♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.12.2012 07:02
so mal wieder bissl was "spannendes" von uns
bin die nacht mit mega ul ziehen wach geworden, das hat bestimmt 20-30 min gedauert, eh die schmerzen so weit erträglich waren das ich wieder einschlafen konnte. das ging 2 mal die nacht so hab zwischen durch echt überlegt ob das nun wehen sind oder nicht. hab mir aber dann gesagt, wenn ich wieder einschlafen kann ist es nicht so dragisch und wenn ich nicht wieder einschlafe, kann ich schatzi ja immernoch wecken
seid gestern trink ich auch himbeerblättertee. irgendwie schmeckt der total nach wiese
bin die nacht mit mega ul ziehen wach geworden, das hat bestimmt 20-30 min gedauert, eh die schmerzen so weit erträglich waren das ich wieder einschlafen konnte. das ging 2 mal die nacht so hab zwischen durch echt überlegt ob das nun wehen sind oder nicht. hab mir aber dann gesagt, wenn ich wieder einschlafen kann ist es nicht so dragisch und wenn ich nicht wieder einschlafe, kann ich schatzi ja immernoch wecken
seid gestern trink ich auch himbeerblättertee. irgendwie schmeckt der total nach wiese
19.12.2012 07:13
Hahaaa Bin ja auch mit "Schmerzen" eingeschlafen bis es plopp machte und den Rest kennste ja
19.12.2012 07:37
Ich hatte bei meiner Kleinen damals (am Abend) auch schon leichte Wehen und bin eingeschlafen bzw. konnte recht gut schlafen Bin gespannt wann eure Kleine kommt
19.12.2012 07:54
Zitat von siiri87:hihi ja den rest kenne ich. bisher hat aber nix plopp gemacht noch nicht ist denk ich nur ne frage der zeit, schließlich ziehts schon wieder im ul kann aber auch vom hunger kommen
Hahaaa Bin ja auch mit "Schmerzen" eingeschlafen bis es plopp machte und den Rest kennste ja
19.12.2012 07:55
Zitat von BabyO9:ne woche soll sie schon noch drin bleiben mag nicht das sie ein frühchen wird aber werd auch immer hibbeliger
Ich hatte bei meiner Kleinen damals (am Abend) auch schon leichte Wehen und bin eingeschlafen bzw. konnte recht gut schlafen Bin gespannt wann eure Kleine kommt
19.12.2012 08:23
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:ne woche soll sie schon noch drin bleiben mag nicht das sie ein frühchen wird aber werd auch immer hibbeliger
lange dauert es bei dir ja jetzt nicht mehr
19.12.2012 08:47
Mag es auch gern nochmal erleben wollen, echt spannend bei dir.
Mein mnn möchte aber nicht mehr.er meint dass eli ein fulltime -job sein wird
19.12.2012 09:44
Zitat von BabyO9:nee lange ist es wirklich nicht mehr aber sooo lange ist es bei dir ja auch nicht mehr
Zitat von diekleene:
19.12.2012 09:46
Zitat von EliTa:aber das kann sich ja in paar jahren ändern drücke dir die daumen das ihr evtl ja doch noch einen nachzügler bekommt
19.12.2012 10:07
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:nee lange ist es wirklich nicht mehr aber sooo lange ist es bei dir ja auch nicht mehr
Zitat von diekleene:
Bis zum 07.01 muss er noch warten..dann darf der Kleine kommen Bin aber echt froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe
19.12.2012 10:19
Zitat von diekleene:
Zitat von EliTa:aber das kann sich ja in paar jahren ändern drücke dir die daumen das ihr evtl ja doch noch einen nachzügler bekommt
ich glaub auch dass es besser wäre wennkein drittes kommt.
Es ist soooo anstrengend und es wird besser.
hätte ich es vorher grwusst dann gäbe es talia nicht (heul)
Und nein, so wie er ist, ist kein "normales "kind....
19.12.2012 17:02
Zitat von BabyO9:bin auch froh wenn es vorbei ist, körperlich gehts mir zwar noch ganz gut, aber psychisch hab ich im moment ganz schön zu kämpfen. könnt bei jeden mist heulen bin auch innerlich einfach total unruhig
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Bis zum 07.01 muss er noch warten..dann darf der Kleine kommen Bin aber echt froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe
19.12.2012 17:04
Zitat von EliTa:habt ihr das mal untersuchen lassen, warum er so ist? evtl steckt da ja auch was dahinter muss ja nichts schlimmes sein oder ist er eifersüchtig auf talia?
Zitat von diekleene:
ich glaub auch dass es besser wäre wennkein drittes kommt.
Es ist soooo anstrengend und es wird besser.
hätte ich es vorher grwusst dann gäbe es talia nicht (heul)
Und nein, so wie er ist, ist kein "normales "kind....
19.12.2012 19:30
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:bin auch froh wenn es vorbei ist, körperlich gehts mir zwar noch ganz gut, aber psychisch hab ich im moment ganz schön zu kämpfen. könnt bei jeden mist heulen bin auch innerlich einfach total unruhig
Zitat von diekleene:
...
und ich hab die körperlichen probleme aber bald haben wir es ja alle geschafft (wenn die kleinen nicht länger bleiben wollen als geplant ) freu mich schon richtig auf die zeit nach der geburt
vielleicht geht es ja wirklich bald los bei dir ? wird es ein kleines christkind
19.12.2012 20:21
Ja mal sehen wann sie kommt. Weihnachten glaub ich aber nicht
Naja also so paar körperliche Probleme habe ich auch, so ist es nicht. Aber ich find die psychischen irgendwie schlimmer. Ständig dieses Gefühl gleich los heulen zu müssen nervt einfach total
Naja also so paar körperliche Probleme habe ich auch, so ist es nicht. Aber ich find die psychischen irgendwie schlimmer. Ständig dieses Gefühl gleich los heulen zu müssen nervt einfach total
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt