*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
17.09.2019 16:08
Oh Mädels ihr seid ja fleißig.. Bin nur am Handy, Da ist immer blöd zu schreiben..
@urmel: unser Hund heißt auch Lenny
@ lavida & Hanni: tolle Bilder und super das alles gut ist
Heute viel unterwegs, wenig Zeit! Sorryyyyyyy
@urmel: unser Hund heißt auch Lenny
@ lavida & Hanni: tolle Bilder und super das alles gut ist
Heute viel unterwegs, wenig Zeit! Sorryyyyyyy
17.09.2019 16:20
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
...
Genau, will auch direkt danach wieder mit low carb anfangen. So gut es geht, denn ich möchte nochmal versuchen zu stillen. Letztesmal ging es leider nicht. Hab echt alles versucht mit meiner hebamme.
Ich muss mir auch Sachen kaufen im Moment passen die Sachen ja noch. Man sieht noch nichts von der SS. Vorher hatte ich halt Größe 52/54. Das hatte ich dann im Kik gekauft. Jetzt brauche ich SS Hosen. Werde mir da welche kaufen nach dem Urlaub.
Braucht man auch Pullis ? Eigentlich dachte ich, dass man da einfach ein paar Nummern größer braucht.
Ich will auch wieder versuchen zu stillen. Vermute aber, dass es wieder nicht klappt. Ich hatte ja garkeine Milch bei Jannes
Das kommt drauf an, wie du rumrennen willst. Wenn Schlabberlook reicht, dann tun es große Pullis. Für Business-Look würde ich aber eher auf richtige Umstandsmode setzen, sprich, gut geschnittene Oberteile und Blusen
Ich werde wahrscheinlich eher zu Hause sein, da ich defintiv nicht bis zum Ende arbeiten gehen werde. Denke, dass es unvernünftig wäre
17.09.2019 16:25
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Ich muss mir auch Sachen kaufen im Moment passen die Sachen ja noch. Man sieht noch nichts von der SS. Vorher hatte ich halt Größe 52/54. Das hatte ich dann im Kik gekauft. Jetzt brauche ich SS Hosen. Werde mir da welche kaufen nach dem Urlaub.
Braucht man auch Pullis ? Eigentlich dachte ich, dass man da einfach ein paar Nummern größer braucht.
Ich will auch wieder versuchen zu stillen. Vermute aber, dass es wieder nicht klappt. Ich hatte ja garkeine Milch bei Jannes
Das kommt drauf an, wie du rumrennen willst. Wenn Schlabberlook reicht, dann tun es große Pullis. Für Business-Look würde ich aber eher auf richtige Umstandsmode setzen, sprich, gut geschnittene Oberteile und Blusen
Ich werde wahrscheinlich eher zu Hause sein, da ich defintiv nicht bis zum Ende arbeiten gehen werde. Denke, dass es unvernünftig wäre
Bei mir auch so. Wenn ich raus gehe, dann ja fast immer mit jacke. Oberteile werde ich denke ich nicht holen. Aber hose muss ich. Und jacke, muss ich gucken . Ich hab noch eine von letzten Winter aber halt in 48/50. Hab jetzt 40 /42. Denke das wirds nichts aussehen. Wie müllsack. Hab vorher nachher bild. Gucke mal ob ich das einstellen kann.
17.09.2019 16:31
Hinbekommen
Kann diese jacke ja so nicht mehr anziehen oder was denkt ihr?
17.09.2019 20:18
Zitat von eisköngin:
Hinbekommen
Ja sie schaut jetzt schon ordentlich groß aus... Allerdings wächst der Bauch ja noch
Seit ein paar Tagen fühle ich mich immer mehr unschwanger...... Und schon gehen die Sorgen wieder los
17.09.2019 20:26
Zitat von eisköngin:
Hinbekommen
Über den Winter? Klar kannst du die so nochmal anziehen. Ist doch optimal, wenn du schon was hast
17.09.2019 20:28
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Hinbekommen
Ja sie schaut jetzt schon ordentlich groß aus... Allerdings wächst der Bauch ja noch
Seit ein paar Tagen fühle ich mich immer mehr unschwanger...... Und schon gehen die Sorgen wieder los
Ich kann dich bestens verstehen. Bei mir fühlt sich der Bauch heute so anders an. Kann ihn auf einmal wieder einziehen und er fühlt sich so leer an. Hab auch schon wieder Panik. Frühschwangerschaft ist echt schrecklich
17.09.2019 22:39
Tolle Bildchen habt ihr
Thema „unschwanger“ fühlen: so gehts mir seit drei Tagen auch . Überhaupt kein Vergleich zu den Wochen vorher, wo mir ständig komisch war, alles gezogen hat und gebläht war... mein Bauch ist wieder kleiner, ich fühle mich fit und schlecht ist mir auch nicht. Bin erleichtert dass es einigen von euch auch so geht! Klar fängt das Gedankenkarussell da an
Schon verblüffend wie unterschiedlich die SS sein können. Bei der letzten fing das alles erst so in der 8. an, war nicht so heftig und hat sich aber gezogen bis ca. 14./15. Woche.
Schlecht schlafen tu ich auch
Ich schlaf mega schnell ein, bin aber meist zwischen 3 und 4 wach. Da unsere Kleine jede Nacht rüberkommt (manchmal schon gegen 11, nach den ersten 3 Stunden Schlaf), und sich dann wälzt wie ne Irre, ist das für guten Schlaf nicht gerade förderlich
Ich wach wegen jedem kleinen Geräusch auf und bin sofort hellwach.
Auch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
Thema „unschwanger“ fühlen: so gehts mir seit drei Tagen auch . Überhaupt kein Vergleich zu den Wochen vorher, wo mir ständig komisch war, alles gezogen hat und gebläht war... mein Bauch ist wieder kleiner, ich fühle mich fit und schlecht ist mir auch nicht. Bin erleichtert dass es einigen von euch auch so geht! Klar fängt das Gedankenkarussell da an
Schon verblüffend wie unterschiedlich die SS sein können. Bei der letzten fing das alles erst so in der 8. an, war nicht so heftig und hat sich aber gezogen bis ca. 14./15. Woche.
Ich schlaf mega schnell ein, bin aber meist zwischen 3 und 4 wach. Da unsere Kleine jede Nacht rüberkommt (manchmal schon gegen 11, nach den ersten 3 Stunden Schlaf), und sich dann wälzt wie ne Irre, ist das für guten Schlaf nicht gerade förderlich
18.09.2019 09:48
Ok, ja der bauch wächst ja noch. Momentan reicht eine softshell jacke.
Sagt mal, esst ihr salami? Manchmal finde ich ein ja und manchmal ein nein. Scheint keine klare meinung dazu zu geben, wie z.b bei mett.
Sagt mal, esst ihr salami? Manchmal finde ich ein ja und manchmal ein nein. Scheint keine klare meinung dazu zu geben, wie z.b bei mett.
18.09.2019 10:17
Zitat von eisköngin:
Nope. Ist Rohwurst. Somit gefährlich hinsichtlich Listerien und Toxoplasmose. Genauso Mett.
Salami geht halt zb auf der Pizza oder wenn man sie anbrät. Oder Kochsalami als Alternative.
18.09.2019 10:21
Zitat von eisköngin:
Ich würde einfach mal abwarten. Denke im Februar haben wir z. B. alle große Kugeln. Da kann es schon gut sein, dass du sie gut tragen kannst.
Ich muss mir in jedem Fall eine kaufen. Habe mir in Hamburg eine gekauft in 38 mit Gummi an der Taille. Hoffe die kann ich noch lange tragen. Ich bin ja eh immer total verfroren. Wir haben hier heute nochmal richtig Sommer in Lissabon
18.09.2019 10:25
Zitat von Rosalie84:
Tolle Bildchen habt ihr
Rein optisch sieht man noch nichts bei mir, aber mir ist immernoch oft übel
Ich kann dich aber absolut verstehen. Manchmal hat man solche Gedanken. Hier bin ich gut abgelenkt. Zu Hause denke ich auch viel mehr darüber nach
Salami: ich esse keine. Versuche immer alles zu vermeiden. Bei Käse ist es teilweise schwer, weil ich manchmal nicht genau weiß, ob er mit Rohmilch hergestellt wurde. Dann esse ich ihn im Zweifel nicht
18.09.2019 10:27
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Nope. Ist Rohwurst. Somit gefährlich hinsichtlich Listerien und Toxoplasmose. Genauso Mett.
Salami geht halt zb auf der Pizza oder wenn man sie anbrät. Oder Kochsalami als Alternative.
Aber bei manchen seiten steht, es wäre ok. Sogar frauenärzte hätten das gesagt. Komisch. Aber ich esse eh nicht so gerne salami oder wurst. Eher käse.
Was ist denn kochsalami ?noch nie gehört.
18.09.2019 10:28
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ich würde einfach mal abwarten. Denke im Februar haben wir z. B. alle große Kugeln. Da kann es schon gut sein, dass du sie gut tragen kannst.
Ich muss mir in jedem Fall eine kaufen. Habe mir in Hamburg eine gekauft in 38 mit Gummi an der Taille. Hoffe die kann ich noch lange tragen. Ich bin ja eh immer total verfroren. Wir haben hier heute nochmal richtig Sommer in Lissabon
Ja momentan passt mir alles noch. Merke keine Veränderung. Bin gsspannt wann das los geht. Kann hier immer noch gut vertuschen.
18.09.2019 10:56
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Aber bei manchen seiten steht, es wäre ok. Sogar frauenärzte hätten das gesagt. Komisch. Aber ich esse eh nicht so gerne salami oder wurst. Eher käse.
Was ist denn kochsalami ?noch nie gehört.
Kochsalamie ist ekelhaft, anders bekannt unter knüppelsalamie.
Ich hab mir ne Seuche eingefangen Husten, schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... Super.... Nicht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt