Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
04.03.2020 06:57
Zitat von Lia88:

Genau, ein Wechsel wird wohl das beste sein.

Mir geht's gut abgesehen von den Wehwehchen die halt dazu gehören und mal wieder eine fette Erkältung. Aber auf dem Boden sitzen und spielen geht nicht mehr gut und lange

Was machen eure großen Kids? Helena kann es nicht mehr aushalten zu warten. Gestern hatten wir ein Buch von einem Bären gelesen der ein Geschwisterchen bekam und plötzlich fängt sie an zu weinen weil sie ihr Geschwisterchen auch kuscheln möchte... JETZT SOFORT ich bin schon sehr gespannt, wie die Realität dann aussieht.

Ach wie süß Da kann es jemand kaum abwarten! Hoffentlich ist Helena auch noch so begeistert wenn der Zwerg da ist!
Da hab ich ja ein bissvhen Angst vor... Dass wenn Hannah vielleicht viel weint und schreit, wie Milan dann wirklich reagiert.. Momentan erzählt er immer dass er ihr dann Lieder vorsingen möchte damit die nicht mehr weint

Hier ist auf dem Boden sitzen und spielen auch schwer und alles wofür ich mich bücken muss verfluche ich oder lass es liegen weil ich weiß in 5 min liegt da wieder was oder sonst was
Knutschfleck2015
907 Beiträge
04.03.2020 07:02
Zitat von Lillylac:

@rosalie: Du wirst dich schon richtig entscheiden. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Ich gebe auch viel auf die Meinung der Ärzte. Meine Hebamme und meine normale FA waren auch für normale Geburt, dann hat die Klinik mit der Feindiagnostik aber zu was anderem geraten und sich alle anderen dann deren Meinung angeschlossen. Ich möchte das geringste Risiko für Frida. Da nehme ich die Schmerzen gerne hin.

@sumsi: sprachlos. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hätte ihn dir Meinung gegeigt. Dann wäre ich wo rausgeflogen. Aber das wäre ja eh egal. Ich weiß, man ist meist so perplex, dass einem spontan nichts einfällt. Aber ich würde echt nochmal hinfahren, dem die Meinung sagen, wenn du gewechselt hast. P. S: Mein Lebensgefährte sagt :" Vielleicht hat der schlechten sex mit seiner Sprachstundenhilfe gehabt. Sag ihr sie soll eine Beschwerde an die lassen ärztliche Vereinigung schreiben"

@lia: Nils kann es kaum noch erwarten. Aber ich auch nicht. Ich bin auch gefühlt mit der SS durch. Ist halt jetzt kurz vor Schluss die Zeit wo man keine Lust mehr hat

Das mit der Beschwerde bei der Ärztekammer kam mit auch schon in den Sinn sumsi !!! Wenn er schon sagt heute sind alle Nur am.meckern, wirst du ja nicht dieeinzige sein, die er so behandelt!!

lillylac wie war es eigentlich am WE mit deiner Stieftochter in spe
Knutschfleck2015
907 Beiträge
04.03.2020 07:16
Zitat von Babyboy2020:

Ich möchte auch gerne wissen, wann er sich auf den Weg macht, ich habe so langsam keine Lust mehr

Schlafen kann ich zur Zeit nicht so wirklich, aber mein Mann ist eine riesen Stütze zur Zeit. Übernimmt die Hunde komplett, lässt mich morgens schlafen wenn ich es mal kann und ist sehr liebevoll im Moment.

Danke für eure Berichte zu den KS, stehe ja vor meiner ersten Geburt und bin daher noch komplett unentschlossen. Ein Geburtsplanungsgespräch gibt es so auch erstmal nicht bei mir, übernimmt die Versicherung nicht und dann ist es uns zu teuer. Aufgeklärt hat mich aber meine Hebamme schon. Sie war fast 15 Jahre auch im geplanten Krankenhaus tätig und weiß, wie es da abläuft.

Bekommst du keine Überweisung zur Geburtsplanung?? Sprich doch deine FA auf deine Zweifel an.. Da stellt sie/er sicher eine aus ich dachte die bekommt man immer..

Schlafen ist hier auch der Horror! Kann nicht mehr auf der Seite liegen aber mache es trotzdem, weil wie sonst.. Aber alles tut weh und ich drehe mich samt Stillkissen dauernd von der einer Seite zur anderen Seite.. Ätzend!!!
Mein Lebensgefährte geht morgens und abends mit dem Hund (ist natürlich schon erleichternd) und sagt dann immer ich könnte morgens dann ja liegen bleiben.... Ähm und der kleine fährt alleine in den Kindergarten macht sich fertig etc?? ich weiß er meint es gut, aber er tut manchmal so als könne ich bis 10 Uhr hier liegen und faulenzen..
eisköngin
1836 Beiträge
04.03.2020 07:30
Wow sumsi. Das ist ja echt der knaller. Ich wärw glaub ich einfach gegangen und würde auch fragen, ob ich ins krankenhaus zum ctg könnte oder ob deine hebamme das machen kann?meine kann ctg machen. Aufjedenfall würde ich mit ihr darüber reden.
Ich denke dein arzt ist wirklich so, wegen seiner verstorbenen frau. Sie ist evtl an Krebs gestorben und musste sehr leiden?das wäre jetzt so meine erklärung. Jedoch entschuldigt sich sein Verhalten damit nicht. Dann soll er erstmal eine pause einlegen, denn dafür kann sonst keiner was.

@ knutschfleck, mein mann sagt auch immer, du kannst ja den ganzen tag schlafen, bzw. den ganzen morgen wenn luis im kindergarten ist. Sowas sagt nur ein mann was denken die denn, wer die Wäsche macht,kocht oder das Haus sauber hält. Hier würde es aussehen, als hätte eine bombe eingeschlagen, wenn ich das so machen würde. Naja....

@ rosalie, schwere Entscheidung. Der gedanke bleibt jetzt natürlich bestehen ' bei einer spontanen geburt' . Das ist natürlich schlecht und evtl blockt dein körper dann.
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.03.2020 08:45
Danke für euren Zuspruch
Ich bin ja generell nicht so sensibel und steck einiges weg, aber das war mir gestern doch ein bisschen zu viel.
Was ich auch unverschämt fand ist, dass er meinte, wenn ich eh einen Kaiserschnitt machen lasse, dann kann ich mich ja gleich sterilisieren lassen, dann brauchen wir uns gar nicht mehr über Verhütung unterhalten.

Ähm... vielleicht möchte ich aber noch nichts endgültiges, auch wenn ich jetzt gerade die Schwangerschaft doof und autsch finde.
Naja, ich habe mich auf jeden Fall wieder abgeregt.

Ich glaube, seine Frau ist letztes Jahr sogar an Krebs gestorben Rosalie, zumindest hatte der Vertretungsarzt was gesagt von schwer krank.
Aber wie bereits gesagt, das tut mir leid, aber ist ja auch nicht meine Schuld.

Ich weiß nicht, ob er zu anderen auch so ist, oder mich rausgepickt hat. aber da mach ich nicht mit.

Beschwerde bei Ärztekammer, KVB habe ich auch schon überlegt. ich vermute aber leider ganz stark, dass das nichts bringt. Und ich will ihm ja auch nichts schlechtes, er kann sich vermutlich selbst nicht ausstehen.

Runtergefallene Sachen: lasse ich mittlerweile auch liegen am praktischsten ist da ein Kleinkind "Maxi, kannst du das bitte aufheben!!" meiner liebt es, wenn er da wichtig ist und helfen kann.

Geschwisterliebe: DA bin ich auch echt sehr gespannt, wie es wird. Maxi erzählt auch schon jedem und ständig, dass er Karlotta anziehen wird und ihr Flasche gibt (naja mal abwarten, vielleicht klappt es ja diesmal mit stillen ....) Und dass er die ins Bett bringt und auf sie aufpasst.
Er steht schon ständig am Stubenwagen und wackelt den hin und her. Naja, wackeln sehr wild halt, mit Babyinhalt wird das so nichts

Wahnsinn, in ein paar Tagen ist das erste Baby schon da, unglaublich das ging jetzt doch so schnell irgendwie.

Hab ja schon etwas Bammel und Angst vor der Umstellung. Habt ihr auch bisschen Schiss oder freut ihr euch nur?
eisköngin
1836 Beiträge
04.03.2020 09:04
Zitat von Sumsislaw:

Danke für euren Zuspruch
Ich bin ja generell nicht so sensibel und steck einiges weg, aber das war mir gestern doch ein bisschen zu viel.
Was ich auch unverschämt fand ist, dass er meinte, wenn ich eh einen Kaiserschnitt machen lasse, dann kann ich mich ja gleich sterilisieren lassen, dann brauchen wir uns gar nicht mehr über Verhütung unterhalten.

Ähm... vielleicht möchte ich aber noch nichts endgültiges, auch wenn ich jetzt gerade die Schwangerschaft doof und autsch finde.
Naja, ich habe mich auf jeden Fall wieder abgeregt.

Ich glaube, seine Frau ist letztes Jahr sogar an Krebs gestorben Rosalie, zumindest hatte der Vertretungsarzt was gesagt von schwer krank.
Aber wie bereits gesagt, das tut mir leid, aber ist ja auch nicht meine Schuld.

Ich weiß nicht, ob er zu anderen auch so ist, oder mich rausgepickt hat. aber da mach ich nicht mit.

Beschwerde bei Ärztekammer, KVB habe ich auch schon überlegt. ich vermute aber leider ganz stark, dass das nichts bringt. Und ich will ihm ja auch nichts schlechtes, er kann sich vermutlich selbst nicht ausstehen.

Runtergefallene Sachen: lasse ich mittlerweile auch liegen am praktischsten ist da ein Kleinkind "Maxi, kannst du das bitte aufheben!!" meiner liebt es, wenn er da wichtig ist und helfen kann.

Geschwisterliebe: DA bin ich auch echt sehr gespannt, wie es wird. Maxi erzählt auch schon jedem und ständig, dass er Karlotta anziehen wird und ihr Flasche gibt (naja mal abwarten, vielleicht klappt es ja diesmal mit stillen ....) Und dass er die ins Bett bringt und auf sie aufpasst.
Er steht schon ständig am Stubenwagen und wackelt den hin und her. Naja, wackeln sehr wild halt, mit Babyinhalt wird das so nichts

Wahnsinn, in ein paar Tagen ist das erste Baby schon da, unglaublich das ging jetzt doch so schnell irgendwie.

Hab ja schon etwas Bammel und Angst vor der Umstellung. Habt ihr auch bisschen Schiss oder freut ihr euch nur?

Gut wenn du dich abgeregt hast.

Ich weiß noch gar nicht richtig ob ich schiss hab oder mich nur freue. Aufjedenfall wird es anders. Ich überlege halt eher, wie es wird wenn ich zum kindergarten muss, und die kleine dann z.b schläft usw....oder wir haben auch eine tolle wiege. Extra vom schreiner angefertigt. War win Geschenk vom Schwiegervater für luis damals. Wenn man die halt zu heftig schaukelt, könnte es passieren, dass die kleine rausfällt. Ich meine, ich bin ja da. Aber trotzdem. Man weiß ja nie. Denke luis kann das ja nicht so einschätzen. Oder ob er es evtl mal extra macht. Weil er vielleicht eifersüchtig ist. Er freut sich aber auch schon. Das ist so süß. Redet mit,wenn wir über den namen reden und so. Wir sind jetzt nicht mehr so sicher, ob wir lisa nehmen sollen. Denken jetzt auch über elisa, emma oder lina nach mein mann sieht das noch gelassen und meint es wäre noch zeit. Aber mich macht das kirre.

Mit dem aufheben ist bei uns auch so. Wenn luis halt da ist, brauche ich nur sagen, oh man... mir ist dies und das runtergefallen. Dann kommt er schon.... ich mach das schon für dich. So lieb.... meistens
Rosalie84
853 Beiträge
04.03.2020 10:42
Sumsi, puh, heftig was du da schreibst
Vermutlich liegt sein Verhalten am Tod seiner Frau, das ist sehr schlimm, keine Frage.. aber dann sollte er sich doch wirklich erstmal eine Auszeit nehmen um das alles zu verdauen und nicht die Trauer,Wut,Frust an seinen Patientinnen auslassen, geht gar nicht..
ich würde auch versuchen die anstehenden CTGs etc im KKH oder eventuell von der Hebamme machen zu lassen.

Unsere Maus freut sich auch schon sehr aufs Geschwisterchen „Mama, das Baby soll da endlich raus, ich will kuscheln“ Sooo süß...
Mal schauen ob die Freude auch noch so groß ist, wenn es soweit ist und der Kleine viel weint, ich nicht mehr so viel Zeit für sie habe etc. Bin gespannt
Anders wird es auf jeden Fall. Gerade morgens für die Kita fertig machen wenn Papa wieder arbeiten geht.. Aber ich denke das spielt sich schon ein!

Aufräumen fällt mir auch sehr schwer mittlerweile, die Sachen auf dem Boden, ja ja..
ich glaub das sieht sehr ulkig aus wenn ich mit wilden Verrenkungen versuch die Kleinteile aufzusammeln
Anstatt 5x am Tag mach ich das jetzt nur noch einmal abends wenn die Maus schläft.

Schlafen ist auch nur noch eine Qual. Alles tut weh beim rumdrehen, das nervt wirklich. Und wenn ich nachts auf Toilette muss, meine Güte, wie lange das dauert bis ich mal hochkomme. Hab das Gefühl dass nach dem Liegen alles erstmal zurück an seinen Platz rutschen muss und das schmerzt

Irgendwer hatte gefragt bis wann ich mich für oder gegen den KS entscheiden muss?! Sorry....
Eigentlich kann ich jederzeit den Termin absagen, den hab ich ja schon bekommen („unverbindlich“), genau am ET.
Entweder ich entscheide mich vorher dagegen, sag es ab, oder lass es drauf ankommen und es geht von alleine los vorher, dann kann ich währenddessen immer noch abbrechen und die OP verlangen.
Gerade tendiere ich wirklich dazu, mich auf die Einschätzung der Ärztin einzulassen. Ich hab gestern noch viel gegoogelt (ja ja, ich weiß.. ). Aber da hab ich in mehreren Berichten das gleich gelesen, wie die Frau sagte. Wenn es im vorangegangenen KS zu einem Geburtsstillstand kam, und es war kein Grund ersichtlich, kann man von einem Beckenproblem ausgehen und da sehen die Chancen eher schlecht aus.
Aber Vlt hat der Kleine meine Unentschlossenheit gespürt, ich hab nämlich nach einem mega Gezappel und Gewühle gestern Abend den Schluckauf wieder oben unter den Rippen gespürt. Das ganze in BEL würde ich definitiv nicht versuchen, da hätte er mir die Entscheidung abgenommen
04.03.2020 11:14
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Babyboy2020:

Ich möchte auch gerne wissen, wann er sich auf den Weg macht, ich habe so langsam keine Lust mehr

Schlafen kann ich zur Zeit nicht so wirklich, aber mein Mann ist eine riesen Stütze zur Zeit. Übernimmt die Hunde komplett, lässt mich morgens schlafen wenn ich es mal kann und ist sehr liebevoll im Moment.

Danke für eure Berichte zu den KS, stehe ja vor meiner ersten Geburt und bin daher noch komplett unentschlossen. Ein Geburtsplanungsgespräch gibt es so auch erstmal nicht bei mir, übernimmt die Versicherung nicht und dann ist es uns zu teuer. Aufgeklärt hat mich aber meine Hebamme schon. Sie war fast 15 Jahre auch im geplanten Krankenhaus tätig und weiß, wie es da abläuft.

Bekommst du keine Überweisung zur Geburtsplanung?? Sprich doch deine FA auf deine Zweifel an.. Da stellt sie/er sicher eine aus ich dachte die bekommt man immer..

Schlafen ist hier auch der Horror! Kann nicht mehr auf der Seite liegen aber mache es trotzdem, weil wie sonst.. Aber alles tut weh und ich drehe mich samt Stillkissen dauernd von der einer Seite zur anderen Seite.. Ätzend!!!
Mein Lebensgefährte geht morgens und abends mit dem Hund (ist natürlich schon erleichternd) und sagt dann immer ich könnte morgens dann ja liegen bleiben.... Ähm und der kleine fährt alleine in den Kindergarten macht sich fertig etc?? ich weiß er meint es gut, aber er tut manchmal so als könne ich bis 10 Uhr hier liegen und faulenzen..

Beim ersten Kind nutze ich das liegen bleiben sehr ausgiebig

Ich bin verbeamtet, dementsprechend in einer PKV und der Beihilfe. Und da ist die Übernahmebedingung "medizinische Notwenigkeit" bzw allgemeine Leistungen (Geburtsvorbereitungskurs zum Beispiel) und da fällt das Planungsgespräch nicht rein.

So ganz blicke ich da aber nicht durch, jeder Extraschall und jedes Foto werden ohne Murren gezahlt und am Gespräch scheiterts
Lillylac
1087 Beiträge
04.03.2020 16:25
Die Vorfreude überwiegt. Angst hab ich nicht. Aber Respekt vor den Schmerzen, die da kommen.
Ich hebe auch nicht mehr alles auf. Nils hilft mir total bei allem. Nachts im Bett von der einen auf die andere Seite wuchten (Ja, wuchten.... Fühle mich wie ein gestrandeter Wal) ist nervig. Aber ich schlafe noch einigermaßen gut... Wobei ich trotzdem den ganzen Tag müde bin und kurzatmig bin bei jedem Scheiss. Aber das ist immernoch Jammern auf hohem Niveau.

Ich krieg eher langsam Panik, dass ich das Kinderzimmer nicht rechtzeitig fertig kriege.
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.03.2020 16:33
Zitat von Lillylac:

Die Vorfreude überwiegt. Angst hab ich nicht. Aber Respekt vor den Schmerzen, die da kommen.
Ich hebe auch nicht mehr alles auf. Nils hilft mir total bei allem. Nachts im Bett von der einen auf die andere Seite wuchten (Ja, wuchten.... Fühle mich wie ein gestrandeter Wal) ist nervig. Aber ich schlafe noch einigermaßen gut... Wobei ich trotzdem den ganzen Tag müde bin und kurzatmig bin bei jedem Scheiss. Aber das ist immernoch Jammern auf hohem Niveau.

Ich krieg eher langsam Panik, dass ich das Kinderzimmer nicht rechtzeitig fertig kriege.

Was musst du denn noch machen?
Oh ja, gestrandet Wal triffts echt gut geht mir auch so.
Lillylac
1087 Beiträge
04.03.2020 18:48
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Eigentlich alles. Wickelkommide, Bett etc. sind alles da. Aber es staut sich gerade beim tapezieren unseres Schlafzimmers Und der Boden muss da auch noch verlegt werden. Denn alles im babyzimmer ist vollgerümpelt und hängt daran, dass unser Schlafzimmer fertig wird. Ich würde so gern was daran tun. Aber ich krieg mittlerweile nicht mal wirklich mehr meine Schuhe zu.
Lia88
4911 Beiträge
04.03.2020 20:25
Ich hab schon ein bisschen Angst, vor allem vor solchen Situationen wie pünktlich irgendwo sein mit 2 Kindern, das ist jetzt schon manchmal schwierig mit nur einem.

Das schaffst du sicher noch Lillylac und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, so ein Baby legt ja noch keinen Wert auf ein fertiges Zimmer.

Jarla
7529 Beiträge
04.03.2020 20:30
Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Eigentlich alles. Wickelkommide, Bett etc. sind alles da. Aber es staut sich gerade beim tapezieren unseres Schlafzimmers Und der Boden muss da auch noch verlegt werden. Denn alles im babyzimmer ist vollgerümpelt und hängt daran, dass unser Schlafzimmer fertig wird. Ich würde so gern was daran tun. Aber ich krieg mittlerweile nicht mal wirklich mehr meine Schuhe zu.

Ich kann dich verstehen. Hier ist auch noch Baustelle und es lohnt sich noch nichts zu waschen. Im Moment streicht mein Mann gerade. Ich hoffe das Laminat kann am Wochenende gelegt werden. Dann können wir Vllt in 2 Wochen dann den Raum einrichten...

@ lia ja das wird echt hart. Insbesondere wenn ich in die Uniklinik mit beiden muss ich weiß garnicht wie ich das machen soll. Jannes rennt ja vor wenn man ihn nicht am Arm nimmt
Lia88
4911 Beiträge
04.03.2020 20:40
Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lillylac:

Ich kann dich verstehen. Hier ist auch noch Baustelle und es lohnt sich noch nichts zu waschen. Im Moment streicht mein Mann gerade. Ich hoffe das Laminat kann am Wochenende gelegt werden. Dann können wir Vllt in 2 Wochen dann den Raum einrichten...

@ lia ja das wird echt hart. Insbesondere wenn ich in die Uniklinik mit beiden muss ich weiß garnicht wie ich das machen soll. Jannes rennt ja vor wenn man ihn nicht am Arm nimmt

Ich schätze die Trage wird mein bester Freund. Helena ist so eine Trödlerin. Sie braucht immer ewig bis sie bereit ist los zu gehen und mit Baby richtet man sich ja ganz gerne nach Essenszeiten vom Baby... ich bin gespannt.
Jarla
7529 Beiträge
04.03.2020 20:40
Zitat von Rosalie84:

Sumsi, puh, heftig was du da schreibst
Vermutlich liegt sein Verhalten am Tod seiner Frau, das ist sehr schlimm, keine Frage.. aber dann sollte er sich doch wirklich erstmal eine Auszeit nehmen um das alles zu verdauen und nicht die Trauer,Wut,Frust an seinen Patientinnen auslassen, geht gar nicht..
ich würde auch versuchen die anstehenden CTGs etc im KKH oder eventuell von der Hebamme machen zu lassen.

Unsere Maus freut sich auch schon sehr aufs Geschwisterchen „Mama, das Baby soll da endlich raus, ich will kuscheln“ Sooo süß...
Mal schauen ob die Freude auch noch so groß ist, wenn es soweit ist und der Kleine viel weint, ich nicht mehr so viel Zeit für sie habe etc. Bin gespannt
Anders wird es auf jeden Fall. Gerade morgens für die Kita fertig machen wenn Papa wieder arbeiten geht.. Aber ich denke das spielt sich schon ein!

Aufräumen fällt mir auch sehr schwer mittlerweile, die Sachen auf dem Boden, ja ja..
ich glaub das sieht sehr ulkig aus wenn ich mit wilden Verrenkungen versuch die Kleinteile aufzusammeln
Anstatt 5x am Tag mach ich das jetzt nur noch einmal abends wenn die Maus schläft.

Schlafen ist auch nur noch eine Qual. Alles tut weh beim rumdrehen, das nervt wirklich. Und wenn ich nachts auf Toilette muss, meine Güte, wie lange das dauert bis ich mal hochkomme. Hab das Gefühl dass nach dem Liegen alles erstmal zurück an seinen Platz rutschen muss und das schmerzt

Irgendwer hatte gefragt bis wann ich mich für oder gegen den KS entscheiden muss?! Sorry....
Eigentlich kann ich jederzeit den Termin absagen, den hab ich ja schon bekommen („unverbindlich“), genau am ET.
Entweder ich entscheide mich vorher dagegen, sag es ab, oder lass es drauf ankommen und es geht von alleine los vorher, dann kann ich währenddessen immer noch abbrechen und die OP verlangen.
Gerade tendiere ich wirklich dazu, mich auf die Einschätzung der Ärztin einzulassen. Ich hab gestern noch viel gegoogelt (ja ja, ich weiß.. ). Aber da hab ich in mehreren Berichten das gleich gelesen, wie die Frau sagte. Wenn es im vorangegangenen KS zu einem Geburtsstillstand kam, und es war kein Grund ersichtlich, kann man von einem Beckenproblem ausgehen und da sehen die Chancen eher schlecht aus.
Aber Vlt hat der Kleine meine Unentschlossenheit gespürt, ich hab nämlich nach einem mega Gezappel und Gewühle gestern Abend den Schluckauf wieder oben unter den Rippen gespürt. Das ganze in BEL würde ich definitiv nicht versuchen, da hätte er mir die Entscheidung abgenommen

Ich kann dich absolut verstehen. Habe morgen den Termin beim Oberarzt vom KH und mir graut es so sehr davor, dass mein Mann extra frei genommen hat um mit zu gehen. Ich will keinen Kaiserschnitt, aber es deutet rational gesehen alles darauf hin. Fühle mich einfach nicht bereit für diese Entscheidung.

Ich weiß es ist nicht mehr lange, aber mir würde es wirklich nichts ausmachen noch in den Mai zu gehen. Kann mich auch super bücken und bewegen, aber habe ja auch viel viel weniger Bauch als ihr alle. Als ich mit jannes schwanger war, war jeder Tag ein Kampf zum Schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt