Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
23.03.2013 20:49
4 Brautläden ... das kann was werden Wenn wir da nichts finden sollten, backe ich schon einmal einen Schokobesen für dich
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2013 07:30
Zitat von littleStar89:

daumen sind gedrückt
danke dir
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2013 07:30
Zitat von bibbi26:

Hallo Süße wollt mal ganz ganz liebe grüße da lassen
danke
liebe grüße zurück
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2013 07:33
Zitat von siiri87:

4 Brautläden ... das kann was werden Wenn wir da nichts finden sollten, backe ich schon einmal einen Schokobesen für dich
ja das ist lieb von dir weiß auch ne was wir machen wenn ich da nix finde. dann bin ich ein hoffnungloser fall

mache mir aber echt ne platte wie sau, was ist wenn ich wirklich nicht DAS perfekte kleid finde und dann eins nehme was ich zwar toll finde, aber eben nicht 1000000% das richtige ist ich weiß ist eher unwahrscheinlich, aber ich kenne mich doch viel zu hohe ansprüche für mein buttget. wobei 800€ muss man erstmal in ein kleid (inkl. reifrock) investieren eig sollte das ja kein problem sein
lilly555
11946 Beiträge
24.03.2013 12:28
*mich kurz einmisch*
Reifrock über eba* ist nicht ganz so teuer wie im Brautmodenladen
*wieder weg*

Drück dir die Daumen das du DAS kleid finden wirst
diekleene
53976 Beiträge
24.03.2013 18:03
Zitat von lilly555:

*mich kurz einmisch*
Reifrock über eba* ist nicht ganz so teuer wie im Brautmodenladen
*wieder weg*

Drück dir die Daumen das du DAS kleid finden wirst
hab ich auch schon gesehen
Hummel07
11063 Beiträge
24.03.2013 19:50
Also ich hab mein Kleid im ca. 10. Laden gefunden... War vorher sogar in riesigen Brautmodenläden mit über 4000 Braut- und Abendkleidern, wo ich keins gefunden hab und in nem kleinen Laden im Nachbarort wars dann da. Du findest dein Kleid bestimmt.
diekleene
53976 Beiträge
25.03.2013 07:25
da hast du ja einige Läden durch. am Mittwoch gehts in größere und kleinere. und wenn da nix bei ist am 4.4. noch mal nach bautzen und dann noch nach burgstädt in soein outlet ding. aber da hab ich noch keinen termin

ach ich freue mich schon soo auf mi
TripleMama
3214 Beiträge
25.03.2013 21:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

bri tolles kleid

kostentechnisch sollten es kein Problem werden ein tolles kleid zu finden haben das buttget bissl angehoben und da sollte ich auf alle fälle was finden

Na dann! *freu*
Das Kleid suchst eh nicht du aus, das Kleid sucht dich^^

Bei mir war es das Kleid das mir am Bügel am wenigsten gefallen hat (Nr.3 das ich angezogen hab) und ich hatte es an und wusste es ist meins (da hatte ich noch nicht auf den Preis geschaut- welch glück das es um 50% reduziert war)

Ich hab für Unterwäsche Schuhe, Schleier, Beutel und Haarschmuck ca. 700 Euro geblecht. Frisur 70 Euro.
Das teuerste an dem Tag waren der blumenschmuck und die Getränke^^

so war es bei mir auch. ich hatte zig kleider an. dann kam sie mit meinem kleid und ich hab gedacht: gott ist das hässlich! als ich es anhatte, hätte ich es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. das saß perfekt und es war meins
diekleene
53976 Beiträge
26.03.2013 06:32

morgen ist es soweit freue mich schon total drauf. und bin gespannt ob morgen das richtige bei ist oder ob ich siiri's zeit noch mehr in Anspruch nehme

dann hab ich gestern erfahren das mein Schatz für ne wohnungsbesichtigung am do nen termin gemacht hat. schräg gegenüber von seinen Eltern und das obwohl wir dieses jagr nicht mehr umziehen wollten :-/

und er war gestern zu hause und da war vom Vermieter wegen der legionellen sache ein Brief drin. dürfen nicht Wäsche wadchen, baden, Zähne puzen und duschen hr nach gewisser Anleitung. also ein leben mit Säugling geht eig nicht. und das noch 26 tage auf alle fälle
siiri87
9331 Beiträge
26.03.2013 17:57
Morgen ist es soweit! Ich bin voll aufgeregt, dabei bist du die Braut und nicht ich
Konnte die Nacht deswegen nicht schlafen, weil mir soooo viele Gedanken durch den Kopf gingen und ach ... mal schauen wie die Nacht wird!
Hummel07
11063 Beiträge
26.03.2013 18:46
Das mit den Legionellen ist ja echt blöd. Wie macht ihr das dann jetzt mit Wäsche, kochen und co?
diekleene
53976 Beiträge
27.03.2013 06:33
Zitat von siiri87:

Morgen ist es soweit! Ich bin voll aufgeregt, dabei bist du die Braut und nicht ich
Konnte die Nacht deswegen nicht schlafen, weil mir soooo viele Gedanken durch den Kopf gingen und ach ... mal schauen wie die Nacht wird!
ich konnte seit 0:10 auch ne mehr schlafen und um 4 musst ich dann ja eh raus

ich bin gespannt ob heute das perfekte kleid bei ist musst viele bilder machen
diekleene
53976 Beiträge
27.03.2013 06:35
Zitat von Hummel07:

Das mit den Legionellen ist ja echt blöd. Wie macht ihr das dann jetzt mit Wäsche, kochen und co?
noch sind wir bei meinen schwiegereltern (bzw ich jetzt grad mal in der wohnung bei uns) aber nur noch bis sa

mausi bekommt ihre nahrung mit mineralwasser gemacht und ansonsten hab ich noch keine ahnung schwierige situation.
27.03.2013 20:14
seit Ihr immernoch bummeln
Ich bin doch schon so Nervös
Will kleider sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt