♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.12.2012 17:03
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:süße der fa Termin ist erst morgen
Morgen Maus
Viel spass heut beim FA
ohh nein da hab ich falsch gelesen sorry maus aber trotzdem viel spass beim FA
17.12.2012 17:04
Zitat von bibbi26:ist doch nicht schlimm
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:süße der fa Termin ist erst morgen
Morgen Maus
Viel spass heut beim FA
ohh nein da hab ich falsch gelesen sorry maus aber trotzdem viel spass beim FA
danke dir
17.12.2012 21:03
huhu meine liebe wie geht es euch
was gibts denn so neues bei euch
bald ist kuscheln angesagt
17.12.2012 21:04
Zitat von diekleene:ui ist der schön
Heute ist Bauchbildtag
18.12.2012 05:28
Zitat von netty83:
huhu meine liebe wie geht es euch
Huhu süße
Gibt bisher nichts neues aber Evtl nach meinem fa Termin den ich 8:40 Uhr hab mal sehen was da gemacht wird außer ctg und streptokokkentest.
Hab auch ab und zu so mensähnliches ziehen und bin innerlich irgendwie total unruhig. Schatzi wollt gestern von mir wissen ob ich mir wirklich 100% sicher bin das sie erst 2013 kommt, ich sei so ruhig die letzten 2 Tage er glaubt das es bald los geht
Aber sonst gibt's nix spannendes zu erzählen
Und danke ich liebe meine murmel auch ♥
18.12.2012 05:36
ohhh mensh cich bin so aufgeregt wenn ich sehe das auch du es bald geschafft hast
vieleicht kommt sie ja noch dieses jahr
18.12.2012 05:44
Zitat von netty83:Jaaa bald ist es geschafft *freu*
ohhh mensh cich bin so aufgeregt wenn ich sehe das auch du es bald geschafft hast
Ja wer weiß. Ich lass mich überraschen bin aber auch nicht böse wenn sie noch bissl auf sich warten lässt. Hab Grad irgendwie nicht so nen nerv für. Steht noch sooo viel anDdie und nächste Woche.
Und Treff mich erst am 4.1. Mit meiner nachsorgehebi weil die noch bissl was aus meinem mupa brauch und ihr meine hebi , ihre Chefin, nicht gibt
18.12.2012 06:55
Hallo Maus
Alles alles liebe zum WW
Nicht mehr lange dann kommt sie endlich
Alles alles liebe zum WW
Nicht mehr lange dann kommt sie endlich
18.12.2012 07:47
ALLES LIEBE ZUM MW UND WW
Jetzt ist der countdown bei die wirklich eröffnet
Jetzt ist der countdown bei die wirklich eröffnet
18.12.2012 12:16
Danke euch Mädels
Der Countdown läuft, aber es wird noch ein ganzes Weibchen dauern
Den fa Termin hätte ich mir echt sparen können erst 20 min ctg. Da waren 2 versuche von miniwehen drauf. Aber die haben keine Bedeutung hebi ist aber mega zufrieden wie es war
und dann kurz zum fa rein und der hat nur abstrich gemacht wegen streptokokken. Kein us oder so. kann euch also keine aktuellen Werte unserer Prinzessin geben
Den fa Termin hätte ich mir echt sparen können erst 20 min ctg. Da waren 2 versuche von miniwehen drauf. Aber die haben keine Bedeutung hebi ist aber mega zufrieden wie es war
und dann kurz zum fa rein und der hat nur abstrich gemacht wegen streptokokken. Kein us oder so. kann euch also keine aktuellen Werte unserer Prinzessin geben
18.12.2012 12:18
Zitat von diekleene:
Danke euch Mädels
hab beim letzten mal auch nur deb Strp-abstrich verpasst bekommen*knuddel*
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt