Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23357 Beiträge
03.12.2018 09:45
Hach... Fotos vergessen....

-M-Y-A-
23357 Beiträge
03.12.2018 10:34
Omg. Man hat mich vermutlich grade überall auf der Welt jammern gehört. Kate hat meinen Nippel im Reißverschluss eingeklemmt
Aduja
28754 Beiträge
03.12.2018 11:05
Zitat von CrazyMya:

Omg. Man hat mich vermutlich grade überall auf der Welt jammern gehört. Kate hat meinen Nippel im Reißverschluss eingeklemmt

Autsch.
03.12.2018 11:49
Zitat von CrazyMya:

Omg. Man hat mich vermutlich grade überall auf der Welt jammern gehört. Kate hat meinen Nippel im Reißverschluss eingeklemmt

03.12.2018 20:11
aua *-*
-M-Y-A-
23357 Beiträge
07.12.2018 09:45
Moinsen.

Gestern haben sie hier in 500 m Entfernung eine fliegerbombe gefunden. Entschärfen ging nicht, da sie scharf war, also wurde sie gesprengt. Um 20 Uhr sollte das stattfinden, um 22:15 konnten sie erst sprengen, weil immer wieder idioten im Evakuierungsbereich unterwegs waren.

Die Kinder sind heute nicht in die Schule, weils einfach zu spät war gestern.

Gestern war ich mit Lauren zum allerletzten diagnostischen Termin, nämlich bei der Logopädin.

Und zeitgleich kam der Brief der Psychologin an. Es ist wirklich so viel zu beantragen, dass ich überlege, das Jugendamt ins Boot zu holen. V. A. Der Antrag auf Schulbegleitung muss übers Jugendamt laufen, damit es schnell von statten geht. Sie soll zusätzlich ergo und eine psychotherapie machen. Außerdem legt man uns eine videogestützte erziehungsberatung nahe.
Die vorläufige Diagnose lautet übrigens ADS mit Schwerpunkt auf Wahrnehmung.
Das ist alles so verdammt viel input und ich hab hier niemanden, der mir bei den ganzen anstehenden Dingen unter die Arme greifen kann.
Nickitierchen
26461 Beiträge
07.12.2018 09:53
Zitat von CrazyMya:

Moinsen.

Gestern haben sie hier in 500 m Entfernung eine fliegerbombe gefunden. Entschärfen ging nicht, da sie scharf war, also wurde sie gesprengt. Um 20 Uhr sollte das stattfinden, um 22:15 konnten sie erst sprengen, weil immer wieder idioten im Evakuierungsbereich unterwegs waren.

Die Kinder sind heute nicht in die Schule, weils einfach zu spät war gestern.

Gestern war ich mit Lauren zum allerletzten diagnostischen Termin, nämlich bei der Logopädin.

Und zeitgleich kam der Brief der Psychologin an. Es ist wirklich so viel zu beantragen, dass ich überlege, das Jugendamt ins Boot zu holen. V. A. Der Antrag auf Schulbegleitung muss übers Jugendamt laufen, damit es schnell von statten geht. Sie soll zusätzlich ergo und eine psychotherapie machen. Außerdem legt man uns eine videogestützte erziehungsberatung nahe.
Die vorläufige Diagnose lautet übrigens ADS mit Schwerpunkt auf Wahrnehmung.
Das ist alles so verdammt viel input und ich hab hier niemanden, der mir bei den ganzen anstehenden Dingen unter die Arme greifen kann.

Das mit der Bombe hab ich im schleswig Holstein Magazin gedacht.

Oh man, dass ist wirklich viel erstmal.
Grad wenn du sagst, dass du damit alleine da stehst, und das JA sowie so bei nem teil ins Boot geholt werden muss, dann frag doch auch für Hilfe beim Rest.
-M-Y-A-
23357 Beiträge
07.12.2018 11:00
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Moinsen.

Gestern haben sie hier in 500 m Entfernung eine fliegerbombe gefunden. Entschärfen ging nicht, da sie scharf war, also wurde sie gesprengt. Um 20 Uhr sollte das stattfinden, um 22:15 konnten sie erst sprengen, weil immer wieder idioten im Evakuierungsbereich unterwegs waren.

Die Kinder sind heute nicht in die Schule, weils einfach zu spät war gestern.

Gestern war ich mit Lauren zum allerletzten diagnostischen Termin, nämlich bei der Logopädin.

Und zeitgleich kam der Brief der Psychologin an. Es ist wirklich so viel zu beantragen, dass ich überlege, das Jugendamt ins Boot zu holen. V. A. Der Antrag auf Schulbegleitung muss übers Jugendamt laufen, damit es schnell von statten geht. Sie soll zusätzlich ergo und eine psychotherapie machen. Außerdem legt man uns eine videogestützte erziehungsberatung nahe.
Die vorläufige Diagnose lautet übrigens ADS mit Schwerpunkt auf Wahrnehmung.
Das ist alles so verdammt viel input und ich hab hier niemanden, der mir bei den ganzen anstehenden Dingen unter die Arme greifen kann.

Das mit der Bombe hab ich im schleswig Holstein Magazin gedacht.

Oh man, dass ist wirklich viel erstmal.
Grad wenn du sagst, dass du damit alleine da stehst, und das JA sowie so bei nem teil ins Boot geholt werden muss, dann frag doch auch für Hilfe beim Rest.
das ist auch der Plan

Problem ist jetzt, dass die Dame, die damals bei uns war scheinbar nicht mehr dort arbeitet... Das ist schade, denn ich fand sie wirklich toll.
07.12.2018 19:50
Habs auch gelesen.

JA würde ich mir da evtl auch ins Boot holen
-M-Y-A-
23357 Beiträge
08.12.2018 10:25
Gestern Abend merkte ich, dass ich zwischen schambereich und Oberschenkel ein leichtes ziehen habe (wie bei einem fiesen blauen Fleck). Hab also nachgeschaut und konnte soweit nichts sehen. Hab dann gefühlt und fand einen kidneybohnen großen Knubbel unter der Haut...

Google sagt, entweder ist es eine Entzündung, eine Drüsenschwellung, oder Krebs. Ich behalte das mal im Auge....
AniMaxi
15860 Beiträge
08.12.2018 10:28
Zitat von CrazyMya:

Gestern Abend merkte ich, dass ich zwischen schambereich und Oberschenkel ein leichtes ziehen habe (wie bei einem fiesen blauen Fleck). Hab also nachgeschaut und konnte soweit nichts sehen. Hab dann gefühlt und fand einen kidneybohnen großen Knubbel unter der Haut...

Google sagt, entweder ist es eine Entzündung, eine Drüsenschwellung, oder Krebs. Ich behalte das mal im Auge....


Schnucki ich hatte des auch mal und was war es, ein mega abzess. Würde dann soweitenzfernt aber alle paar Jahre kommt der wieder
-M-Y-A-
23357 Beiträge
08.12.2018 10:30
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Gestern Abend merkte ich, dass ich zwischen schambereich und Oberschenkel ein leichtes ziehen habe (wie bei einem fiesen blauen Fleck). Hab also nachgeschaut und konnte soweit nichts sehen. Hab dann gefühlt und fand einen kidneybohnen großen Knubbel unter der Haut...

Google sagt, entweder ist es eine Entzündung, eine Drüsenschwellung, oder Krebs. Ich behalte das mal im Auge....


Schnucki ich hatte des auch mal und was war es, ein mega abzess. Würde dann soweitenzfernt aber alle paar Jahre kommt der wieder
kann man das ambulant entfernen?
AniMaxi
15860 Beiträge
08.12.2018 10:34
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Gestern Abend merkte ich, dass ich zwischen schambereich und Oberschenkel ein leichtes ziehen habe (wie bei einem fiesen blauen Fleck). Hab also nachgeschaut und konnte soweit nichts sehen. Hab dann gefühlt und fand einen kidneybohnen großen Knubbel unter der Haut...

Google sagt, entweder ist es eine Entzündung, eine Drüsenschwellung, oder Krebs. Ich behalte das mal im Auge....


Schnucki ich hatte des auch mal und was war es, ein mega abzess. Würde dann soweitenzfernt aber alle paar Jahre kommt der wieder
kann man das ambulant entfernen?


Ja das geht, also es wird der Herd sozusagen raus geschnitten. Also schön ist was anderes
Marf
28520 Beiträge
08.12.2018 10:52
Das wird ambulant entfernt,ist halt eine miese Stalle.Lass beim Arzt Schallen,dann sieht man auch eher was es sein könnte.
-M-Y-A-
23357 Beiträge
08.12.2018 11:01
Fiese stelle ist gut
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass es nur ne Entzündung ist oder ein eingewachsenes Haar. Spritzen da unten ist sicher extrem aua. Ich werd den kleinen Klaus beobachten und wenn er bis Neujahr nicht weg ist, dann wird er mal dem gyn vorgestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt