♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.09.2013 16:26
Cybex hat doch super Kindersitze!
Naja und das Geld muss man einfach haben.
Wenigstens habt ihr alles an sachenfür das Baby!
Da spart man ja auch nochmal eine menge Geld!
Und falls es ein Bub wird lasst ihr euch Klamotten schenken.
Wollt ihr ein jungen?
Naja und das Geld muss man einfach haben.
Wenigstens habt ihr alles an sachenfür das Baby!
Da spart man ja auch nochmal eine menge Geld!
Und falls es ein Bub wird lasst ihr euch Klamotten schenken.
Wollt ihr ein jungen?
19.09.2013 16:31
Mein mann hat die eigenheit jedes kind bekommt nen nen eigenen kiwa. Also gibts da nen neuen. Unser alten nimmt mein bruder. Und halt neues bett für den zwerg
Sachen haben wir wirklich eig soweit alles
Ich hätte gern nen jungen. Mein mann will der hahn im korb bleiben und redet auvh nur von seiner mila, während ich mehr von leon red aber egal wie er wird geliebt werden ( )
Sachen haben wir wirklich eig soweit alles
Ich hätte gern nen jungen. Mein mann will der hahn im korb bleiben und redet auvh nur von seiner mila, während ich mehr von leon red aber egal wie er wird geliebt werden ( )
19.09.2013 16:32
Ja klar cybex hat gute kindersitze, aber so wie ich das mitbekommen hab, wird man hier schnell runter gemacht wenn man keinen reboarder kauft
19.09.2013 18:50
ich hab bis vor kurzen nicht mal gewusst dass es reboarder gibt wir haben den maxi cosi pearl und bin total zufrieden damit wobei ich sagen muss ich würde mir auch keinen reboarder zulegen da fynn das nach hinten schaun/sitzen in der babyschale schon gehasst hat
19.09.2013 19:36
Ganz ehrlich ??
Scheiß doch drauf. Das muss doch jeder selber finden und es ist ja nun nicht so, das die anderen schlecht sind.
Klar sind die reborder besser oder sicherer, aber mein Gott.
Man kann die kleinen ja auch verstehen wenn sie gucken wollen.
Bei unserem finde ich halt gut dass ich beides machen kann.
Auf langen Strecken wenn er pennt guckt er nach hinten und sonst nach vorne.
Scheiß doch drauf. Das muss doch jeder selber finden und es ist ja nun nicht so, das die anderen schlecht sind.
19.09.2013 20:21
Zitat von diekleene:dann machen wir zwei wenn jemand was sagt wir werden auch keinen isofix holen da es unser Auto nicht hat und wir nicht nachrüsten wollen. .. Wir Raben Mütter
Ja klar cybex hat gute kindersitze, aber so wie ich das mitbekommen hab, wird man hier schnell runter gemacht wenn man keinen reboarder kauft
19.09.2013 21:07
Zitat von Mäuschen20:die babyschale hasst leah auch, ein absolutes geschrei
ich hab bis vor kurzen nicht mal gewusst dass es reboarder gibt wir haben den maxi cosi pearl und bin total zufrieden damit wobei ich sagen muss ich würde mir auch keinen reboarder zulegen da fynn das nach hinten schaun/sitzen in der babyschale schon gehasst hat
leah hat aber weder alter noch gewicht für den neuen sitz
19.09.2013 21:08
Zitat von Stinkeschnecke13:pennen im auto? sowas geht? nicht bei uns
Ganz ehrlich ??
19.09.2013 21:08
Zitat von lilly555:wir könnten zwar mit isofix (kann unser auto angeblich) aber haben auch ohne
Zitat von diekleene:dann machen wir zwei wenn jemand was sagt wir werden auch keinen isofix holen da es unser Auto nicht hat und wir nicht nachrüsten wollen. .. Wir Raben Mütter
19.09.2013 21:34
Zitat von diekleene:
leah ist heute die ersten 2 schritte an der hand gelaufen
19.09.2013 22:15
Zitat von diekleene:
fynn sitzt seit er 6 1/2 monate alt ist in dem sitz (konnte schon frei sitzen hatte aber 400 gramm weniger als auf den angaben steht und das ok vom KiA haben wir auch bekommen) und seit dem zeitpunkt ist auch wieder die ruhe eingekehrt das schönste ist aber dass er im auto wieder schläft wie ein stein
19.09.2013 22:18
Zitat von diekleene:
leah ist heute die ersten 2 schritte an der hand gelaufen
oh wie toll gratuliere die zeit vergeht viel zu schnell. mir kommt es vor als wäre fynn gestern erst auf die welt gekommen und heute steht er überall auf und geht mit irgendwo festhalten durch die wohnung
20.09.2013 05:00
Zitat von Mäuschen20:frei sitzen tut leah auch schon langd, aber sie ist viel zu leicht
Zitat von diekleene:
fynn sitzt seit er 6 1/2 monate alt ist in dem sitz (konnte schon frei sitzen hatte aber 400 gramm weniger als auf den angaben steht und das ok vom KiA haben wir auch bekommen) und seit dem zeitpunkt ist auch wieder die ruhe eingekehrt das schönste ist aber dass er im auto wieder schläft wie ein stein
mag im moment aber Uch nicht viel essen da oben beide schneidezähne grad dBei sind durch zu kommen
müssen uns also noch gedulden
20.09.2013 06:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Mäuschen20:frei sitzen tut leah auch schon langd, aber sie ist viel zu leicht
Zitat von diekleene:
mag im moment aber Uch nicht viel essen da oben beide schneidezähne grad dBei sind durch zu kommen
müssen uns also noch gedulden
guten morgen
oje die arme hoffe die zähne sind schnell da
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt