*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
24.08.2019 20:44
Zitat von Lia88:
Der aktuelle Zustand. Aber Abends ähnelt er eher oben dem Foto
Ui auch ne krasse große Kugel das könnte zwischen uns dann ein Kopf an Kopf Rennen zwecks Größe werden
24.08.2019 20:46
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Ui auch ne krasse große Kugel das könnte zwischen uns dann ein Kopf an Kopf Rennen zwecks Größe werden
Wer kippt als erstes vorne über...
24.08.2019 20:48
Zitat von Lia88:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Ich definitiv nicht. Mein Arsch ist nämlich proportional mitgewachsen . Das macht die Natur schon ganz clever
24.08.2019 20:49
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Ich definitiv nicht. Mein Arsch ist nämlich proportional mitgewachsen . Das macht die Natur schon ganz clever
ja stimmt, dieses mal bitte nur Bauch und davon vielleicht ein kleines bisschen weniger.
24.08.2019 20:51
Das mit vorne über fallen gewinne ich
Das war zwei Tage vor Nils Geburt. Die Mega-wampe.
24.08.2019 20:52
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?
•❤• VET: 01.04.2020 •❤•
Schnin2104 (36) ~ Berlin ~ erwartet ihr 4.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:23.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
26.08.2019 - lavidaloca
27.08.2019 - urmelcore (Hebi)
29.08.2019 - Lia88
02.09.2019 - Julebär
04.09.2019 - eisköngin
10.09.2019 - urmelcore
12.09.2019 - Rosalie84
13.09.2019 - Lillylac
17.09.2019 - Hannii
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016 (du hast uns verlassen am....)
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?
•❤• VET: 01.04.2020 •❤•
Schnin2104 (36) ~ Berlin ~ erwartet ihr 4.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:23.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
26.08.2019 - lavidaloca
27.08.2019 - urmelcore (Hebi)
29.08.2019 - Lia88
02.09.2019 - Julebär
04.09.2019 - eisköngin
10.09.2019 - urmelcore
12.09.2019 - Rosalie84
13.09.2019 - Lillylac
17.09.2019 - Hannii
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016 (du hast uns verlassen am....)
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
24.08.2019 21:01
Zitat von Lillylac:
wow
beim zweiten wird der bauch nochmal größer als beim ersten
24.08.2019 21:04
Zitat von Lillylac:
Also der ist echt ned schlecht
24.08.2019 21:53
Mein nächster Termin ist am 27.8.... Dann hoffentlich die Gewissheit ob ich weiter mit euch Kugeln darf oder ob die kleine Blase ein Windei bleibt die Ungewissheit ist echt das schlimmste..
Mädels ihr seid fleißig da ist man ein paar Stunden nicht online - Zack 40 neue Nachrichten!
Habe bisher auch Gott sei Dank (auf Holz klopf) keinerlei Probleme mit Medikamenten etc.. Ich kann mir vorstellen, dass man sich Gedanken macht, auch wenn der Arzt sagt es ist unbedenklich in der Schwangerschaft
Tolle Bauchfotos habt ihr hab sie leider auf einem anderen Gerät, aber so eine richtige 'Endkugel' hatte ich nicht bei Milan, da er ja zu früh, zu klein und zu leicht kam..
24.08.2019 22:00
Zitat von Knutschfleck2015:
Mein nächster Termin ist am 27.8.... Dann hoffentlich die Gewissheit ob ich weiter mit euch Kugeln darf oder ob die kleine Blase ein Windei bleibt die Ungewissheit ist echt das schlimmste..
Mädels ihr seid fleißig da ist man ein paar Stunden nicht online - Zack 40 neue Nachrichten!
Habe bisher auch Gott sei Dank (auf Holz klopf) keinerlei Probleme mit Medikamenten etc.. Ich kann mir vorstellen, dass man sich Gedanken macht, auch wenn der Arzt sagt es ist unbedenklich in der Schwangerschaft
Tolle Bauchfotos habt ihr hab sie leider auf einem anderen Gerät, aber so eine richtige 'Endkugel' hatte ich nicht bei Milan, da er ja zu früh, zu klein und zu leicht kam..
Knutschfleck, ich drücke dir ganz fest die Daumen am Dienstag. Aber du wirst sehen, dass Krümelchen hat sich einfach nur gut versteckt.
Ich lese hier auch trotzdem noch mit.
Von mir gibt es aber noch nichts neues. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle. Embryo genauso klein wie am Montag, Herzaktion gab es aber nun keine mehr. Ein Hämatom war nun auch weg (das waren wohl die Schmierblutungen die letzten Tage). Nun heißt es weiter geduldig abwarten und hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird. Ein Gespräch mit der Ärztin und meiner Hebamme aus der ersten Schwangerschaft haben mich aber in meiner Entscheidung gegen eine Ausschabung nur gestärkt. Es kann aber eben auch noch eine ganze Weile dauern.
Eure Bäuche sind echt der Hammer. Ich hatte damals einen eher kleinen Bauch. Die 20 kg verteilten sich eben auf den ganzen Körper.
24.08.2019 22:08
Das ist meiner.
Bei mir sah man es aber immer schon relativ früh. Ich hab mit 91 angefangen und wiege jetzt 95
24.08.2019 22:12
Zitat von Titanium2016:
Knutschfleck, ich drücke dir ganz fest die Daumen am Dienstag. Aber du wirst sehen, dass Krümelchen hat sich einfach nur gut versteckt.
Von mir gibt es aber noch nichts neues. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle. Embryo genauso klein wie am Montag, Herzaktion gab es aber nun keine mehr. Ein Hämatom war nun auch weg (das waren wohl die Schmierblutungen die letzten Tage). Nun heißt es weiter geduldig abwarten und hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird. Ein Gespräch mit der Ärztin und meiner Hebamme aus der ersten Schwangerschaft haben mich aber in meiner Entscheidung gegen eine Ausschabung nur gestärkt. Es kann aber eben auch noch eine ganze Weile dauern.
Eure Bäuche sind echt der Hammer. Ich hatte damals einen eher kleinen Bauch. Die 20 kg verteilten sich eben auf den ganzen Körper.
Schön, dass du trotzdem noch hier bist.
Was meinte denn der FA, was eine ganze Weile ist? Meiner sagte damals was von 3-4 Wochen das ist noch absehbar. Aber länger warten, wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.
Ich hatte aber auch Angst, dass ich umsonst warte und dann doch noch zum Schluss ins Krankenhaus muss
24.08.2019 22:13
Zitat von Titanium2016:
Super, dass du so in deiner Entscheidung für den natürlichen Abgang bestärkt wirst!! Ich hoffe dass du bald Abschied nehmen kannst und ihr die Kraft findet nach vorne zu blicken..
Ich habe meine FA telefonisch darauf vorbereitet, dass ich nicht dazu bereit bin direkt die AS vornehmen zu lassen.. Sie sagte wir besprechen das am Dienstag, wenn wir den Befund Haben! Sie sagte man kann es ein wenig raus zögern, aber nicht bis Ultimo und solange ich nichtbin Gefahr bin!
Ich werde abwarten wie der Termin bei einem schlechten Ergebnis läuft und was sie sagt.. Je nach dem suche ich mit eine 2. Meinung / anderen FA..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt