Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
25.10.2018 22:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

...

Vielleicht kommt des ja auch mal hier her, aber ich darf ja nicht so die Wärme haben. Bekomme davon leider wehen
blöd, sonst hät ich dir angeboten sie dir zu schicken :/

Das ist lieb, aber leider geht es nicht echt blöd wenn man Rückenschmerzen hat und nur Wärme hilft.
ja doof :/ wär ja aber auch noch viel zu früh für den Zwerg
-M-Y-A-
23407 Beiträge
25.10.2018 22:15
Ich war vorhin so sauer

Mein Mann hat sich mit kate zum mittagsschlaf hingelegt und ich war duschen.

Danach hab ich mich auf die Couch gelegt, wollte ein wenig entspannen, während mein lieblings letplayer gestreamt hat.

Es klingelt. (wie ihr wisst, hab ich da ja eh ein Problem mit unangemeldetem klingeln)

"guten Tag, ordnungsamt der Stadt Kiel, ich müsste mal mit Ihnen sprechen."

"eh, worum geht's?"

"um die GEZ, sie haben nicht bezahlt"

*kurz überlegt*

"das kann gar nicht sein, wir haben eine Befreiung, das muss ein Irrtum sein!"

"dann zeigen sie mir bitte mal bitte ihre Unterlagen, ich komme jetzt hoch."

Hatte dann circa 3000 puls, weil ich in dem Moment echt gedacht hab, wir waren so bräsig und haben vergessen uns befreien zu lassen.

Ich höre, wie die Treppe hoch gestampft wird.

UNSER EHEMALIGER NACHBAR!

Den hab ich erstmal so zur Sau gemacht, weil er um meine Panik wenns klingelt weiß.

"ach mensch, das heißt doch gar nicht mehr GEZ und da kommt auch keiner vom ordnungsamt.."

25.10.2018 22:17
puh da wär ich auch sauer, abgesehen davon das ich den nicht hoch gelassen hätte (muss man ja nicht und ich lass niemand fremdes in unsere Wohnung)
AniMaxi
15863 Beiträge
25.10.2018 22:32
Ich hätte dem was gehustet, ich mag es auch nicht wenn es einfach klingelt. Gerade jetzt wo es aussieht wie blöd
-M-Y-A-
23407 Beiträge
25.10.2018 22:37
Ich war so überrumpelt, dass ich dachte, der holt die Polizei, wenn ich den nicht reinlasse...

Alleine wäre ich vermutlich nicht Überlebensfähig
26.10.2018 08:04
Darauf leg ichs an

Ohne irgendwelche rechtlichen Schritte kann er auch mit Polizei nicht
rein wenn keine Gefahr im Verzug ist (außerdem hättest du vorher
ja erstmal Post bekommen)
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.10.2018 09:44
Gestern ist ein Paket gekommen, dass erst heute kommen sollte. Wir waren nicht da.... Das heißt, ich muss zur Post laufen.... Aber es regnet und ed ist kaaaaaaalt.... Ich will nicht *firstworldproblems*
AniMaxi
15863 Beiträge
26.10.2018 09:47
Zitat von CrazyMya:

Gestern ist ein Paket gekommen, dass erst heute kommen sollte. Wir waren nicht da.... Das heißt, ich muss zur Post laufen.... Aber es regnet und ed ist kaaaaaaalt.... Ich will nicht *firstworldproblems*

Und müde bist du bestimmt auch
Hier regnet es zwar nicht, aber es ist so komisch bääää
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.10.2018 09:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

müde auch. Mein mann meinte, in der Küche unter uns, sind die hängeschränke um halb 3 abgefallen...
AniMaxi
15863 Beiträge
26.10.2018 10:09
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

müde auch. Mein mann meinte, in der Küche unter uns, sind die hängeschränke um halb 3 abgefallen...

Ohje das ist übel
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.10.2018 10:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Ohje das ist übel

Jap. Bei dem türknallen Wunder mich das auch nicht. Normalerweise sind die wirklich ruhig, ich hab keine Ahnung, was da heute nacht los war...
AniMaxi
15863 Beiträge
26.10.2018 10:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

...

Ohje das ist übel

Jap. Bei dem türknallen Wunder mich das auch nicht. Normalerweise sind die wirklich ruhig, ich hab keine Ahnung, was da heute nacht los war...

Bei meiner weiß ich es, die hat sich fertig gemacht für ihre Schicht im Kkh naja eigentlich höre ich des nicht, aber gestern war der Wurm drin
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.10.2018 10:43
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

...

Ohje das ist übel

Bei meiner weiß ich es, die hat sich fertig gemacht für ihre Schicht im Kkh naja eigentlich höre ich des nicht, aber gestern war der Wurm drin
was sind das für komische Schichten?
AniMaxi
15863 Beiträge
26.10.2018 10:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

...

Naja die schafft in Stuttgart und muss um 5e anfangen Vin und braucht man wenn alles gut läuft ca. 30 min nach Stuttgart
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.10.2018 11:35
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

...

Naja die schafft in Stuttgart und muss um 5e anfangen Vin und braucht man wenn alles gut läuft ca. 30 min nach Stuttgart
aber da rumpelt man doch nicht um 2 Uhr rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt