Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
26.04.2013 13:46
ja manchmal echt gemein
26.04.2013 14:29
Ich habe ja auch zwei Mäuschen, abstand knapp zwei jahre. ich würde es nicht nochmal machen,da elias große Schwierigkeiten damit hatte. Jetzt,wo talia nun so schön selbstständig ist und man nun auch mit ihr anfangen kann,sind sie ein herz und eine seele.
26.04.2013 15:19
Zitat von EliTa:

Ich habe ja auch zwei Mäuschen, abstand knapp zwei jahre. ich würde es nicht nochmal machen,da elias große Schwierigkeiten damit hatte. Jetzt,wo talia nun so schön selbstständig ist und man nun auch mit ihr anfangen kann,sind sie ein herz und eine seele.

Wäre dir ein größerer oder ein kleinerer Abstand lieber gewesen?
26.04.2013 15:27
Zitat von Inola:

Zitat von EliTa:

Wäre dir ein größerer oder ein kleinerer Abstand lieber gewesen?

mittlerweile wäre mir ein größerer lieber gewesen.
Hummel07
11063 Beiträge
26.04.2013 20:43
Glückwunsch zur Mens. Klingt irgendwie doof wenn man das schreibt. Ich würde auch noch warten aber ich kann deine bedenken dass es wieder lange dauern könnte verstehen. Die hätte ich auch. Ist ja bei uns nicht anders wenn es denn endlich mal mit dem ersten klappt.
diekleene
53976 Beiträge
26.04.2013 22:08
Süße drücke euch mega doll Die' Daumen das ihr nun endlich auch mal das Glück habt. Ist doch nicht schön wenn man so kämpfen muss

Muss ehrlich sagen das ich hin & hergerissen bin . Aber vor August Soll es eig nicht Sein und dann mal Schauen.
Hummel07
11063 Beiträge
26.04.2013 22:49
Zitat von diekleene:

Süße drücke euch mega doll Die' Daumen das ihr nun endlich auch mal das Glück habt. Ist doch nicht schön wenn man so kämpfen muss

Muss ehrlich sagen das ich hin & hergerissen bin . Aber vor August Soll es eig nicht Sein und dann mal Schauen.

Danke dir.
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2013 06:37
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Danke dir.
nicht dafür . Kenne das doch selber mit dem ewigen gewarte
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2013 08:15
Morgen ihr lieben

heute geht mir echt bescheiden habe wieder voll UL Schmerzen Seit der Cebwt sind die irgenwie stärker. Aber sind ja nur Zuge so schlimm daher geht's immer noch,
Wetter ist heute auch nicht so toll & heute startet das letzte WE bevor ich meine Ausbildung beende In 5 Wochen kann ich mich dann Soa nennen
Auf der einen Seite freue ich mich, aber mir fehlt teah jetzt schon
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2013 12:10
Was beduetet "SOA"?

Im übrigen, wir sollten im Mai so langsam nach Schuhe ausschau halten. Lange ist es nun auch nicht mehr bis August
Vielleicht brauchen wir da auch wieder mehrere Anläufe, bis du den Schuh gefunden hast
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2013 18:00
soa bedeutet sozialassistent/in

ja ich weiß sollte mal schauen aber mai wird das nix :-/ bin da ja die ganze woche im Praktikum und wenn ich da bin am we dann hab ich auch viel vor

übrigens ist die hochzeitstorte bestellt 3 stockig und außergewöhnlich aber mega lecka also wer schoko oder buttercreme erwartet wird enttäuscht sein
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2013 18:19
Also voll den Stress im Mai

27.04.2013 18:22
Erzääähl mehr von der Torte
siiri87
9331 Beiträge
27.04.2013 18:26
Zitat von EliTa:

Erzääähl mehr von der Torte

Dann aber bitte per PN
Möchte mich da überraschen lassen!
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:14
Zitat von EliTa:

ich denke es kommt auch immer auf den charakter der mäuse an. finchen z.b. ist super pflegeleicht. ich könnte sie nem fremden mitgeben und sie würd sich freuen und spielen. sie weint fast nie und kann sich super mit sich selbst beschäftigen. wie es dann mit dem 2. ist kann man nie wissen. ich denke aber, dass die sich besser aneinander gewöhnen können, wenn sie noch so klein sind. finchen wird 2 jahre und 1 monat wenn baby nr.2 kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt