*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
16.09.2019 18:12
Zitat von lavidaloca:
Zitat von eisköngin:
Ich hab wieder gut geschlafen. Ich denke es ist besser, wenn ich mittags nicht schlafe.
Aber dafür musste ich mich wieder übergeben. Ich dachte das ich jetzt überstanden mit der übelkeit. Aber jetzt scheint das erst richtig anzufangen
Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht aber gestern war die Übelkeit auch wieder sehr stark
Mal schauen wies morgen bei mir aussieht. Vielleicht war das nur zufall mit zweimal hintereinander
16.09.2019 18:43
Ihr macht mir auf jeden Fall Mut, dass es bald besser wird mit der Übelkeit
Bald sind wir alle aus der kritischen Phase
Freue mich schon auf 12+....
16.09.2019 20:07
Nabend Mädels
Gute Besserung Lilly ... Wüsste auch leider auch nicht was du tun kannst außer Tee trinken! Man.sagt ja generell eine Erkältung dauert mit und ohne Medis gleich lang
Ohje Rosalie... Ich hoffe es war jetzt wirklich 2mal eine Ausnahme
Bin heute 11+0... Ich hoffe nach dem nächsten Termin (in 3 Wochen erst) kann ich ein wenig entspannen...
Also wenn ich die Nacht wach bin guck ich mal rein bei Mamacom.
Gute Besserung Lilly ... Wüsste auch leider auch nicht was du tun kannst außer Tee trinken! Man.sagt ja generell eine Erkältung dauert mit und ohne Medis gleich lang
Ohje Rosalie... Ich hoffe es war jetzt wirklich 2mal eine Ausnahme
Bin heute 11+0... Ich hoffe nach dem nächsten Termin (in 3 Wochen erst) kann ich ein wenig entspannen...
Also wenn ich die Nacht wach bin guck ich mal rein bei Mamacom.
16.09.2019 20:10
Zitat von Jarla:
Naja... ich finde, das ist noch ewig bis dahin
Wäre so froh, wenn einfach mal Zack ein Monat um wäre und alles gut weiterhin...
16.09.2019 21:41
Jetzt war ich gerade die letzte hunderunde und mein Lenny wurde auf einmal ganz hektisch und hat gebellt. Da war ein Igel im busch und er ist auf den drauf. Hab ihn direkt weggezogen. Er hat gejault und leckt sich ständig die schnauze, aber ich kann nix sehen.
Das war der erste Igel für ihn, Lucy kennt die und Weiss das die picken. War jetzt nochmal nach dem Igel gucken, aber der war schon weiter gezogen.
Das war der erste Igel für ihn, Lucy kennt die und Weiss das die picken. War jetzt nochmal nach dem Igel gucken, aber der war schon weiter gezogen.
16.09.2019 21:43
Zitat von Jarla:
Bei mir noch 5 Tage
17.09.2019 05:34
Bin auch seit 4 Uhr wach. Mit verstopfte Nase schlafen geht nicht. * maul*
17.09.2019 09:56
Ich war bis halb 3 wach, habe noch eine Serie bei Netflix geguckt.
17.09.2019 10:24
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Naja... ich finde, das ist noch ewig bis dahin
Wäre so froh, wenn einfach mal Zack ein Monat um wäre und alles gut weiterhin...
Das stimmt es wäre schön, wenn es jetzt schneller gehen würde. Ich fieber dem Ende des 3. Monats entgegen erst dann bin ich halbwegs beruhigt.
@urmel: ich beneide dich im positiven Sinn wie geht's deinem Hund? Ich hoffe es ist alles ok
Ich war die Nacht auch mehrmals wach, weil jannes so getreten hat und mein Mann rumgemotzt hat ich wäre nicht wach geworden, wenn er nicht so gemeckert hätte. Er war dann aufs hochbett umgezogen um 05:10 Uhr. Danach war ich aber hellwach
17.09.2019 10:25
Zitat von Lillylac:
Bin auch seit 4 Uhr wach. Mit verstopfte Nase schlafen geht nicht. * maul*
Gute Besserung
17.09.2019 10:36
Bin zurück vom FA. Alles super und zeitgerecht entwickelt
Hab jetzt bis zur 12. ssw ein BV bekommen
17.09.2019 10:40
Zitat von lavidaloca:
Bin zurück vom FA. Alles super und zeitgerecht entwickelt