♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.05.2012 19:00
Zitat von Mama0911:
Schade Vor allem weil ihr schon so lange übt muss es doch ein Freudentanz geben
*
Meine Family hat sich aber bei Baby nummer2 auch nicht mehr sooo gefreut,eher Skeptik und Zweifel kamen auf. aber ich schaff das ja alles
Wie gesagt meine Schwiegereltern freuen sich mega, sind aber eben noch etwas verhalten. Gut kann ich aber auch versteheb
29.05.2012 19:02
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:Ne die andere, also direkt die Schwester von meinem Schatz
Süße, ist das die Schwägerin die ich schon mal gesehen habe?
Die andere redet ja Ne mehr mit mir, weil ich ihr im Januar (als es um den et meines Sternchens ging) gesagt das es klar ist das ihr die Kinder egal sind und eh nur deko sind
Ich bin die dumme, hatte aber recht damit
Ah okay ... aber deine Schwägerinnen (egal welche) sind irgendwie alle ... komisch
29.05.2012 19:16
Soll nun mal zu den neusten Neuigkeiten
~
Wobei erstmal muss ich mich entschuldigen. Die Bauch Bilder versuche ich morgen zu bearbeiten. Mir gehts heute einfach nicht so gut. Mag nix essen und schlafe viel. Aber die Bilder sind gemacht, wenn auch bei 7+2 statt 7+1. Aber gestern kam ja einiges dazwischen
~
Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut
zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war
29.05.2012 19:17
Ja kann man sich leider nicht aussuchen
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:Ne die andere, also direkt die Schwester von meinem Schatz
Süße, ist das die Schwägerin die ich schon mal gesehen habe?
Die andere redet ja Ne mehr mit mir, weil ich ihr im Januar (als es um den et meines Sternchens ging) gesagt das es klar ist das ihr die Kinder egal sind und eh nur deko sind
Ich bin die dumme, hatte aber recht damit
Ah okay ... aber deine Schwägerinnen (egal welche) sind irgendwie alle ... komisch
29.05.2012 19:20
Zitat von diekleene:
~
Wobei erstmal muss ich mich entschuldigen. Die Bauch Bilder versuche ich morgen zu bearbeiten. Mir gehts heute einfach nicht so gut. Mag nix essen und schlafe viel. Aber die Bilder sind gemacht, wenn auch bei 7+2 statt 7+1. Aber gestern kam ja einiges dazwischen
~
Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war
Nun heißt es genießen bis zum nächsten Termin und staunen wie groß euer Wunder da ist!!
29.05.2012 19:27
Und davor noch Prüfungen
Ahhh hab schon voll angst aber umso schneller vergehen die 3 wochen
Ahhh hab schon voll angst aber umso schneller vergehen die 3 wochen
29.05.2012 20:05
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
*
Meine Family hat sich aber bei Baby nummer2 auch nicht mehr sooo gefreut,eher Skeptik und Zweifel kamen auf. aber ich schaff das ja alles
darf ich fragen warum?
Weil elias noch so jung war und mir alle ans herz gelegt haben so lange wie möglich zu warten damit der altersabstand größer ist. Weil zwei kleinkinder so stressig sind.... naja und haben halt gezweifelt ob ich es schaffe mit zwei Kleinen.
Aber ich manage das alles gut
29.05.2012 20:06
das sind ja super nachrichten
zwergnase macht sich auf dem Weg zu euch
29.05.2012 20:08
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
~
~
*
Nun heißt es genießen bis zum nächsten Termin und staunen wie groß euer Wunder da ist!!
oh wie schööön
ich freue mich so süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wird ganz bald dein baby im arm sein! hach, herrlich
29.05.2012 20:09
Zitat von Mama0911:wie alt war elias denn als du wieder schwanger wurdest? naja...ist ja okay, dass sie ihre meinung sagen, aber letzendlich entscheidet doch jeder für sich wie
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
*
darf ich fragen warum?
Weil elias noch so jung war und mir alle ans herz gelegt haben so lange wie möglich zu warten damit der altersabstand größer ist. Weil zwei kleinkinder so stressig sind.... naja und haben halt gezweifelt ob ich es schaffe mit zwei Kleinen.
29.05.2012 20:10
Zitat von Mama0911:wie alt war elias denn als du wieder schwanger wurdest? naja...ist ja okay, dass sie ihre meinung sagen, aber letzendlich entscheidet doch jeder für sich wie groß der abstand sein sollte???
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
*
darf ich fragen warum?
also meine eltern haben mir versichert, dass die immer hinter mir stehen werden. selbst wenn ich noch 10 kinder bekommen würde. ich bin schließlich erwachsen und das ist mein leben. und so lang man niemandem damit schadet ist es doch nicht verwerflich
29.05.2012 20:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:wie alt war elias denn als du wieder schwanger wurdest? naja...ist ja okay, dass sie ihre meinung sagen, aber letzendlich entscheidet doch jeder für sich wie groß der abstand sein sollte???
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
*
darf ich fragen warum?
also meine eltern haben mir versichert, dass die immer hinter mir stehen werden. selbst wenn ich noch 10 kinder bekommen würde. ich bin schließlich erwachsen und das ist mein leben. und so lang man niemandem damit schadet ist es doch nicht verwerflich
klar,jeder entscheidet wie man es haben möchte. aber dennoch fand ich es nicht so toll als ich erfahren habe dass einige es nicht so schön fanden.
Elias war 1 jahr und 2,5 Monate alt als ich wieder schwanger wurde.
Ich hab es ja bewusst gemacht,ich wollte den Altersabstand und bereue es auch nicht
Aber mittlerweile sehen sie ja das ich es gut meister und mögen Motte auch sehr
Naja und mit 10 kindern die würden mir n Vogel zeigen aber wenn ich 10 haben möchte dann nehm ich auch 10
29.05.2012 20:14
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
*
darf ich fragen warum?
klar,jeder entscheidet wie man es haben möchte. aber dennoch fand ich es nicht so toll als ich erfahren habe dass einige es nicht so schön fanden.
Elias war 1 jahr und 2,5 Monate alt als ich wieder schwanger wurde.
Ich hab es ja bewusst gemacht,ich wollte den Altersabstand und bereue es auch nicht
Aber mittlerweile sehen sie ja das ich es gut meister und mögen Motte auch sehr
aber über ein jahr ist doch ok wenn er grad 6 monate wär, okay...aber so??? naja...
freut mich, dass es sich zum guten gewendet hat
29.05.2012 20:15
schatz ist nicht einverstanden mit einer fussballmanschaft aber ich denke 4-5 werde ich wohl raushauen können nächstes jahr wird wieder gehibbelt wenn alles glatt läuft
29.05.2012 20:15
Zitat von Mama0911:dafür hat sie noch 8 Monate zeit aber entwickelt sich toll
das sind ja super nachrichten
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt