Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
11.02.2013 11:11
lol lass deinen freund labern es wird noch anstrengend, so in 9 monaten gehts los dass es anstrengender wird
littleStar89
20550 Beiträge
11.02.2013 11:50
Zitat von diekleene:

meld mich auch mal wieder

ich glaub meine tochter hab ich kaputt gemacht hab seit gestern ne elektronische milchpumpe da (am sternenplatz mussten wir nur 20 € kaution hinterlegen) & das ist wirklich entspannung pur. innerhalb kurzer zeit bin ich auf 150 ml hoch und die trinkt mausi auch fast komplett aus und ist sehr entspannt jetzt ist nur nich am pennen, nur ihr bauch macht ihr bissl kummer aber dank papas massagen geht es auch ist nur manchmal bissl ningelig aber alles in allen istes viel besser georden. auser gestern bei scSchwiegereltern da hat sie wieder machtig terror gemacht, war ihr aber glaub ich auch rinfach zu viel

und mausi hat heute 2, 5h mittagsschlaf in ihrem kizi gemacht nachts wird sie aber noch mit bei uns im Schlafzimmer schlafen das ist mir persönlich noch nichts muss sie nachts einfach horen
schön, dass es jetzt doch mit der elektrischen pumpe geklappt hat. ich drücke die daumen fürs standesamt und möchte auf dem laufenden gehalten werden!
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 12:05
Zitat von Aduja:

Wie toll, dass ihr jetzt auch heiraten wollt. Nur standesamtlich, oder auch kirchlich?

*lach* Dein Freund hat ja auch gut reden, der muss das alles ja nicht körperlich mitmachen.
nur standesamtlich aber mit stretchlimo und so heiraten wollen wir wchon ewig. haben das bestimmt 4 mal oder so verschoben wegen geld, ode privaten stress odr zum schluss wegen leah. hatten ja zum Schluss den 15.12. geplant gehabt aber das war nir dann nix

ja mein schatz hat gut reden
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 13:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Aduja:

Wie toll, dass ihr jetzt auch heiraten wollt. Nur standesamtlich, oder auch kirchlich?

*lach* Dein Freund hat ja auch gut reden, der muss das alles ja nicht körperlich mitmachen.
nur standesamtlich aber mit stretchlimo und so heiraten wollen wir wchon ewig. haben das bestimmt 4 mal oder so verschoben wegen geld, ode privaten stress odr zum schluss wegen leah. hatten ja zum Schluss den 15.12. geplant gehabt aber das war nir dann nix

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Dafür aber auch auf ner Burg (heißt zwar so, ist aber eher nen altes Herrenhaus) und mit weißem Kleid und nem schönen Oldtimer.
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 15:50
Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aduja:

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Dafür aber auch auf ner Burg (heißt zwar so, ist aber eher nen altes Herrenhaus) und mit weißem Kleid und nem schönen Oldtimer.
reicht ja auch freue mich schon voll und hoffe das mausi uns genug zeit zum planen lässt
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 15:52
Zitat von EliTa:

lol lass deinen freund labern es wird noch anstrengend, so in 9 monaten gehts los dass es anstrengender wird
ich hab auch scbon gesagt ende des jahres oder so konnen wir ja überlegen ob so schnell nochmal nachwuchs kommt ider ob es noch dauert aber so komentan hab ich nicht das bedurfnis auch wenn ich die tritte vermisse. hin froh das der dicke bauch weg ist
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 15:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

meld mich auch mal wieder

ich glaub meine tochter hab ich kaputt gemacht hab seit gestern ne elektronische milchpumpe da (am sternenplatz mussten wir nur 20 € kaution hinterlegen) & das ist wirklich entspannung pur. innerhalb kurzer zeit bin ich auf 150 ml hoch und die trinkt mausi auch fast komplett aus und ist sehr entspannt jetzt ist nur nich am pennen, nur ihr bauch macht ihr bissl kummer aber dank papas massagen geht es auch ist nur manchmal bissl ningelig aber alles in allen istes viel besser georden. auser gestern bei scSchwiegereltern da hat sie wieder machtig terror gemacht, war ihr aber glaub ich auch rinfach zu viel

und mausi hat heute 2, 5h mittagsschlaf in ihrem kizi gemacht nachts wird sie aber noch mit bei uns im Schlafzimmer schlafen das ist mir persönlich noch nichts muss sie nachts einfach horen
schön, dass es jetzt doch mit der elektrischen pumpe geklappt hat. ich drücke die daumen fürs standesamt und möchte auf dem laufenden gehalten werden!
werde hier immer mal ein update geben wie die planung mit Säugling und Prüfungspraktika so läuft

wegen pumpe ist denk ich auch sinnvoll weil mein schatz ja ab morgen wieder arbeiten muss und da muss ich ja auch die maus bespasen nebenbeinund da wäre handpukpe mist und würde da wahrscheinlich recht schnell auf pre umsteigen
bibbi26
39409 Beiträge
11.02.2013 16:33
Hallo Süße ich lass dir mal ganz liebe grüsse da

und alles gute zur dritten woche kleinen Leah
11.02.2013 20:49
Zitat von diekleene:

wahnsinn jetzt ist unser mausi schon 3 wochen alt die zeit vegeht so schnell dabei kommt es mir vor als ware ich gestern doch noch schwanget gewesen

und in nur 1 woche gehts zum Standesamt zwecks Hochzeit dieses mal gibt es kein zuruck und kein verschieben mehr ich freu mich wie so ein kleines kind termin haben wir jetzt den 17.8. ausgesucht

Wee die Mäuse da sind,merkt man erstma wie schnell die Zeit rennt
Glückwunsch,Ihr Heiratet auch
11.02.2013 20:51
Zitat von diekleene:

ja ist der Wahnsinn und ib der zeit hab ich 11kg schon wieder runter fehlenn noch knapp 5 kg bis ausgangsgewicht und dann jedes kg mehr was runter geht ist toll

sagt mal was hab ich eig fur nen freund??? der redet jetzt schkn vom 2. kind mir ist aber noch so gar nicht danach. hab dcheinbar ja auch grad m den wochenfluss hinter mich gebracht. zumindest ist seit1, 5 tagen nix mehr und er redet schon von geschwisterchen

So war meiner damals auch
Ich konnte meinen "überreden",zu warten,bis Pia soweit selbständig alles kann.
Die beiden haben jetzt ein Unterschied von 4jahren,und ich bereue nix
lilly555
11946 Beiträge
11.02.2013 20:53
Freu mich für dich/euch ein schönes Datum ihr da
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 23:28
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

wahnsinn jetzt ist unser mausi schon 3 wochen alt die zeit vegeht so schnell dabei kommt es mir vor als ware ich gestern doch noch schwanget gewesen

und in nur 1 woche gehts zum Standesamt zwecks Hochzeit dieses mal gibt es kein zuruck und kein verschieben mehr ich freu mich wie so ein kleines kind termin haben wir jetzt den 17.8. ausgesucht

Wee die Mäuse da sind,merkt man erstma wie schnell die Zeit rennt
Glückwunsch,Ihr Heiratet auch
danke
ja sber erst i. aug
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 23:28
Zitat von bibbi26:

Hallo Süße ich lass dir mal ganz liebe grüsse da

und alles gute zur dritten woche kleinen Leah
Danke süße
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2013 23:30
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

ja ist der Wahnsinn und ib der zeit hab ich 11kg schon wieder runter fehlenn noch knapp 5 kg bis ausgangsgewicht und dann jedes kg mehr was runter geht ist toll

sagt mal was hab ich eig fur nen freund??? der redet jetzt schkn vom 2. kind mir ist aber noch so gar nicht danach. hab dcheinbar ja auch grad m den wochenfluss hinter mich gebracht. zumindest ist seit1, 5 tagen nix mehr und er redet schon von geschwisterchen

So war meiner damals auch
Ich konnte meinen "überreden",zu warten,bis Pia soweit selbständig alles kann.
Die beiden haben jetzt ein Unterschied von 4jahren,und ich bereue nix
meiner sagt halt wenn ich warten will ok aber länger als 4 jahre würde er ungern warten würde mich aber nie drangen. er ist halt dr meinung enn es passieren würde wäre es auch schön
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2013 06:25

so mal wieder ein update von uns. hebi war gestern wieder da und mausi hat gar nix zugenommen letzte mal war sie ja mi oder do letzte woche da und da hatte unsere maus 3240g & genau das hatte sie gestern immer noch. nun wird morgen kontrolliert und wenn sie wieder nicht zugenommen hat müssen wir sehen an was es liegt. ob sie nicht satt wird oder so wobei sie bei fast jeder Mahlzeit ihre 120 ml trinkt. manchmal sogar 140. also eig kann es daran nicht liegen würde aber auch erklären warum sie immer so schlecht drauf ist . naja hoffe ja das sie bis morgen bissl was zu nimmt. will nicht aufhören müssen ihr mumi zu geben.

dann bin ich jetzt zum rückbildungskurs angemeldet im april gehts los und passt auch mit praktika soweit. nur einer der Termine muss ich verlegen. und so kann ich aber dennoch den kurs mit baby machen freu mich schon drauf und bin gespannt wie das so wird

und nun zu dem wohl interessantesten news. wenn auch sehr früh und eigentlich nicht so zeitig geplant, aber mausi schläft die erste nacht in ihrem grosen bett und es klappt super habe es mit dem stillkissen etwas verkleinert und ihr gefallt es total. hatten vorgestern sie das erste mal zum mittagsschlaf da rein gelegt jnd das hatte schon super geklappt und gestern abend wollt sie absolut nicht in unserem Schlafzimmer in ihrer wiege schlafen und ich musste wegen abpumpen eh ins kizi und da hab ich sie in ihr bett gelegt und keine 10 min spater hat sie gepennt hab sie dann nat nicht wieder aus dem bett genommen sondern einfach schlafen lassen.
hat dann von 18:40 bis ca 23 uhr gepennt und dann um 3 wieder nach essen und neuer windel verlangt und jetzt aktuell schläft sie noch

so toll die nacht für mausi läuft so schlechz läuft sie für mich finde gar nicht in den Schlaf aus angst ich könnte sie trotz offener Tür und babyphone nicht hören oder merken wenn was ist . aber egal ich bin so stolz auf mausi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt