♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
26.04.2013 12:58
Zitat von littleStar89:da hattest du aber ein liebes kind. leah und schlaf gibts nur nachts. tagsüber will sie viel kuscheln, bespaßt werden etc. aber das find ich voll ok so wie es ist sollte nicht anders sein
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
meine sind wieder schön unregelmäßig. 28 & 40 tagr naja im juni/juli muss ich eh wieder sd checken lassen
ja Unfälle sollten eig erst nach der Hochzeit wieder passieren. muss mir nur überlegen ob ich nicht doch anders verhüte weil mein werter herr sieht nicht ein zu verhüten da er noch ein baby will und zwar jetzt ich hab da aber noch zu viel angst vor. leah wäre noch so klein wenn das nächste kommt
gewagt,gewagt. also ich würde an eurer stelle echt noch warten. die kleinen werden noch viel anstrengender und fordern euch immer mehr ein, je älter sie werden.
ich kann dir nur die spirale empfehlen. kannst sie jeder zeit wieder heraus nehmen lassen und los legen
sorry das ich so schmunzel, aber dein Unterschied ist jetzt auch nicht soooo riesig^^
oh doch. ein kind verändert sich unglaublich in einem jahr. grad im 1. jahr. und ob man schwanger wird wenn ein kind 2-3 monate ist, wo es die meiste zeit nur irgendwo herumliegt oder das kind schon 1,5 jahre als ist und immer action brauch, gefördert werden möchte und nicht mehr den ganzen tag schläft, das ist ein riiiiesen unterschied. aber wir sprechen uns in nem jahr nochmal
26.04.2013 12:59
Zitat von Inola:oh ihr hibbelt wieder dann viel erfolg
Lucy ist nun 1,5 Jahre alt und wir planen jetzt erst unser zweites
Vorher wäre es uns viel zu früh gewesen.
26.04.2013 13:01
dori schau mal das bild an ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=13#pos ting-12806717
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=13#pos ting-12806717
26.04.2013 13:03
ich muss ehrli h sagen ich würde nie abtreiben auch wenn leah erst 4 monate alt wäre. ich hab mich damit einfach viel zu sehr mit dem thema auseinander gesetzt. und ich wweiß eben auch wie es ist schwabger zu sein und auch das es nicht immer einfach ist. weder mit 1 noch mit mehr kindern probleme wirds immer geben. aber ist schon richtig es sollte nicht unbedingt jetzt sein. wenn leah 1 wird reicht es auch noch aus.
muss aber auch gestehen hab angst das es wieder 3 jahre dauert.
26.04.2013 13:06
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:mir wäre ein regelmasiger zyklus lieber. meine bedenken sind das die wieder so unregelmäßig und laaang werden
Zitat von diekleene:
ja hat sie
juhuuu ich hab mei e .ens nach 40 tagen bekommen irgendwie schon bekloppt wie man sich darüber so freuen kann bin gespannt wie lang der nächste wird
das ist doch super. dafür,dass deine maus noch so klein ist.
kann natürlich passieren wenn die sd werte wieder so schisse sind. geht ja auch nicht auf einmal weg, oder?
aber mit medis bekommst du das wieder in den griff
26.04.2013 13:09
Zitat von diekleene:
ich muss ehrli h sagen ich würde nie abtreiben auch wenn leah erst 4 monate alt wäre. ich hab mich damit einfach viel zu sehr mit dem thema auseinander gesetzt. und ich wweiß eben auch wie es ist schwabger zu sein und auch das es nicht immer einfach ist. weder mit 1 noch mit mehr kindern probleme wirds immer geben. aber ist schon richtig es sollte nicht unbedingt jetzt sein. wenn leah 1 wird reicht es auch noch aus.
quatsch, jetzt wisst ihr doch woran es liegt. hast dich ja 2 jahre oder so gar nicht behandeln lassen. es kommt dann nur darauf an wie locker ihr das seht
und neun, abtreiben käme für mich auch nicht in frage. wenns so ist, dann ist es eben so. willentlich planen würde ich einen abstand unter einem jahr allerdings nicht.
26.04.2013 13:09
ich hab auch angst das meine zyklen lang bleiben und mein eierstock nicht mehr mitmacht (hatte ja eh nur einen der nicht inaktiv war ) und ich bin ja auch ein gutes stück älter als du
26.04.2013 13:15
Zitat von diekleene:
Dankeschön
Seit ca. 3 Monaten wird mein Wunsch nach einen zweiten immer mehr und vor 3 Tagen habe ich mich mit meinem Mann unterhalten und konnte ihn überzeugen
Das einzige was etwas doof ist, ist dass ich nur ein Jahr Elternzeit hatte und nun seit dem 01.04. einen neuen Arbeitgeber habe....
26.04.2013 13:17
Zitat von Inola:
Zitat von diekleene:
Dankeschön
Seit ca. 3 Monaten wird mein Wunsch nach einen zweiten immer mehr und vor 3 Tagen habe ich mich mit meinem Mann unterhalten und konnte ihn überzeugen
Das einzige was etwas doof ist, ist dass ich nur ein Jahr Elternzeit hatte und nun seit dem 01.04. einen neuen Arbeitgeber habe....
viel Glück
26.04.2013 13:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Inola:
Zitat von diekleene:
Dankeschön
viel Glück
Danke
26.04.2013 13:31
Zitat von littleStar89:im moment sind meine werte auch ohne medis super. aber kann sich jederzeit wieder ändern. dann müsste ich wieder medis nehmen
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:mir wäre ein regelmasiger zyklus lieber. meine bedenken sind das die wieder so unregelmäßig und laaang werden
Zitat von diekleene:
ja hat sie
juhuuu ich hab mei e .ens nach 40 tagen bekommen irgendwie schon bekloppt wie man sich darüber so freuen kann bin gespannt wie lang der nächste wird
das ist doch super. dafür,dass deine maus noch so klein ist.
kann natürlich passieren wenn die sd werte wieder so schisse sind. geht ja auch nicht auf einmal weg, oder?
aber mit medis bekommst du das wieder in den griff
26.04.2013 13:32
Zitat von littleStar89:wenigstens 1, 5 -2 jahre will ich zwischen den beiden Mäusen haben. also vom geb her.
Zitat von diekleene:
quatsch, jetzt wisst ihr doch woran es liegt. hast dich ja 2 jahre oder so gar nicht behandeln lassen. es kommt dann nur darauf an wie locker ihr das seht
und neun, abtreiben käme für mich auch nicht in frage. wenns so ist, dann ist es eben so. willentlich planen würde ich einen abstand unter einem jahr allerdings nicht.
26.04.2013 13:33
Zitat von Leseratte-Brianna:ach bei dir geht nur einer. das ja doof ja bist paar tage älter, aber das sag mal meinem kopf
ich hab auch angst das meine zyklen lang bleiben und mein eierstock nicht mehr mitmacht (hatte ja eh nur einen der nicht inaktiv war ) und ich bin ja auch ein gutes stück älter als du
26.04.2013 13:34
Zitat von Inola:das wird schon
Zitat von diekleene:
Dankeschön
26.04.2013 13:36
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:ach bei dir geht nur einer. das ja doof ja bist paar tage älter, aber das sag mal meinem kopf
ja zusammen mit der gelbkörperschwäche echt sch****
Ja der eigene Bauch Kopf ist manchmal gemein
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt