*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
20.03.2019 14:04
Zitat von Dreamy01:
Huhu,
mein Termin ist vorbei. Man hat das schlagende Herzchen gesehen ☺. Ich war selten aufgeregter als heute vor dem Termin. Geht es euch auch so?
Das ist toll...ich freu mich auf morgen..
20.03.2019 14:09
Zitat von Dreamy01:
Huhu,
mein Termin ist vorbei. Man hat das schlagende Herzchen gesehen ☺. Ich war selten aufgeregter als heute vor dem Termin. Geht es euch auch so?
Klar. Das lässt nach, wenn man die Bewegungen vom Kind anfängt zu spüren. Wer zappelt, ist ka in der Regel in Ordnung.

20.03.2019 15:06
Zitat von feenebeene:Oh wie lieb von dir! Danke.
Zitat von MyGirls:
Hallo, ich würde mich vorsichtig dazu gesellen wenn ich darf.![]()
Ich schleiche mich mal kurz rein...
Wollte dir nur schnell sagen, dass ich mich echt für dich freue!![]()
Hab eine wunderschöne Kugelzeit!![]()

20.03.2019 17:05
Zitat von NadineT:
Hallo Ihr Lieben![]()
ich bin Neu hier. Habe heute morgen Positiv getestet. FA Termin ist am 02.04.
ET wäre laut Rechner der 25.11.19
Für mich ist es das 3. Wunder und das 1. Gemeinsame von meinem Freund und mir.
LG
Nadine
Herzlichen Glückwunsch und halloooo bei uns

20.03.2019 17:07
Zitat von Melly82:
So komme endlich dazu,.mich zu melden.
Der fa Termin war super! Alles bestens. Es war sogar schon ein ganz zarter Herzschlag zu sehen!![]()
Errechneter ET ist der 12.11. Laut Arzt bin ich jetzt bei 6 + 0.
Supi das freut mich

20.03.2019 17:09
Zitat von Dreamy01:
Huhu,
Freut mich zu hören

Ja ich bin auch nervös hehe. Muss morgen Mittag zum FA, freu mich schon unser Krümelchen zu sehen

20.03.2019 17:14
Hallo Ihr Lieben
Endlich Feierabend und gleich Füße hoch. Nachdem es gestern fast nur links gezwickt hat ist heute wieder überall was los...fühlt sich wie Mens-Schmerz an aber leichter. Auch immer wieder leichte Übelkeit bzw. flau sein hab ich heute wieder.
Gestern und heute Nachmittag hatte ich jeweils nur einmal ganz leicht hmm gelblichen Ausfluss (schwer zu beschreiben). Aber die Dame da unten scheint aufzuräumen und alles "alte" zu säubern
Morgen sehen wir unseren Krümel endlich

Endlich Feierabend und gleich Füße hoch. Nachdem es gestern fast nur links gezwickt hat ist heute wieder überall was los...fühlt sich wie Mens-Schmerz an aber leichter. Auch immer wieder leichte Übelkeit bzw. flau sein hab ich heute wieder.
Gestern und heute Nachmittag hatte ich jeweils nur einmal ganz leicht hmm gelblichen Ausfluss (schwer zu beschreiben). Aber die Dame da unten scheint aufzuräumen und alles "alte" zu säubern

Morgen sehen wir unseren Krümel endlich

20.03.2019 20:09
War heute nun auch beim fa.
Nach den ganzen kh Terminen. Genauer zu lesen in meinem anderen Treat. Naja 3 mal us im kh wo msn fruchthöhle baby und herzschlag gesehen hat. (Mit kleinen fragezeichen zwegs des sitzes) gestern aber bei dem 3. Us hieß es alles super
Wieder fruchthöhle baby und herzschlag
Fruchthöhle 20,80mm
Baby 10mm
Naja heite dann bei meiner fa...schock...sie sieht nichts
Naja wo is es von gestern zu heut hin? Kurz Urlaub auf den Bahamas?
Naja sie schob es auf ihr Gerät und mein Gewicht wobei sie das sehr gute Us bild vom kh von letzter Woche doch sehr irritiert hat. Naja soll nun nächsten Donnerstag wieder kommen dann gehen wir aich an ein anderes us gerät bei ihr
Bleibt abwarten...aber ich mach mir da nun keinen kopf da im kh ja alles super war
Nach den ganzen kh Terminen. Genauer zu lesen in meinem anderen Treat. Naja 3 mal us im kh wo msn fruchthöhle baby und herzschlag gesehen hat. (Mit kleinen fragezeichen zwegs des sitzes) gestern aber bei dem 3. Us hieß es alles super
Fruchthöhle 20,80mm
Baby 10mm
Naja sie schob es auf ihr Gerät und mein Gewicht wobei sie das sehr gute Us bild vom kh von letzter Woche doch sehr irritiert hat. Naja soll nun nächsten Donnerstag wieder kommen dann gehen wir aich an ein anderes us gerät bei ihr
Bleibt abwarten...aber ich mach mir da nun keinen kopf da im kh ja alles super war
20.03.2019 22:09
Hallo ihr Lieben (:
Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig neidisch auf diejenigen bin, die schon beim FA waren
Meine Ärztin ist derzeit im Urlaub, ich kann erst nächsten Montag anrufen und einen Termin ausmachen
Ich freue mich für alle, die schon ihr Krümelchen gesehen haben
@ Micca90 & Blue83 & Engelchen1990 : Viel Spaß morgen beim FA-Termin
Wir haben morgen einen Termin bei einer Augenspezialistin. Die Eule sieht wohl auf einem Auge nicht gut und momentan übernimmt das linke Auge überwiegend das Sehen. Bin gespannt, was da morgen rauskommt
Im Anschluss wollen wir dann gleich noch in den Zoo gehen, damit der Tag auch noch etwas schönes hat
Habt ihr eigentlich irgendwelche Beschwerden?
Ich hab seit gestern mit fiesen Kopfschmerzen zu kämpfen und als ich heute die Hausordnung gemacht habe, hat mein Kreislauf irgendwie nicht mehr mitgemacht
Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig neidisch auf diejenigen bin, die schon beim FA waren

Meine Ärztin ist derzeit im Urlaub, ich kann erst nächsten Montag anrufen und einen Termin ausmachen

Ich freue mich für alle, die schon ihr Krümelchen gesehen haben

@ Micca90 & Blue83 & Engelchen1990 : Viel Spaß morgen beim FA-Termin

Wir haben morgen einen Termin bei einer Augenspezialistin. Die Eule sieht wohl auf einem Auge nicht gut und momentan übernimmt das linke Auge überwiegend das Sehen. Bin gespannt, was da morgen rauskommt

Im Anschluss wollen wir dann gleich noch in den Zoo gehen, damit der Tag auch noch etwas schönes hat

Ich hab seit gestern mit fiesen Kopfschmerzen zu kämpfen und als ich heute die Hausordnung gemacht habe, hat mein Kreislauf irgendwie nicht mehr mitgemacht

20.03.2019 22:10
Zitat von Saphirblau:
Fruchthöhle 20,80mm
Baby 10mm
Deine FÄ scheint wohl ein veraltetes US-Gerät zu haben?!

Ich würde mich davon an deiner Stelle aber auch nicht beirren lassen, da im KH ja alles gut war

20.03.2019 22:58
Zitat von Saphirblau:
Fruchthöhle 20,80mm
Baby 10mm
Das ist aber komisch..was hat deine Ärztin den nun vor ?
20.03.2019 22:59
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig neidisch auf diejenigen bin, die schon beim FA waren![]()
Meine Ärztin ist derzeit im Urlaub, ich kann erst nächsten Montag anrufen und einen Termin ausmachen![]()
Ich freue mich für alle, die schon ihr Krümelchen gesehen haben![]()
@ Micca90 & Blue83 & Engelchen1990 : Viel Spaß morgen beim FA-Termin![]()
Wir haben morgen einen Termin bei einer Augenspezialistin. Die Eule sieht wohl auf einem Auge nicht gut und momentan übernimmt das linke Auge überwiegend das Sehen. Bin gespannt, was da morgen rauskommt![]()
Im Anschluss wollen wir dann gleich noch in den Zoo gehen, damit der Tag auch noch etwas schönes hat![]()
Ich hab seit gestern mit fiesen Kopfschmerzen zu kämpfen und als ich heute die Hausordnung gemacht habe, hat mein Kreislauf irgendwie nicht mehr mitgemacht![]()
Danke,ich bin gespannt
21.03.2019 00:31
Zitat von Blue83:
Zitat von Saphirblau:
Fruchthöhle 20,80mm
Baby 10mm
Das ist aber komisch..was hat deine Ärztin den nun vor ?
Nächsten Donnerstag wieder schauen
21.03.2019 07:11
Guten Morgen zusammen.
Ich muss mir mal einen Frust von der Seele schreiben.
Irgendwie warte ich seit vorgestern auf eine Blutung o.Ä.
Ich hab das Gefühl dass der FA mir so viel Hoffnung genommen hat - obwohl man Herzchen schlagen sehen hat. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 2 Wochen aushalten soll mit diesem „ungewissen“ ob jetzt alles gut geht oder nicht.
die Chance wäre 50/50 aber wenn ich so überlege was er alles zu meckern hatte dann bin ich schon bei 100% Negativ.
Ich frag mich so langsam echt wieso es immer mich trifft. Das einzig positive an der Geschichte ist, dass er wenn es zur FG kommt danach weitere Tests machen möchte (endlich!) um aufzuklären woran das liegen könnte.
Dieses PCOS was er mit „diagnostiziert“ hat kann ja auch nicht wirklich hinhauen - ich bin weder stark übergewichtig noch habe ich männlichen Haarwuchs am Körper - was die Anzeichen dafür sein sollen
Ich weiß echt nicht wie ich die Arbeitstage durchstehen soll - geschweige denn die Nächte durchschlafen kann wenn ich jeden Moment mit einem Abgang rechnen muss/kann.
Ich versuche mir schon einzureden, dass er sich beim US vertan hat weil es eben ein Eckenhocker ist und deshalb nicht viel zu sehen war und er auf jetzt Anfang 6. Woche zurück stuft. Das erklärt aber noch lange nicht die FH die ihm nicht rund genug war und den sitzt der FH der zu weit oben oder was auch immer war.
Mensch, ich brauche aufbauende Worte!

Ich muss mir mal einen Frust von der Seele schreiben.
Irgendwie warte ich seit vorgestern auf eine Blutung o.Ä.

Ich frag mich so langsam echt wieso es immer mich trifft. Das einzig positive an der Geschichte ist, dass er wenn es zur FG kommt danach weitere Tests machen möchte (endlich!) um aufzuklären woran das liegen könnte.
Dieses PCOS was er mit „diagnostiziert“ hat kann ja auch nicht wirklich hinhauen - ich bin weder stark übergewichtig noch habe ich männlichen Haarwuchs am Körper - was die Anzeichen dafür sein sollen

Ich weiß echt nicht wie ich die Arbeitstage durchstehen soll - geschweige denn die Nächte durchschlafen kann wenn ich jeden Moment mit einem Abgang rechnen muss/kann.
Ich versuche mir schon einzureden, dass er sich beim US vertan hat weil es eben ein Eckenhocker ist und deshalb nicht viel zu sehen war und er auf jetzt Anfang 6. Woche zurück stuft. Das erklärt aber noch lange nicht die FH die ihm nicht rund genug war und den sitzt der FH der zu weit oben oder was auch immer war.

Mensch, ich brauche aufbauende Worte!

21.03.2019 07:11
Ich muss sagen, dass die Ärztin gestern doch ein wenig verunsichert hat. Aufgrund meines Alters hat die mir dann von einer Fruchtwasseruntersuchung und diesem DNA Bluttest erzählt. Da erschreckt man sich direkt. Eigentlich musste ich noch den Herzschlag meines baby verarbeiten
. Also Fruchtwasseruntersuchung kommt nicht in Frage! Aber der DNA Test wohl schon. Aber was wäre wenn der DNA Test wohl etwas schlechtes zeigen würde ?. Wie steht ihr dazu?

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt