❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤
28.04.2014 10:35
Hallo ihr Lieben,
habe zwar gerade gelesen das ihr eigentlich schon voll seit..aber vieleicht darf ich mich trotzdem noch reinquetschen? Falls nicht dann ist es nicht schlimm, dann wünsche ich euch trotzdem eine schöne Kugelzeit.
LG Eriii
habe zwar gerade gelesen das ihr eigentlich schon voll seit..aber vieleicht darf ich mich trotzdem noch reinquetschen? Falls nicht dann ist es nicht schlimm, dann wünsche ich euch trotzdem eine schöne Kugelzeit.
LG Eriii
28.04.2014 14:34
Ich alleine entscheide das zwar nicht... aber ich hätte jetzt nichts dagegen... ist ja doch erstaunlich ruhig hier
28.04.2014 15:28
Zitat von die_lija:
Ich alleine entscheide das zwar nicht... aber ich hätte jetzt nichts dagegen... ist ja doch erstaunlich ruhig hier
Das ist lieb von dir! Danke!
28.04.2014 16:12
Hab morgen halb elf meinen ersten Termin beim FÄ, bin gespannt wie weit ich bin!
28.04.2014 20:04
Klar immer rein
Hier ist nix los zur zeit
Hab um mein morgen früh meinem Termin hoffe man sieht jetzt endlich was
28.04.2014 20:11
Zitat von Aurelchen2011:
Klar immer rein
ganz sicher wird man morgen was sehen bei dir =)
28.04.2014 20:22
Zitat von Aurelchen2011:
Klar immer rein
na klar. Bist doch schon in der 7. Ssw
Wünsche dir viel Spaß morgen.
oh man ich muss noch über eine Woche warten
Ich habe zur zeit viel ausfluss. Benutze slip Einlagen und es sah heute wirklich nur ganzzleicht bräunlich verfärbt aus. Ich hoffe das ich mir darüber keine sorgen machen muss. Jetzt ist es auch wieder weg.
28.04.2014 20:47
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aurelchen2011:
Klar immer rein
ganz sicher wird man morgen was sehen bei dir =)
Ich hoffe nur das es zeitgerecht ist
28.04.2014 20:47
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Aurelchen2011:
Klar immer rein
na klar. Bist doch schon in der 7. Ssw
Wünsche dir viel Spaß morgen.
oh man ich muss noch über eine Woche warten
Ich habe zur zeit viel ausfluss. Benutze slip Einlagen und es sah heute wirklich nur ganzzleicht bräunlich verfärbt aus. Ich hoffe das ich mir darüber keine sorgen machen muss. Jetzt ist es auch wieder weg.
Hatte ich auch am Anfang total viel Ausfluss, mittlerweile geht's, trage auch Slipeinlagen
29.04.2014 07:59
Guten Morgen zusammen,
probleme mit Ausfluss habe ich zum Glück keine, dafür aber ständiges Ziepen mal rechts und links in der Leiste. Denke mal das es die Mutterbänder sein werden. Hat das noch jemand von euch?
probleme mit Ausfluss habe ich zum Glück keine, dafür aber ständiges Ziepen mal rechts und links in der Leiste. Denke mal das es die Mutterbänder sein werden. Hat das noch jemand von euch?
29.04.2014 08:29
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
guten morgen. dieses ziepen und stechen habe ich ziemlich oft übern tag verteilt. manchmal auch ganz schön doll. denke auch, dass sich alles dehnt und platz fürs baby macht
29.04.2014 08:33
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
guten morgen. dieses ziepen und stechen habe ich ziemlich oft übern tag verteilt. manchmal auch ganz schön doll. denke auch, dass sich alles dehnt und platz fürs baby macht
Es wundert mich nur warum das schon so früh anfängt Dachte das folgt erst später...
29.04.2014 08:36
Zitat von Eriii83:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
Es wundert mich nur warum das schon so früh anfängt Dachte das folgt erst später...
huhu =)
Das ist normal. hatt ich auch in allen meiner Schwangerschaften =)
29.04.2014 08:43
Jap, das "schöne" Mutterbänderziehen hatte ich auch immer sehr früh... diesmal wächst ja mein Bauch auch schon extrem... 7cm Umfang mehr von 3+3 bis 5+2
Wo soll das nur Enden?
Wo soll das nur Enden?
29.04.2014 08:44
Zitat von JungeMama:
Zitat von Eriii83:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
huhu =)
Das ist normal. hatt ich auch in allen meiner Schwangerschaften =)
Huhuu
Hattest du da bei allen auch bereits so früh?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt