❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
19.10.2014 09:21
Zitat von kk2404:
Hallo ihr lieben,
Aurelchen: ganz tolles mädchenzimmer ("schmacht") gefällt mir sehr gut!
Snow: Gott sei dank ist der Zucker test gut ! Gut das dir das Krankenhaus gefällt. Thema babyparty: da gab es soo teure Sachen??? Krass
Pink: das war ja n schock mit dem Massage Zeug. Oh Gott, ich hätte echt Panik geschoben
Dream: meine Nacht wach auch anstrengend. Sind alle erkältet und öfters wach! Babymassage würde ich gern machen, mal sehen ob ich das Zeitl. Schaffe.
Mygirls: toller stubenwagen . Gefällt mir auch sehr gut.
Zu mir: war die ganze Woche krank. Ist immer noch nicht besser... Voll blöd. Montag und Dienstag noch arbeiten und dann habe ich Mutterschutz!!! Juhu. Dann werde ich die Elterngeld und kindergeldantröge schonmal ausdrucken und langsam alles fertig machen.
Schönen Sonntag !!
Gute Besserung!
19.10.2014 09:26
Guten morgen dann fang ich mal an mit den bauchbildertag
Meine Nacht war der Horror , die klein war so aktiv und ich denke sie hat sich wieder gedreht ! Denn so schnerzen nach unten können nur Tritte sein und ich hab ne Beule in der Höhe vom Bauchnabel der sich rausdrückt und ist total hart , das ist bestimmt der Kopf
Danke kk und gute Besserung
Meine Nacht war der Horror , die klein war so aktiv und ich denke sie hat sich wieder gedreht ! Denn so schnerzen nach unten können nur Tritte sein und ich hab ne Beule in der Höhe vom Bauchnabel der sich rausdrückt und ist total hart , das ist bestimmt der Kopf
19.10.2014 09:30
Zitat von Aurelchen2011:
Schöner Bauch
Hm das wäre ja blöd, wenn sie sich gedreht hätte
Glückwunsch zum WW
19.10.2014 09:32
Mensch mädels, kaum hab ich keine zeit zum lesen schreibt ihr wie die irren
Hab zwa gelesen aber nich wirklich viel aufgenommen.
Tolle bauchbilder
Mygirls Toller stubenwagen.
Babybett steht nu endlich an der richtigen position
Haben gesteen schlafzi komplett umgestellt endlich und ne computerecke aufgebaut. Es sieht hier echt noch aus als wär ne bombe eingeschlagen. Werden heut also den rest machen. Zum glück is finni bei oma.
Hab zwa gelesen aber nich wirklich viel aufgenommen.
Tolle bauchbilder
Mygirls Toller stubenwagen.
Babybett steht nu endlich an der richtigen position
Haben gesteen schlafzi komplett umgestellt endlich und ne computerecke aufgebaut. Es sieht hier echt noch aus als wär ne bombe eingeschlagen. Werden heut also den rest machen. Zum glück is finni bei oma.
19.10.2014 09:39
huhu
hoff ich schaff es mit bauchbild. bin noch immer voll schlapp.
Seit letzte Nacht tut mir irgendwie bissel weh da wo ich die narbe von 3 mal dammriss hatte. Werd das mal Am mittwoch ansprechen beim fa ob das normal ist.
Seit letzte Nacht tut mir irgendwie bissel weh da wo ich die narbe von 3 mal dammriss hatte. Werd das mal Am mittwoch ansprechen beim fa ob das normal ist.
19.10.2014 09:41
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Schöner Bauch
Hm das wäre ja blöd, wenn sie sich gedreht hätte
Glückwunsch zum WW
Bauch ist nicht ganz so gut getroffen irgendwie
Ja wäre blöd aber sie hätte ja noch zeit sich zu drehen und dann bitte dann wenn ich es nicht merke
19.10.2014 09:49
Guten Morgen
Darf ich vieleicht auch noch zu euch in die Gruppe? ?
Ich bin jetzt in der 33+1ssw und hab am 6 Dezember meinen ET.
Ich bin noch 27 und hab eine Tochter, sally ist 7 jahre alt.
Darf ich vieleicht auch noch zu euch in die Gruppe? ?
Ich bin jetzt in der 33+1ssw und hab am 6 Dezember meinen ET.
Ich bin noch 27 und hab eine Tochter, sally ist 7 jahre alt.
19.10.2014 14:14
Zitat von JungeMama:
huhu
Mir tut der auch immer wieder weh
Gute besserung.
19.10.2014 14:18
Zitat von JungeMama:
huhu
19.10.2014 14:19
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
33+2
Sehr schick
Danke
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt