackig- bauchbilder
sirii,
einfach auch weil ein Zebra grüßt.
30.05.2012 14:17
Zitat von siiri87:hihi
Muss heut Mann fragen ob er unseren Babybauch fotografiert! Ich hab mehr US Bilder als Bauchbilder
30.05.2012 14:51
zebra?
ich seh nackelig aus wie ein tiger! vor allem, wenn ich in der sonne lag!!
ich seh nackelig aus wie ein tiger! vor allem, wenn ich in der sonne lag!!
30.05.2012 14:54
Zebra, Tiger, Streifenhörnchen ...
So lange am Ende, etwas wunderbares heraus kommt, nehme ich die gerne im kauf - auch wenn ich schon davor welche hatte bzw immer noch habe
So lange am Ende, etwas wunderbares heraus kommt, nehme ich die gerne im kauf - auch wenn ich schon davor welche hatte bzw immer noch habe
30.05.2012 15:08
Zitat von siiri87:ich hatte vorher auch welche
Zebra, Tiger, Streifenhörnchen ...
30.05.2012 15:30
kommt auf den härtegrad an sirii... mir bereitet das beim hoseanziehen arg schmerzen. hab ja aber auch 1cm breite streifen.
30.05.2012 15:58
Zitat von diekleene:
Ne die bekomme ich nicht bezahlt, ganz im Gegenteil ich muss noch Geld zahoen das ich die machen darf daher werden die den Anfang ja auch verschiebenZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Ich bekomme aber nur bafog und das auch nur bis 2 Monate nach der Entbindung dann muss ich wieder in die schule und das will ich nicht. Außerdem sind es ja jeden Monat 100€ die an Schulgeld weg gehen
Klar ist das Eltern Geld davon abhängig was ich verdient habe, aber ich sehe es nicht ein 3 Monate Schulgeld zu zahlen und dann womöglich wieder von vorn anfangen müssen
man muss es eben abwägenZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Ich kann es kaum erwarten
In 7 Wochen bin ich ja mit der Ausbildung fertig und bin ca 15. Ssw wenn ich in die Ferien gehe. Dann konnte ich ab der 21. Woche für 3 Monate noch den Erzieher anfangen, aber das ist denen ich Schwachsinn. Also habe ich bald viel zeit um mich auf den Zwerg zu freuenZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Hoffe ich dochZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Wenn die zeit weiter so rennt
Und in 3 Wochen gibts den mupaZitat von littleStar89:
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Soll nun mal zu den neusten Neuigkeiten
~
Wobei erstmal muss ich mich entschuldigen. Die Bauch Bilder versuche ich morgen zu bearbeiten. Mir gehts heute einfach nicht so gut. Mag nix essen und schlafe viel. Aber die Bilder sind gemacht, wenn auch bei 7+2 statt 7+1. Aber gestern kam ja einiges dazwischen
~
Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut
zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war
Nun heißt es genießen bis zum nächsten Termin und staunen wie groß euer Wunder da ist!!
oh wie schööön
ich freue mich so süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wird ganz bald dein baby im arm sein! hach, herrlich
das geht tiiiiiiiiiiiiiiierisch schnell glaub mir
ich werd dich daran erinnern wenn du krümel im arm hälst
aber vergiss nicht, dass sich das elterngeld nach dem gehalt der letzen tätigkeit berechnet. also an deiner stelle würde ich es machen...man kann das geld mit baby echt gut gebrauchen.
und jetzt freu dich erstmal über die schwangerschaft und genieße sie. es ist nämlich so schnell vorbei...
also 6 wochen vor und 8 wochen nach der geburt bekommst du mutterschaftsgeld.
ja zeitlich ist es wohl nicht optimal. aso...würdest du für die erzieherausbildung nicht bezahlt werden?
asoooooo. okay. na dann lohnt es sich wirklich nicht
30.05.2012 15:59
Zitat von diekleene:
Mal.sehen ob ich es als Baby entlarve oder denke mein Darm arbeitetZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Auf die Tritte muss ich noch etwas warten, aber die zeit rennt so. Bald bin ich 9. SswZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Irgendwie fehlt es ein wenig. wir haben ja 3 Jahre gebraucht bis es erfolgreich geklappt hat
Weil ich gehe davon aus, das alles weiter toll verläuft
Und irgendwie ist es schon komisch jetzt so schwanger zu seinZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Die zeit bis dahin vergeht sicher schnell
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ohhh wie toll wisst ihr schon in welcher Jahreszeit ihr wieder anfangen wollt?
schatz ist nicht einverstanden mit einer fussballmanschaft aber ich denke 4-5 werde ich wohl raushauen können nächstes jahr wird wieder gehibbelt wenn alles glatt läuft
ne noch nicht...aber ich denke frühjahr/sommer/herbst. je nachdem ob alles andere zu der zeit passt
klar! grad wenn man nebenbei mit umzug und haus beschäftigt ist
aber ich muss gfestehen, ein wenig freu ich mich bald wieder zu hibbeln war doch irgednwie ne lustige zeit, wenn auch nervenaufreibend.
ja aber das ist doch das tolle an der hibbelzeit, wenn man irgendwann erfolge feiern darf. klar ist es jetztr für dich komsich, weil du so lang gewartet hast und doch nicht alles so freide freude eierkuchen ist. aber es ist trotzdem schön schwanger zu sein...die tritte, die blicke der anderen....und bald kommt dein engelchen vergiss das nicht
noch ein paar wochen und du merkst das erste "blubbern"
anfangs ist das nicht ganz klar aber von tag zu tags wirds stärker und dann weisst du es
30.05.2012 16:55
Huhu!
Alles Ok!
Man sieht ja bei den baucbildern schon richtig ein wenig *wow*
Alles Ok!
30.05.2012 16:58
Ja da bin ich mal gespannt
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Mal.sehen ob ich es als Baby entlarve oder denke mein Darm arbeitetZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Auf die Tritte muss ich noch etwas warten, aber die zeit rennt so. Bald bin ich 9. SswZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Ja das stimmt. Irgendwie fehlt es ein wenig. wir haben ja 3 Jahre gebraucht bis es erfolgreich geklappt hat
Weil ich gehe davon aus, das alles weiter toll verläuft
Und irgendwie ist es schon komisch jetzt so schwanger zu seinZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Die zeit bis dahin vergeht sicher schnell
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ohhh wie toll wisst ihr schon in welcher Jahreszeit ihr wieder anfangen wollt?
schatz ist nicht einverstanden mit einer fussballmanschaft aber ich denke 4-5 werde ich wohl raushauen können nächstes jahr wird wieder gehibbelt wenn alles glatt läuft
ne noch nicht...aber ich denke frühjahr/sommer/herbst. je nachdem ob alles andere zu der zeit passt
klar! grad wenn man nebenbei mit umzug und haus beschäftigt ist
aber ich muss gfestehen, ein wenig freu ich mich bald wieder zu hibbeln war doch irgednwie ne lustige zeit, wenn auch nervenaufreibend.
ja aber das ist doch das tolle an der hibbelzeit, wenn man irgendwann erfolge feiern darf. klar ist es jetztr für dich komsich, weil du so lang gewartet hast und doch nicht alles so freide freude eierkuchen ist. aber es ist trotzdem schön schwanger zu sein...die tritte, die blicke der anderen....und bald kommt dein engelchen vergiss das nicht
noch ein paar wochen und du merkst das erste "blubbern"
anfangs ist das nicht ganz klar aber von tag zu tags wirds stärker und dann weisst du es
30.05.2012 16:59
Zitat von Leseratte-Brianna:ja kann es blöder weise schlecht verbergen. Ist nicht immer von Vorteil das er nun runder geworden ist
Huhu!
Alles Ok!
Aber egal
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt