.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
15.11.2018 10:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:solltest du tun wenn du da mit Wissen auftrumpfen willst sag bescheid
Mensch, man lernt ja dank Facebook nie aus.
Eine Glutenunverträglichkeit ist eine anerzogene allergie (bzw allergien generell sind anerzogen). Es wird wirklich mal wieder Zeit, meine Freundesliste zu säubern
ich helf dir
Nee nee. Der Typ ist gelöscht. Auf Diskussion hab ich in dem Fall keine Lust. Schon gar nicht via Facebook. Er hat keine Kinder und hat wohl das Glück, kein Allergiker zu sein.
Als jemand, der an seinen allergien fast mehrfach verreckt wäre, triggern mich solche Aussagen wirklich massiv. Und da bei kate ja immer noch unklar ist, woher ihr minderwuchs kommt, kann eine zöliakie nicht ausgeschlossen werden und das man dann lesen muss, man hat das als Eltern anerzogen, ist wirklich die Härte.
Was kommt als nächstes? An Krebs ist man selbst schuld? Ist auch anerzogen?
15.11.2018 10:57
Na klar, alles Kopfsache bei Krebs *-*
Habt ihr Zöliakie mal testen lassen? Also mit Biopsie?
15.11.2018 11:07
Zitat von Engelchen1711:
Nope, ich hatte mit dem Arzt ja vereinbart, dass wir die große zunächst einfach weiter beobachten. Ich muss nächste Woche eh eine Überweisung holen und dann mach ich für kate gleich einen Termin.
Bisher spricht aber wirklich nur der minderwuchs für zöliakie, ansonsten hat sie keine der Symptome. Ich würde das tatsächlich fast ausschließlich, aber andererseits muss man ja nicht zwingend weitere Symptome haben.
Ich hab sie vorgestern gemessen : 75 cm
15.11.2018 12:02
Zitat von CrazyMya:ich wollts grad sagen....
Zitat von Engelchen1711:
Nope, ich hatte mit dem Arzt ja vereinbart, dass wir die große zunächst einfach weiter beobachten. Ich muss nächste Woche eh eine Überweisung holen und dann mach ich für kate gleich einen Termin.
Bisher spricht aber wirklich nur der minderwuchs für zöliakie, ansonsten hat sie keine der Symptome. Ich würde das tatsächlich fast ausschließlich, aber andererseits muss man ja nicht zwingend weitere Symptome haben.
oje, echt winzig die Maus
15.11.2018 12:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Joa... Aber immerhin passen ihre Klamotten länger
15.11.2018 13:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Joa... Aber immerhin passen ihre Klamotten länger
war mein erster Gedanke
15.11.2018 13:49
joa das ist zwar n Vorteil, aber blöd für sie mal irgendwann wenn sie so klein bleibt
15.11.2018 14:18
Aber die kleine ist sooo süß
Aber ihr seid auch nicht so groß oder?
Aber ihr seid auch nicht so groß oder?
15.11.2018 15:50
Die kleine ist momentan wieder ein Terrorist. Dauernd zieht sie sich aus und macht auch ihre windel ab.
15.11.2018 17:46
Mir wäre es egal, wenn sie nicht überall hinpinkeln würde. (im Sommer hat sie 2 mal in die Wohnung gekackt! )
Sie hat ihren pott, sie hat sogar schon mehrfach reingemacht, sie will allerdings nicht.... Das ist halt grad ne blöde Phase und wir müssen dadurch....
Sie hat ihren pott, sie hat sogar schon mehrfach reingemacht, sie will allerdings nicht.... Das ist halt grad ne blöde Phase und wir müssen dadurch....
15.11.2018 19:40
Hallo, bin für durch Zufall über deinem Thread gestolpert, so eine süße Maus hast du.
Wurde das Ullrich-Turner-Syndrom ausgeschlossen? Die Tochter einer Freundin hat es und wird erfolgreich mit Wachstumshormonen behandelt, mittlerweile hat sie eine durchnittliche Größe
Wurde das Ullrich-Turner-Syndrom ausgeschlossen? Die Tochter einer Freundin hat es und wird erfolgreich mit Wachstumshormonen behandelt, mittlerweile hat sie eine durchnittliche Größe
16.11.2018 09:26
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo, bin für durch Zufall über deinem Thread gestolpert, so eine süße Maus hast du.
Nein, das wurde nicht ausgeschlossen. Wenn ich mir diese Erkrankung aber so durchlese, würde ich behaupten, dass Kate sie nicht hat.
22.11.2018 17:10
Ich eskaliere mal kurz
Zuerst mal etwas erfreuliches. Wir waren heute zum Elterngespräch bei Victorias Klassenlehrer. Soweit nur positives.
Und jetzt Lauren. Sie sollte eine Entschuldigung an ihren Betreuer schreiben, weil sie (und auch andere Kinder) sich während des Essens schlecht benommen haben. Soweit ist das für mich auch ok.
Die Eltern sollen aber, laut Klassenlehrerin dazu schreiben "Entschuldigung, dass mein Kind so schlecht erzogen ist."
Das hab ich natürlich nicht getan , sondern den Schrieb lediglich unterschrieben.
Lauren darf der Lehrerin morgen ausrichten, dass ich mich über sie bei der Direktorin beschweren werde, sollte sie nochmal behaupten, sie wäre schlecht erzogen. Aber nur, wenn die Lehrerin sie fragt, warum ich nichts geschrieben habe.
Ich bin echt geladen.
Zuerst mal etwas erfreuliches. Wir waren heute zum Elterngespräch bei Victorias Klassenlehrer. Soweit nur positives.
Und jetzt Lauren. Sie sollte eine Entschuldigung an ihren Betreuer schreiben, weil sie (und auch andere Kinder) sich während des Essens schlecht benommen haben. Soweit ist das für mich auch ok.
Die Eltern sollen aber, laut Klassenlehrerin dazu schreiben "Entschuldigung, dass mein Kind so schlecht erzogen ist."
Das hab ich natürlich nicht getan , sondern den Schrieb lediglich unterschrieben.
Lauren darf der Lehrerin morgen ausrichten, dass ich mich über sie bei der Direktorin beschweren werde, sollte sie nochmal behaupten, sie wäre schlecht erzogen. Aber nur, wenn die Lehrerin sie fragt, warum ich nichts geschrieben habe.
Ich bin echt geladen.
22.11.2018 17:27
Ähm was ist das für eine Lehrerin? Die hat wahrscheinlich selber keine Kinder
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt