♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
31.07.2013 11:26
Das is wahr
Und weil es so wunderschön ist, hab ich grad mal so nebenbei erfahren das meine Schwägerin evtl allein kommt. Hätte ich nicht gefragt wegenwas wüsste ich es noch gar nicht die kann doch ne erst sagen ich bring auf alle fälle wen mit und dann mal im 20. Nebensatz sagen ach kann dir erst heut abend sagen ob ich jemand mitbringe so langsam sollten mal die rechnungen an die absagen raus gehen. Setzten doch ne umsonst ne Deadline wegen absagen
Und weil es so wunderschön ist, hab ich grad mal so nebenbei erfahren das meine Schwägerin evtl allein kommt. Hätte ich nicht gefragt wegenwas wüsste ich es noch gar nicht die kann doch ne erst sagen ich bring auf alle fälle wen mit und dann mal im 20. Nebensatz sagen ach kann dir erst heut abend sagen ob ich jemand mitbringe so langsam sollten mal die rechnungen an die absagen raus gehen. Setzten doch ne umsonst ne Deadline wegen absagen
31.07.2013 12:25
Würde ich sagen "Pech gehabt". Ihr habt eine Frist gesetzt und Platzkärtchen (bzw Namenskarten) stehen bestimmt auch schon oder?
31.07.2013 18:49
Zitat von siiri87:nur die anzahl. Namen müssen noch drauf.
Würde ich sagen "Pech gehabt". Ihr habt eine Frist gesetzt und Platzkärtchen (bzw Namenskarten) stehen bestimmt auch schon oder?
01.08.2013 09:52
Hallo Maus
Wollt mal wieder ganz ganz liebe grüsse da lassen
Und ich seh gerade es ist nicht mehr lange dann ist euer großer Tag
Wollt mal wieder ganz ganz liebe grüsse da lassen
Und ich seh gerade es ist nicht mehr lange dann ist euer großer Tag
01.08.2013 10:45
Zitat von diekleene:
ne nicht mehr lange wird ja auch mal zeit
ich freu mich für euch
01.08.2013 10:47
Zitat von bibbi26:danke
Zitat von diekleene:
ich freu mich für euch
Nur auf die woche vorher habe ich keine lust. Da hab ich jeden tag irgendwas vor
01.08.2013 10:48
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ich freu mich für euch
Nur auf die woche vorher habe ich keine lust. Da hab ich jeden tag irgendwas vor
das glaub ich dir ging mir auch so
03.08.2013 08:15
Zitat von bibbi26:gehört ich glaube dazu
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ich freu mich für euch
das glaub ich dir ging mir auch so
03.08.2013 08:21
Mal wieder neues von uns
Leah:
Sie steht immer im 4 füsslerstand und wippt hin und her. Seit 2 tagen brabbelt sie ganz ganz viel. Zum teil könnte man denken sie sagt mama und papa. Glaube aber nicht das es schon bewusst ist Auf alle Fälle sind wir stolz das sie sich so gut macht
Hochzeit:
Nicht mal mehr 2 wochen ich freu mich schon total auch wenn sich schon wieder welche in die planung einmischen wollten. Genauer ins essen, was aber schon lange steht man kann ja fragen ob man helfen kann, kein thema aber dich hinstellen und sagen macht Brötchen zum kaffee weil 2 eurer Gäste Kuchen nicht so mögen da wird ne grenze überschritten. Also anfragen ok aber festlegen no way
03.08.2013 10:58
Wieso nicht mal mehr 2 Wochen? Heute sind es genau 2 Wochen bis zu euren Tag!!
Und wegen einmischen ins Essen. Sollen die sich doch Brötchen mit bringen, wenn sie kein Kuchen essen. Und vor allem: Es wird das gegessen, was auf dem Tisch kommt! Müssen wir doch auch. Obwohl ... kann ich noch eine extra Bestellung aufgeben?
Und wegen einmischen ins Essen. Sollen die sich doch Brötchen mit bringen, wenn sie kein Kuchen essen. Und vor allem: Es wird das gegessen, was auf dem Tisch kommt! Müssen wir doch auch. Obwohl ... kann ich noch eine extra Bestellung aufgeben?
03.08.2013 12:33
Nur bestellungen fur j.
Lol stimmt heut is ja sa und nicht so
Lol stimmt heut is ja sa und nicht so
04.08.2013 05:13
hab gestern erfahren das ich tajte werd. bzw bin selber drauf gekommen. und wurde dann von meinem bruder bestätigt. termin ist 9.3. also is sie jetzt 9+0
laut meinem bruder aber erst 6./7. woche typ mein bruder keinen plan von nix
weiß nur ne ob ich mich freuen soll. werd das kind ja eh nie sehen und leah hat von denen zur geburt nix bekommen. klar freu ich mich für meinen bruder ist schließlich schon 27 (glaub ich )
aber für seine freundin / verlobte weis nicht. mag die nicht. die bekommt es ja nicht mal gebacken den stock ausm arsch zu nehmen und zu unserer hochzeit mit zu kommen. offiziell weil se meine mutter ne leiden kann inoffiziell weil se einfach keinen bock hat. egal we ich finds mist, schließlich heiratet die ja auch in unsere familie ein und da kann man auch mal zu ner Hochzeit gehen. vorallem weil ich nix mit dem streit zwischen ihr und meiner mutter zu tun hab.
laut meinem bruder aber erst 6./7. woche typ mein bruder keinen plan von nix
weiß nur ne ob ich mich freuen soll. werd das kind ja eh nie sehen und leah hat von denen zur geburt nix bekommen. klar freu ich mich für meinen bruder ist schließlich schon 27 (glaub ich )
aber für seine freundin / verlobte weis nicht. mag die nicht. die bekommt es ja nicht mal gebacken den stock ausm arsch zu nehmen und zu unserer hochzeit mit zu kommen. offiziell weil se meine mutter ne leiden kann inoffiziell weil se einfach keinen bock hat. egal we ich finds mist, schließlich heiratet die ja auch in unsere familie ein und da kann man auch mal zu ner Hochzeit gehen. vorallem weil ich nix mit dem streit zwischen ihr und meiner mutter zu tun hab.
04.08.2013 17:42
Ist das der Bruder der bei dir Übernachtet bzw zur Hochzeit kommt?
Schade eigentlich, wenn zwei sich streiten und am Ende ein komplett anderer darunter "leidet"
Schade eigentlich, wenn zwei sich streiten und am Ende ein komplett anderer darunter "leidet"
04.08.2013 19:00
Zur Hochzeit kommen beide Brüder aber ja is der der auch bei uns schläft find sowas auch mist, aber ändern kann man es ja leider nicht
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt