♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.03.2013 13:06
Huhu,
melde mich auch mal wieder Ich hoffe euch gehts gut?
Drücke dir fest die Daumen, dass du dein Traumkleid findest
melde mich auch mal wieder Ich hoffe euch gehts gut?
Drücke dir fest die Daumen, dass du dein Traumkleid findest
19.03.2013 14:17
Du fährst doch nahc Bautzen oder? in den Brautkleiddiscount? Billiger bekommst es eh nicht....Fotos durften wir auch machen!
Und ich wette du gehst mit einem ganz anderen Kleid raus, als du dir vorgestellt hattest. War zumindest bei mir so! Die Beratung dort ist wirklich gut, aber mit allem Tamtam war ich auch bei über 600 Euro (ohne Schuhe).
Viel Spaß und veil Erfolg wünsche ich
Und ich wette du gehst mit einem ganz anderen Kleid raus, als du dir vorgestellt hattest. War zumindest bei mir so! Die Beratung dort ist wirklich gut, aber mit allem Tamtam war ich auch bei über 600 Euro (ohne Schuhe).
Viel Spaß und veil Erfolg wünsche ich
19.03.2013 15:51
genau da gehts hin ich denke mal 600-700 € muss man fur alles drum rum denke ich schon rechnen
schön zu hören das du sehr zufrieden warst und vorallem das die Beratung gut war
schön zu hören das du sehr zufrieden warst und vorallem das die Beratung gut war
21.03.2013 07:48
wirklich groß war die auswahl in bautzen nicht und die dame hatte auch nicht wirklich lust zu arbeiten
sind dann noch zu 2 andren brautläden gefahren. beim ersten haben wir nen termin bekommen und beim 2. durften wir keine bilder machen. die hatten zwar schöne kleider aber nicht DAS kleid
muss erstmal wieder mausi schreit
21.03.2013 07:56
Ich find das kleid wo du so komisch guckst steht dir besser als schulterfrei
21.03.2013 08:14
die kleider stehen mir allg nicht so toll. in dem ajderen laden war eins was echt gut aussah, aber es war eben nicht Das kleid
das mit den Trägern gefällt mir gar ne. hab mich da total unwohl gefühlt aber nicht nur wegen der Träger
das mit den Trägern gefällt mir gar ne. hab mich da total unwohl gefühlt aber nicht nur wegen der Träger
21.03.2013 08:59
Schau doch mal ob nicht vielleicht eine Hochzeitsmesse in eurer Nähe ist!
Da hab ich mein Kleid gekauft! mit Messerabatt!,!!
21.03.2013 09:11
Oder schau mal in kleine Läden,da habe ich meins her und es war überhaupt nicht teuer und ich find das ist nicht so eine Stimmung wie bei einer massenabfertigung...
21.03.2013 12:13
Ich hatte damals auch eins mit so nem Rüschenkragen an probiert. Ich sah auch so begeistert aus.
21.03.2013 12:28
rüschkragen trägt auf.
Wenn es um kosten geht frag mal nach Kleidern von der vorsaison! Meins war um die hälfte günstiger!
Und sieht man ihm doch nicht an oder?Und sieht man ihm doch nicht an oder?
undefined
Wenn es um kosten geht frag mal nach Kleidern von der vorsaison! Meins war um die hälfte günstiger!
Und sieht man ihm doch nicht an oder?Und sieht man ihm doch nicht an oder?
undefined
21.03.2013 12:30
Zitat von jolly80:die war schon im jan
Schau doch mal ob nicht vielleicht eine Hochzeitsmesse in eurer Nähe ist!
21.03.2013 12:34
bri tolles kleid
kostentechnisch sollten es kein Problem werden ein tolles kleid zu finden haben das buttget bissl angehoben und da sollte ich auf alle fälle was finden
kostentechnisch sollten es kein Problem werden ein tolles kleid zu finden haben das buttget bissl angehoben und da sollte ich auf alle fälle was finden
21.03.2013 12:37
Zitat von diekleene:
bri tolles kleid
Na dann! *freu*
Das Kleid suchst eh nicht du aus, das Kleid sucht dich^^
Bei mir war es das Kleid das mir am Bügel am wenigsten gefallen hat (Nr.3 das ich angezogen hab) und ich hatte es an und wusste es ist meins (da hatte ich noch nicht auf den Preis geschaut- welch glück das es um 50% reduziert war)
Ich hab für Unterwäsche Schuhe, Schleier, Beutel und Haarschmuck ca. 700 Euro geblecht. Frisur 70 Euro.
Das teuerste an dem Tag waren der blumenschmuck und die Getränke^^
21.03.2013 12:41
Frisur kostet bei mir 120 €
schleier mag ich eh nicht. will eher ein diadem / tiara haben ujd der rest mal schauen bin da recht offen eig
schleier mag ich eh nicht. will eher ein diadem / tiara haben ujd der rest mal schauen bin da recht offen eig
21.03.2013 12:44
Zitat von diekleene:
Frisur kostet bei mir 120 €
ich wollte auch ein diadem ich sah damit leider total dämlich aus^^
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt