♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
05.08.2013 09:50
morgen
ne ich hab die arschruhe weg zumindest noch. nächste woche sieht das dann sicher anders aus
siiri is jetzt schon ganz aufgeregt
hab eher mit leah zu kämpfen, die is im moment ne absolute zicke. macht mal wieder mega probleme wegen schlafen. aber gut evtl ist sie ja aufgeregt
ne ich hab die arschruhe weg zumindest noch. nächste woche sieht das dann sicher anders aus
hab eher mit leah zu kämpfen, die is im moment ne absolute zicke. macht mal wieder mega probleme wegen schlafen. aber gut evtl ist sie ja aufgeregt
05.08.2013 09:51
Zitat von diekleene:bei mir ging das den abend vorher los
morgen
05.08.2013 09:52
da bin ich ja noch gut im rennen
ich hab auch nicht wirklich zeit mir darüber gedanken zu machen
05.08.2013 09:52
Zitat von diekleene:das ist von Vorteil...
da bin ich ja noch gut im rennen
05.08.2013 10:41
Zitat von diekleene:
morgen
Du sagst es! Ich bin total aufgeregt und freue mich total auf diesen Tag
Ich bin ja gespannt wie wir den Abend verbringen und ob Leah uns noch einige Minuten Zeit lässt (nächste Woche Freitag) für nen kleinen Frauenabend mit Bruder
05.08.2013 10:42
Muss trotzdem aufpassen nix zu vergessen und bei meinem Talent
05.08.2013 10:42
Kleene das ist das alter! denn selbst mein vorzeigebaby ist gerade zum abgewöhnen zickig
06.08.2013 08:18
Leah ist der hammer es ist bei uns so sie ist immer sehr zeitig wach und will dann spielen. Und dann geht sie nochmal ins bett. Heute das selbe nur das sie als ich sie noch mal hingelegt hab geningelt hat. Ich also noch mal rein. Seh was weißes (licht war aus rollo unten) dachte mir da ist der windelpo. Streichel ich wie immer drüber. Und was war. Ja es war die windel nur ohne po leah hat sich ihre windel allein ausgezogen (schläft im moment nur im windel qeil es so warm ist wejn das rollo unten ist) hab ichberstmal licht angemacht um leah zu finden die wieder in der hintersten ecke lag und die windel wieder anzuziehen
Und noch was anderes. 8ch bin jetzt zt 48 und mens ist nat noch nicht in Sicht. Würdet ihr 1 tag vor der hochzeit zur Sicherheit testen oder es einfach auf die schilddrüse schieben
Und noch was anderes. 8ch bin jetzt zt 48 und mens ist nat noch nicht in Sicht. Würdet ihr 1 tag vor der hochzeit zur Sicherheit testen oder es einfach auf die schilddrüse schieben
06.08.2013 08:49
06.08.2013 09:38
Zitat von diekleene:so süß und sie sitzt schon!
https://www.youtube.com/watch?v=CS4LOu2JBGE&fe ature=youtube_gdata_player
Maya sitzt noch nicht , aber versucht sich immer hochzuziehen
06.08.2013 10:02
Zitat von Leseratte-Brianna:das mcht sie noch eah mag gar nicht mehr liegen. Gibt deswegen abends oder wenns zu mittagsschlaf geht immer voll Theater hochziehen das "Problem kennen wir. Noch klappt es nicht so zum Glück
06.08.2013 10:04
Zitat von diekleene:bei uns klappt es auch noch nicht und wenn sie versucht zu sitzen sieht es aus als mache sie situps
Zitat von Leseratte-Brianna:das mcht sie noch eah mag gar nicht mehr liegen. Gibt deswegen abends oder wenns zu mittagsschlaf geht immer voll Theater hochziehen das "Problem kennen wir. Noch klappt es nicht so zum Glück
06.08.2013 10:10
So sitzt leah manchmal auch da. Ist ber selten. Das kommt irgendwann von ganz allein. Bin auch froh das sie sitzen kann. Erleichtert mir das füttern von brei ungemein. Auch wenn ich hinterher leah jedes mal baden könnte weil sie glaubt selber essen zu müssen
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt