*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
15.05.2019 21:59
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Piachen:
Hey![]()
Kann ich dazu kommen?
Hab mamacommunity nach langer Zeit wieder für mich entdeckt![]()
lich Willkommen Piachen
![]()
Dann haben deine Kiddies ja einen schönen Abstand zueinander.
Für wann bist du ausgezählt? Bin grad zu faul es nachzurechnen![]()
Danke

ET ist bei uns der 10.11.2019
Zitat von Melly82:
Zitat von Piachen:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Trinchen17:
...
Trottel ich... Ticker angucken ne?!![]()
![]()
![]()
Unser Mats wird im August 2![]()
Mir gehts gut, ich fühle mich nicht einmal schwanger![]()
Wie geht es dir?
Hi, herzlich willkommen hier.
Unsere Kinder sind fast genau gleich alt. Ich habe ein Juli 2017 Baby.![]()
Meiner sollte eigentlich ein Oktober 2017 Baby werden, hatte es aber etwas eilig

Zitat von Trinchen17:
Zitat von Piachen:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Trinchen17:
...
Trottel ich... Ticker angucken ne?!![]()
![]()
![]()
Unser Mats wird im August 2![]()
Mir gehts gut, ich fühle mich nicht einmal schwanger![]()
Wie geht es dir?
Oh cool! Ich beneide euch Mamis ja, die sehr bald schon auf das 2. Kind hibbeln. Ich hätte gern auch ab 1.5 Jahre gehibbelt aber es passte damals nicht (mein Mann war arbeitslos und die Bude zu klein - und ohne Job keine Wohnung). Das war dann zum Glück mit knapp 2 Jahren vom Kleinen geklärt.
Mir geht's soweit ok. Körperlich erschöpft und müde. Seelisch angestrengt weil ich im Dezember ne missed abortion hatte in der 10. Woche und irgendwie jeden Tag angst hab das passiert nun nochmal usw... :/ die 1. Ss hab ich meeega genossen. Im Moment will ich nur dass schnell November wird und alles gut wird. Ich hoffe bald kann ich es besser genießen. Vielleicht wenn ich das Baby spüre.
Schönen Abend allen![]()
Beim ersten Mal mussten wir tatsächlich ein wenig hibbeln. Es hat dann aber "schon" im 4. ÜZ geklappt. Jetzt hat direkt geklappt, was natürlich schön, aber auch überraschend war

Ohje :/ Ich drücke dir die Daumen, dass du die jetzige Schwangerschaft auch bald genießen kannst

16.05.2019 07:41
Wow, dann war deins ja wirklich viel zu früh! Geht es ihm denn heute gut?
16.05.2019 10:15
Zitat von Melly82:
Ihm gehts bestens, er ist noch etwas klein und ein Fliegengewicht, aber vom Entwicklungsstand und Gesundheitszustand ist alles in Ordung

16.05.2019 11:00
Guten Morgen Mädels
Heute Nachmittag geht's endlich wieder zum FA.
Baby TV...sind schon sehr gespannt, wie groß das Würmchen jetzt ist. Vielleicht outet es sich ja heute schon
Wünsche euch nen schönen Tag

Baby TV...sind schon sehr gespannt, wie groß das Würmchen jetzt ist. Vielleicht outet es sich ja heute schon

Wünsche euch nen schönen Tag

16.05.2019 11:07
Zitat von Piachen:
Zitat von Melly82:
Ihm gehts bestens, er ist noch etwas klein und ein Fliegengewicht, aber vom Entwicklungsstand und Gesundheitszustand ist alles in Ordung![]()
Na Gott sei dank! Ich habe mir einer aus der Familie zusammen gebügelt, deren Kind sollte auch im Juli kommen. Das kam dann aber schon Ende März. War unter einem kg schwer. Auch der kleine hat es geschafft. Ist zwar etwas kleiner als meiner aber ansonsten fit. Krass,.wie sehr diese kleinen würmchen kämpfen können.
16.05.2019 11:08
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels![]()
Baby TV...sind schon sehr gespannt, wie groß das Würmchen jetzt ist. Vielleicht outet es sich ja heute schon![]()
Wünsche euch nen schönen Tag![]()
Zu spannend. Das erste Outing bei uns (vielleicht). Hast du ein Wunsch Geschlecht?
Ich fände es bei uns ja toll,.wenn es diesmal ein Mädchen gäbe. Dann hätte ich jedes Geschlecht einmal großgezogen.

16.05.2019 11:18
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels![]()
Baby TV...sind schon sehr gespannt, wie groß das Würmchen jetzt ist. Vielleicht outet es sich ja heute schon![]()
Zu spannend. Das erste Outing bei uns (vielleicht). Hast du ein Wunsch Geschlecht?
Ich fände es bei uns ja toll,.wenn es diesmal ein Mädchen gäbe. Dann hätte ich jedes Geschlecht einmal großgezogen.![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Junge wird

Da es aber unser erstes Kind ist, ist uns das Geschlecht egal. Hauptsache gesund und munter.
Allerdings finde ich es schwieriger, nen schönen Jungennamen auszusuchen. Für Mädels gibt es irgendwie mehr Namen, die uns gefallen

16.05.2019 14:02
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich fände es bei uns ja toll,.wenn es diesmal ein Mädchen gäbe. Dann hätte ich jedes Geschlecht einmal großgezogen.![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Junge wird![]()
Da es aber unser erstes Kind ist, ist uns das Geschlecht egal. Hauptsache gesund und munter.
Allerdings finde ich es schwieriger, nen schönen Jungennamen auszusuchen. Für Mädels gibt es irgendwie mehr Namen, die uns gefallen![]()
Ich darf auch gleich wieder hin

Gibt es eigentlich einen Bilderthread oder werden die hier gepostet?
16.05.2019 14:07
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...?page=2#posting-17647200
Hoffe die Verlinkung klappt
Hoffe die Verlinkung klappt

16.05.2019 16:01
Hallo Mädels,
ich meld Mich mal wieder aus der Versenkung..aber die Konfirmation unseres Sohnes hat echt Spuren bei Mir hinterlassen..und bin völlig k.o.
Heute hatte Ich FA Termin,da gibt es nichts gross zu erzählen wächst und gedeiht und fertig..Wir müssen uns in der tat bis Ende Juni gedulden mit dem Quting weil nächstes Mal wird kein US gemacht..Aber okay kann damit leben.
Und seit gestern spüre Ich das Baby..
Wir geht es Euch so..lese heute Abend nach
ich meld Mich mal wieder aus der Versenkung..aber die Konfirmation unseres Sohnes hat echt Spuren bei Mir hinterlassen..und bin völlig k.o.
Heute hatte Ich FA Termin,da gibt es nichts gross zu erzählen wächst und gedeiht und fertig..Wir müssen uns in der tat bis Ende Juni gedulden mit dem Quting weil nächstes Mal wird kein US gemacht..Aber okay kann damit leben.
Und seit gestern spüre Ich das Baby..

16.05.2019 16:14

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

16.05.2019 - Chickpea1987
17.05.2019 - cori89
22.05.2019 - Reiki90
23.05.2019 - Tanni
28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US) , Sabrina
29.05.2019 - Melly82
06.06.2019 - Blue83
19.06.2019 - Chickpea1987 (Hebi)
19.06.2019 - Melly82 (PränatalDia. )
28.06.2019 - Blue83 (2.Screening)
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
16.05.2019 16:28
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels,
Und seit gestern spüre Ich das Baby..![]()
Wir mussten beim letzten Mal bis zur Geburt warten, weil der werte Herr sein gutes Stück nie zeigen wollte

16.05.2019 16:30
Darf ich auch in die Liste?
Ich heiße Pia, bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich hab schon einen Sohn und ET am 10.11.2019. ein Wunschgeschlecht hab ich nicht, aber glaube es wird ein Mädchen
Ich heiße Pia, bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich hab schon einen Sohn und ET am 10.11.2019. ein Wunschgeschlecht hab ich nicht, aber glaube es wird ein Mädchen

16.05.2019 17:48
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels![]()
Allerdings finde ich es schwieriger, nen schönen Jungennamen auszusuchen. Für Mädels gibt es irgendwie mehr Namen, die uns gefallen![]()
Also, wir haben schon einen jungsnamen. Bei Mädchen ist nichts in Sicht, namenstechnisch.
Ich hoffe aber auch auf ein zeitiges Outing. Will doch stricken, nähen und shoppen. Und es gibt so wenig neutrale kinderklamotten. Immer nur rosa und blau. Wirklich ätzend. Ich habe auch unser Kinderzimmer eher neutral gehalten.
16.05.2019 18:10
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels![]()
Also, wir haben schon einen jungsnamen. Bei Mädchen ist nichts in Sicht, namenstechnisch.
Ich hoffe aber auch auf ein zeitiges Outing. Will doch stricken, nähen und shoppen. Und es gibt so wenig neutrale kinderklamotten. Immer nur rosa und blau. Wirklich ätzend. Ich habe auch unser Kinderzimmer eher neutral gehalten.
Ditooo! Ich mag dieses rosa blau auch nicht. Mein Sohn liebt zb unsere Wellensittiche aber zu kaufen gibt es nur rosa Pailletten Shirts mit pinken Wellis...

Mein Gefühl sagt Junge und ich fände es super! Mein gyn hat an 11+1 schon mal (aus eigenem Interesse schien mir, hatte nicht gefragt) hingeschallt und schnell wieder weg. Hat nix gesagt aber das sah schon sehr wie damals bei meinem Sohn an 13+5 aus. Hoffe wir bekommen beim ETS ne Tendenz. Jungsname steht auch schon (fast) fest.
Dass alles in Ordnung ist, ist mir am allerwichtigsten. Davor hab ich am meisten angst. Ne "nicht lebensfähig" Diagnose zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt