♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.09.2013 07:01
ach wird schon, ob ich nun wach bin wegen leah oder wegen der ss ist auch egal
20.09.2013 08:03
Zitat von diekleene:
ok stimmt auch wieder wo du mit leah schwanger warst hast du das doch auch gehabt mit dem nicht schlafen können oder täusch ich mich grad? seit ich mit der kleinen schwanger bin hör ich fynn die nacht nicht mehr (gott sei dank wird er nur wach wenn wieder ein zahn kommt) aber ich in froh dass mein mann ihn hört und aufsteht (obwohl ich ein total schlechtes gewissen habe weil er um halb 7 schon am weg in die arbeit ist)
20.09.2013 08:19
Toll Schritte!!!! Sie ist echt Mega schnell!
Wir haben isofix im Auto und Nutzen es auch!
Aber wenn nicht dann nicht
Schlafen geht wenn er sehr müde ist oder eher meistens gar nicht und dann nur unter viel Geheule und Geschrei!
Wir haben isofix im Auto und Nutzen es auch!
Aber wenn nicht dann nicht
Schlafen geht wenn er sehr müde ist oder eher meistens gar nicht und dann nur unter viel Geheule und Geschrei!
20.09.2013 08:40
Zitat von Mäuschen20:das kenne ich. die erste Hälfte der Nacht bin icb tot und merke garnix und ab sspätestens 4 bin ich wach. ja war bei Leah das selbe
Zitat von diekleene:
ok stimmt auch wieder wo du mit leah schwanger warst hast du das doch auch gehabt mit dem nicht schlafen können oder täusch ich mich grad? seit ich mit der kleinen schwanger bin hör ich fynn die nacht nicht mehr (gott sei dank wird er nur wach wenn wieder ein zahn kommt) aber ich in froh dass mein mann ihn hört und aufsteht (obwohl ich ein total schlechtes gewissen habe weil er um halb 7 schon am weg in die arbeit ist)
21.09.2013 10:37
Mal schnell über 90 Seiten übersprungen
auch hier: herzlichen glückwunsch
21.09.2013 10:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
ima
so wieder raus hüpf
21.09.2013 13:48
Zitat von imaginary_light:danke dir wie gehts euch
Mal schnell über 90 Seiten übersprungen
21.09.2013 13:49
Zitat von Leseratte-Brianna:stopp hier geblieben. du kommst hier nicht mehr raus
ima
so wieder raus hüpf
21.09.2013 13:51
Mädels ich sag euch der kurzurlaub ist Horror. zimmer sehr klsin. essen naja. leah war 90% der nacht wach und zickt rum und man kann nicht wirklich raus gehen da es nur am regnen ist
und ss anheichen hab ich seit dem norovirus au h nicht mehr hab gestern nur voll viel schleim verloren
und ss anheichen hab ich seit dem norovirus au h nicht mehr hab gestern nur voll viel schleim verloren
21.09.2013 19:16
haaalllllloooo dori
nu habe ich echt alles verpasst was man nur vberpassen kann
hochzeitsvorbereitung die hochzeit ( ein wenig habe ich nebenbei bei FB mitbekommen ) aber du warst sooooo schön
und nu ein kl geschwisterchen für deine maus
ahhhhh ich freue mich so
herzlichen glückwunsch
nu erz mir mal wie alles war und kam ...denn ich schaffe nicht alles nach zu lesen
hochzeitsvorbereitung die hochzeit ( ein wenig habe ich nebenbei bei FB mitbekommen ) aber du warst sooooo schön
ahhhhh ich freue mich so
herzlichen glückwunsch
nu erz mir mal wie alles war und kam ...denn ich schaffe nicht alles nach zu lesen
21.09.2013 20:47
Zitat von diekleene:
Mädels ich sag euch der kurzurlaub ist Horror. zimmer sehr klsin. essen naja. leah war 90% der nacht wach und zickt rum und man kann nicht wirklich raus gehen da es nur am regnen ist
Meinst du es ist irgendwas mitbauchkrümel??
22.09.2013 12:49
Zitat von netty83:bekommst ne pn, weiß ja nicht wann du das nächste mal online bist und nicht das es hier wieder in 10.000.000 beiträgen verschwindet
haaalllllloooo dori
ahhhhh ich freue mich so
herzlichen glückwunsch
wie gehts euch so
22.09.2013 12:49
Zitat von Stinkeschnecke13:ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denk eig nicht bzw hoffe ich das alles i.o. ist
Zitat von diekleene:
Meinst du es ist irgendwas mitbauchkrümel??
hatte gestern abend wieder dieses plopp
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt