.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
02.01.2019 21:30
Zitat von Marf:
Mei,du hast echt bekloppte Verwandte.
Soll ich dich adoptieren?
Ja, bitte!
07.01.2019 10:57
Zitat von CrazyMya:
Was gibt es nur für widerliche Kinder.
Victoria wurde im WhatsApp von einer Klassenkameradin angeschrieben.
"hey, weißt du wie man im WhatsApp blockiert?"
Victoria erklärt es, zack ist sie blockiert.
Ernsthaft? Wie bescheuert ist das denn
07.01.2019 14:15
Genau darum gibt’s bei uns kein WhatsApp mehr. Meine Tochter hat Signal, wir in der Familie auch. Mir geht diese ganze Scheiße nämlich so dermaßen auf die Nerven! Die Kinder beleidigen sich gegenseitig auf so einem unterirdischen Niveau und ich muss es dann wieder richten. Ich hab schon mit zwei/drei Mädels gesprochen und ihnen gesagt, dass ich beim nächsten Mal mit deren Eltern spreche, dann werden die ganz, ganz klein.
07.01.2019 14:38
Seither ist nichts mehr in diese Richtung vorgefallen. Allerdings muss sie tiktok(ehemals musica.ly) löschen. DAS ist wirklich furchtbar.
07.01.2019 20:58
Hier gibt’s gar nichts in die Richtung... kein TikTok, kein Instagram, kein Snapchat, kein Facebook.
Lisa ist leider so dermaßen unbedarft bei solchen Dingen, dass es mir einfach zu gefährlich ist.
Lisa ist leider so dermaßen unbedarft bei solchen Dingen, dass es mir einfach zu gefährlich ist.
07.01.2019 21:41
Hier gibt's das alles auch nicht... Tiktok gab es, allerdings nur mit privat Profil. Nichts desto trotz wurde dort auch beleidigt, sodass sie das jetzt löschen soll... Funktioniert nur irgendwie nicht so ganz.
Snapchat hat sie, aber dort veröffentlicht sie keine snaps, sondern wir schicken uns lustige Bilder hin und her. Ganz von allem fernhalten geht es nicht, aber mjt regeln. Insta ist definitiv nichts für Kinder ebenso wie Facebook.
Snapchat hat sie, aber dort veröffentlicht sie keine snaps, sondern wir schicken uns lustige Bilder hin und her. Ganz von allem fernhalten geht es nicht, aber mjt regeln. Insta ist definitiv nichts für Kinder ebenso wie Facebook.
07.01.2019 21:58
Man kann dort kurze Videos aufnehmen, zu Musik oder comedyzitaten und diese mit Effekten versehen. Schwer zu beschreiben. Generell eigentlich lustig für jemand, der es gut kann, aber auch ein Treffpunkt für kleine vorlaute mobbingkinder.
07.01.2019 22:06
Vor allem sind diese ganzen Plattformen auch Tummelplätze für ganz andere Gestalten. Lisa war auf Insta mit ein 27jährigen Mann befreundet, er hat ihr eine Freundschaftsanfragen geschickt, weil er angeblich auch Mangafan sein.
Ich finde, wenn Kinder damit umgehen können, dann kann man sie ruhig lassen. Der Sohn einer Bekannten z.B. geht damit super um, er ist 13, Leute die ihn mobben oder dergleichen werden sofort und ohne Dikussion geblockt. Bei dem würde ich mir gar keine Gedanken machen...
Ich finde, wenn Kinder damit umgehen können, dann kann man sie ruhig lassen. Der Sohn einer Bekannten z.B. geht damit super um, er ist 13, Leute die ihn mobben oder dergleichen werden sofort und ohne Dikussion geblockt. Bei dem würde ich mir gar keine Gedanken machen...
07.01.2019 22:29
Pädos klar, die sind überall wo Kinder sind. Deswegen war Victorias acc ja auf privat und sie durfte nur Leute annehmen, die sie kennt. Das hab ich wöchentlich kontrolliert. Nachrichten schreiben geht glaub ich gar nicht mehr.
Aber es waren halt auch Mitschüler unter den. Mobbern. Victoria hat die auch wortlos geblockt, aber mir war das halt zu doof. Noch interessiert sie das nicht wirklich, aber je weiter sie in der Pubertät fortschreitet, desto mehr wird ihr sowas nahe gehen. Es haben sich ja schon genug Teenager selbst getötet, weil sie gemobbt wurden.
Aber es waren halt auch Mitschüler unter den. Mobbern. Victoria hat die auch wortlos geblockt, aber mir war das halt zu doof. Noch interessiert sie das nicht wirklich, aber je weiter sie in der Pubertät fortschreitet, desto mehr wird ihr sowas nahe gehen. Es haben sich ja schon genug Teenager selbst getötet, weil sie gemobbt wurden.
08.01.2019 06:18
Zitat von Fjörgyn:
Vor allem sind diese ganzen Plattformen auch Tummelplätze für ganz andere Gestalten. Lisa war auf Insta mit ein 27jährigen Mann befreundet, er hat ihr eine Freundschaftsanfragen geschickt, weil er angeblich auch Mangafan sein.
Mag sie Mangas?! Meine auch.Sie Zeichnet selber und wir fahren wohl im März nach Leipzig,dort auf der Buchmesse haben sie dieses Jahr eine Extrahalle für Cosplay.
08.01.2019 07:02
Zitat von Marf:
Zitat von Fjörgyn:
Mag sie Mangas?! Meine auch.Sie Zeichnet selber und wir fahren wohl im März nach Leipzig,dort auf der Buchmesse haben sie dieses Jahr eine Extrahalle für Cosplay.
Mein großer steht total auf diesen Naruto hat zu Weihnachten jetzt auch die Filme bekommen. Kann damit nix anfangen
08.01.2019 07:12
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Zitat von Fjörgyn:
Mein großer steht total auf diesen Naruto hat zu Weihnachten jetzt auch die Filme bekommen. Kann damit nix anfangen
Davon hat sie einige Bücher.Ich find ja Comics ansich gut.Liegt in der Familie Aber das technische daran...die Handarbeit.Obwohl ja das heutige Zeug komplett Computeranimiert ist.Hat was.... die Storys aber sind einfach nur Grmpf!
Unsere 3 würden wohl gut miteinander können.
08.01.2019 11:13
Zitat von CrazyMya:
Ich mag sailor moon
Ich auch. Wir haben uns damals in der schule die Rollen aufgeteilt und eine Zeit nur mit deren Namen angesprochen ich war sailor Mars
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt