♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
13.02.2013 12:19
*hähä* die angst legt sich noch. musste anfangs auch immer hören, ob mausi atmen, obwohl sie neben mir im beistellbett geschlafen hat
freut mich sehr, dass eure kleine schon so super schläft. und nächstes mal hat sie sicher auch wieder was zugenommen. noicht zu sehr stressen. vor allem du sollst dich nicht stressen, denn das geht auf die muttermilch über
freut mich sehr, dass eure kleine schon so super schläft. und nächstes mal hat sie sicher auch wieder was zugenommen. noicht zu sehr stressen. vor allem du sollst dich nicht stressen, denn das geht auf die muttermilch über
14.02.2013 19:09
hallo mmeine liebe wollte mich auch mal wieder melden
wie geht es euch
wie geht es euch
15.02.2013 09:45
huhu süße
uns gehts ganz gut. mausi hat ihren ersten schub und will alle 2h essen. dazu scheint sie was auszubrüten. hat ne verstopfte nase ist total müde und schläft fur ihre Verhältnisse sehr viel. also mal abwarten.
bei mir geht endlich der wochenfluss zu ende. dachte ja eig er ist schon vorbei aber dann kam doch noch mal was so langsam nervt das total
uns gehts ganz gut. mausi hat ihren ersten schub und will alle 2h essen. dazu scheint sie was auszubrüten. hat ne verstopfte nase ist total müde und schläft fur ihre Verhältnisse sehr viel. also mal abwarten.
bei mir geht endlich der wochenfluss zu ende. dachte ja eig er ist schon vorbei aber dann kam doch noch mal was so langsam nervt das total
15.02.2013 09:51
Huhu ihr zwei bzw drei
Mausi hat im letzten Schub bzw sie ist mittendrin ein sehr großes schlaf verlangen. Der letzte dagegen war total anders. 45 Minuten schlaf, 2 Stunden wach. Und das 3 Tage ...
Und falls sie was ausbruetet: Gute Besserung! Was kam eigentlich beim Gewicht nun raus?
Mausi hat im letzten Schub bzw sie ist mittendrin ein sehr großes schlaf verlangen. Der letzte dagegen war total anders. 45 Minuten schlaf, 2 Stunden wach. Und das 3 Tage ...
Und falls sie was ausbruetet: Gute Besserung! Was kam eigentlich beim Gewicht nun raus?
15.02.2013 13:34
gewicht unverändert bei 3610g sind deswegen gestern auch zum kia. auch da sie fast nur schreit. aber alles i.o. mit ihr. Gewicht ist im Rahmen und kia schaut sich das bei der u3 am 1.3 noch mal an.
füttern jetzt auch ne mehr alle 4h sondern nach Bedarf und das ist so alle 2h
füttern jetzt auch ne mehr alle 4h sondern nach Bedarf und das ist so alle 2h
15.02.2013 21:24
Bin verwirrt......ich dachte Mausi kommt von sich alle 4 Stunden?!?!?!
Du musst die Kleine nach Bedarf füttern, wenn du Glück hast alle paar Stunden...wenn du Pech hast jede Stunde!
Legt du sie mittlerweile an oder nur Pumpe?
Du musst die Kleine nach Bedarf füttern, wenn du Glück hast alle paar Stunden...wenn du Pech hast jede Stunde!
Legt du sie mittlerweile an oder nur Pumpe?
15.02.2013 21:42
Krass! Dann weinte sie bestimmt wegen Hunger!
Nach Bedarf füttern ist normal grad mit mumi, aber das Haftbedingung Hebi dir bestimmt gesagt!
Wünsche der Maus alles Gute!
Nach Bedarf füttern ist normal grad mit mumi, aber das Haftbedingung Hebi dir bestimmt gesagt!
Wünsche der Maus alles Gute!
15.02.2013 22:35
wie du hast nicht nach bedarf gefüttert?? versteh ich jetzt nicht. so macht man das doch. wie hast du es denn gemacht? das kind weinen lassen und nur nach festen zeiten gefüttert?
16.02.2013 02:43
ich sollte nur alle 3-4h füttern und ja nicht mehr. bin von meiner nachsorge hebi eh alles andere als begeistert. wegen jeden schunt sollen wir ins kh. und gelbsucht kontrollieren lassen. nur ist mausi alles andere als gelb.
wir haben sie immer mit tee gezogen und auf jnsetem gymnastikball springend.
mausi schreit aber dennoch viel. aber nicht mehr so viel. ich pumpe eig nur. versuche die zwar immer wieder anzulegen. aber da schreit sie sich jn rage.
wir haben sie immer mit tee gezogen und auf jnsetem gymnastikball springend.
mausi schreit aber dennoch viel. aber nicht mehr so viel. ich pumpe eig nur. versuche die zwar immer wieder anzulegen. aber da schreit sie sich jn rage.
16.02.2013 05:22
ach irgendwer hate gefraz wegen allein kommen anfnags kam sie alle 4h das hag sicb aber geändert
16.02.2013 08:55
Hey Dori,
am Besten ist es wenn du die Kleine nach Bedarf stillst. Also immer wieder anlegen und probieren. So spielt sich das mit der Milch auch ein und die Kleine nimmt rasch zu. Lukas kam am Anfang auch fast jede Stunde. Das hat sich dann aber eingespielt. Dann alle 2 Stunden und irgendwann alle 3. Aber er hat rasch zugenommen. Einfach immer wieder anlegen. Probiers auch mal mit anlegen und nicht mit pumpen. Ist besser für die Milchbildung. Viel Erfolg !
am Besten ist es wenn du die Kleine nach Bedarf stillst. Also immer wieder anlegen und probieren. So spielt sich das mit der Milch auch ein und die Kleine nimmt rasch zu. Lukas kam am Anfang auch fast jede Stunde. Das hat sich dann aber eingespielt. Dann alle 2 Stunden und irgendwann alle 3. Aber er hat rasch zugenommen. Einfach immer wieder anlegen. Probiers auch mal mit anlegen und nicht mit pumpen. Ist besser für die Milchbildung. Viel Erfolg !
16.02.2013 10:16
Schick die Hebi in die Wüste!
Hör auf dein Gefühl! Das mach ich auch und fahre damit sehr gut!
Am Anfang besuchte du bisschen, aber du hast schnell raus wie Mausi tickt
16.02.2013 10:27
Das wollte ich auch gerade schreiben. Hör einfach auf dein Gefühl. Wenn du das Gefühl hast Leah hat hunger, dann leg sie an.
16.02.2013 12:25
Zitat von jolly80:
Schick die Hebi in die Wüste!
Scheiss Wort Erkennung..... brauchst sollte das heissen!
16.02.2013 15:00
Hast du sie schonmal angelegt, nachdem sie schon was getrunken hat!?
Ich kann dir übrigens sehr den Gang zu einem Osteopathen empfehlen. Hat uns sehr geholfen und soll auch bei Stillproblemen helfen!!
Ich kann dir übrigens sehr den Gang zu einem Osteopathen empfehlen. Hat uns sehr geholfen und soll auch bei Stillproblemen helfen!!
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt