Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Chickpea1987
352 Beiträge
19.05.2019 22:00
Zitat von Melly82:

Na ihr Lieben? Wie geht es so? Ist schon wieder sehr ruhig.

Hattet ihr ein gutes we? Hat jemand den ESC geguckt?

Huhu, also mein Wochenende war prima. Super Wetter hier in NRW. War gestern Umstandshosen kaufen. War jetzt doch so langsam nötig

ESC hab ich so nebenbei laufen lassen. Aber die meisten Lieder kann man sich echt nicht anhören...grausam!

Niederlande fand ich auch echt gut. Aber Italien auf Platz 2? Kann ich nicht nachvollziehen

Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
Melly82
4030 Beiträge
20.05.2019 04:14
Mein bauch ist im.moment wieder eher flach. Habe geraten meine normale Jeans wieder zu bekommen.... okay,.vorgestern war auch wieder ein Tag, an dem.nuchts drin blieb.....

Wo hast du denn die Hosen gekauft?

Ich fand beim ESC vorallem Madonnas Auftritt "sehenswert einmal Fremdschämen....

Chickpea1987
352 Beiträge
20.05.2019 06:29
Zitat von Melly82:

Mein bauch ist im.moment wieder eher flach. Habe geraten meine normale Jeans wieder zu bekommen.... okay,.vorgestern war auch wieder ein Tag, an dem.nuchts drin blieb.....

Wo hast du denn die Hosen gekauft?

Ich fand beim ESC vorallem Madonnas Auftritt "sehenswert einmal Fremdschämen....

Ich bin nicht so die Onlineshopperin. Probier gerne Klamotten im Geschäft an. Ich war in Holland bei Prénatal. Ist ein mega schöner Laden. Haben echt ne große Auswahl dort.

Hier haben viele ihre Umstandshosen bei Bonprix bestellt, soweit ich weiß.

Du arme, hast du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen? Hoffe das hört bald auf und du kannst deine Kugelzeit genießen!

Ich hab beim ESC nach dem Schnelldurchlauf abgeschaltet. War so müde. Hab dem "Pausenclown" Madonna leider verpasst. Aber im Endeffekt hab ich da wohl doch nix verpasst Muss ja wohl unterirdisch gewesen sein
Melly82
4030 Beiträge
20.05.2019 08:28
Ich habe mir ja auch eine böse bei bonprix bestellt. Eben weil es hier auf demndorfe nichts gibt. Einfach mal so nach Holland fahren zu können, ist natürlich toll. Ich liebe Holland.

Mir ist immer noch so übel. Das wird auch nicht weggehen. Habe mich schon damit abgefunden.

Unterirdisch ist der richtige Ausdruck für Madonnas Auftritt. Hihi.
20.05.2019 17:02
Hallo Mädels

Mein Wochenende war super schön und meine Übelkeit ist jetzt endgültig vorbei. Endlich!

Tut mir leid dass du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen hast Melly

Den ESC hab ich nicht geschaut. Wir haben Samstag Abend gegrillt und dann bis spät in die Nacht draußen an der Feuerschale gegessen. Es war herrlich
Chickpea1987
352 Beiträge
20.05.2019 18:54
Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Mein Wochenende war super schön und meine Übelkeit ist jetzt endgültig vorbei. Endlich!

Den ESC hab ich nicht geschaut. Wir haben Samstag Abend gegrillt und dann bis spät in die Nacht draußen an der Feuerschale gegessen. Es war herrlich

Toll, dass deine Übelkeit endlich vorbei ist

Bei mir ziept und zwickt es heute mal wieder kräftig im Bauch.
Hoffe, dass es nur Dehnungsschmerzen sind. Irgendwie kann ich das immer so schlecht einordnen.

Merkt ihr eure Mutterbänder?
Melly82
4030 Beiträge
20.05.2019 19:11
Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Supi, dass du das gekotze los bist.. so soll es ja eigentlich auch sein.
Trinchen17
2493 Beiträge
20.05.2019 19:30
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Hoffe, dass es nur Dehnungsschmerzen sind. Irgendwie kann ich das immer so schlecht einordnen.

Bei mir war es ganz am Anfang heftig und seit der 12 Ssw wiedet mehr. Heute zieht es wahnsinnig rechts in der Leiste bis in den Oberschenkel - werden wohl nicht (nur) die Mutterbänder sein. Ich hoffe es passt alles.
Reiki90
802 Beiträge
20.05.2019 19:50
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Also bei mir zieht es heute auch ganz schön im Bauch und hoffe auch das es normal ist mache mir immer so Gedanken bin so froh wenn ich übermorgen beim Termin bin und mein Bauchzerg sehe
Chickpea1987
352 Beiträge
20.05.2019 19:55
Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Also bei mir zieht es heute auch ganz schön im Bauch und hoffe auch das es normal ist mache mir immer so Gedanken bin so froh wenn ich übermorgen beim Termin bin und mein Bauchzerg sehe

Ich muss noch meeega lange auf den nächsten Termin warten.
Dann berichte am Mittwoch mal, was der Frauenarzt gesagt hat und wie es dem Bauchzwerg geht.
Reiki90
802 Beiträge
20.05.2019 20:38
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von cori89:

Hallo Mädels

Ich muss noch meeega lange auf den nächsten Termin warten.
Dann berichte am Mittwoch mal, was der Frauenarzt gesagt hat und wie es dem Bauchzwerg geht.

Das mache ich freue mich schon mega drauf so ein Monat kann echt mega lange dauern
Blue83
2158 Beiträge
20.05.2019 23:17
Hi,

wir hatten viel um die Ohren in den letzten Tagen..
Mein Mann hatte ein GoDi da wurde unser Vikar in den Stand des Pfarrers erhoben und da hab ich ihm geholfen..mein Bauch wächst mittlerweile gut und freu Mich.. wir suchen gerade eine neutrale Spieluhr...habt ihr schon was gekauft..??
Melly82
4030 Beiträge
21.05.2019 05:14
Zitat von Blue83:

Hi,

wir hatten viel um die Ohren in den letzten Tagen..
Mein Mann hatte ein GoDi da wurde unser Vikar in den Stand des Pfarrers erhoben und da hab ich ihm geholfen..mein Bauch wächst mittlerweile gut und freu Mich.. wir suchen gerade eine neutrale Spieluhr...habt ihr schon was gekauft..??

Arbeitet dein Mann bei der Kirche?

Gekauft habe ich nich nichts. Nur gestrickt. Neutrales bekommt man ja kaum zu kaufen...
Reiki90
802 Beiträge
21.05.2019 09:09
Also gekauft habe ich so noch nichts aber habe mir so ein kostenlosen body zuschicken lassen

Hier dann könnt ihr das auch machen wenn ihr das wollt geht wohl immer nur halt einmal pro Haushalt ging bei mir ohne probleme nur nicht wundern erst auf Schritt 4 kann man den Code eingeben und dann ist er auch total umsonst und portofrei finde den total süß
21.05.2019 10:11
Zitat von Reiki90:

Also gekauft habe ich so noch nichts aber habe mir so ein kostenlosen body zuschicken lassen

Hier dann könnt ihr das auch machen wenn ihr das wollt geht wohl immer nur halt einmal pro Haushalt ging bei mir ohne probleme nur nicht wundern erst auf Schritt 4 kann man den Code eingeben und dann ist er auch total umsonst und portofrei finde den total süß

Danke für den Tipp
Hab mir den auch bestellt. Total niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt