*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
29.01.2020 19:43
Wir haben am Samstag endlich den Kiwa bestellt und dieser kam gestern schon an
29.01.2020 19:45
Zitat von lavidaloca:
Wir haben am Samstag endlich den Kiwa bestellt und dieser kam gestern schon an
Cool welcher wurde es jetzt?
29.01.2020 20:04
Also ich bin sehr froh dass Bibbi sich um die Liste(n) kümmert!! Ich hätte da gar kein Nerv zu und könnte auch den Überblick nicht behalten.
Danke für deine Mühen
Wer sich an den Listen stört, soll halt nicht mehr mitlesen! Schon fast unverschämt, dass in einem Thread zu kritisieren, in dem man nur mitliest, und indirekt schon für alle zu sprechen
Keiner von uns hat sich dazu jemals negativ geäußert!
Sumsi, ojee was machst du für Sachen
Zum Glück ist das glimpflich ausgegangen!!
Danke für deine Mühen
Wer sich an den Listen stört, soll halt nicht mehr mitlesen! Schon fast unverschämt, dass in einem Thread zu kritisieren, in dem man nur mitliest, und indirekt schon für alle zu sprechen
Keiner von uns hat sich dazu jemals negativ geäußert!
Sumsi, ojee was machst du für Sachen
Zum Glück ist das glimpflich ausgegangen!!
29.01.2020 20:48
Ohje sumsi was machst du denn für Sachen, ich hoffe es ist weiterhin alles gut und deinen Männern bald besser.
Mein Mann und Kind sind auch krank. Sie haben das gleiche, meine Tochter ist halt verrotzt sonst aber fit und jammert nicht, mein Mann liegt auf der Couch und ist nicht fähig arbeiten zu gehen. Ich kann ihn da nicht ernst nehmen und muss echt aufpassen zu seinem ganzen Elend nicht noch zusätzlich zu lachen.
Knutschfleck ich kann dich total gut verstehen aber es ist bestimmt alles gut, ich drück die Daumen.
Lavida welcher Kinderwagen ist es denn geworden?
Jarla mein Eisenwert war beim letzten mal auch unter 10 und seitdem nehme ich Tardyferon, das ist zumindest für mich ganz verträglich.
Mein Mann und Kind sind auch krank. Sie haben das gleiche, meine Tochter ist halt verrotzt sonst aber fit und jammert nicht, mein Mann liegt auf der Couch und ist nicht fähig arbeiten zu gehen. Ich kann ihn da nicht ernst nehmen und muss echt aufpassen zu seinem ganzen Elend nicht noch zusätzlich zu lachen.
Knutschfleck ich kann dich total gut verstehen aber es ist bestimmt alles gut, ich drück die Daumen.
Jarla mein Eisenwert war beim letzten mal auch unter 10 und seitdem nehme ich Tardyferon, das ist zumindest für mich ganz verträglich.
29.01.2020 21:22
Zitat von Lia88:
Ohje sumsi was machst du denn für Sachen, ich hoffe es ist weiterhin alles gut und deinen Männern bald besser.
oh danke das google ich mal gleich.
Gute Besserung an deine zwei Lieben. Ich kenne diese Männergrippe. Ganz ganz fies mein Mann leidet da auch immer sehr
29.01.2020 23:32
Der Voletto von Knorr Baby in grau. Den wollte ich schon immer haben und der war jetzt nochmal um 30€ gesenkt
Mein Eisenwert wurde glaub noch nie gemessen zumindest wurde mir nichts gesagt, also selbst wenn gemessen wurde hätte die FA ja sicher was gesagt wenn er zu niedrig wäre oder.. ich kann sie ja beim nächsten Termin mal fragen. Nehmen mir sowieso aller 4 Wochen Blut ab wegen TSH und D-Dimer..
Wünsche allen kranken gute Besserung geht aber auch grad echt umher.
Mein Eisenwert wurde glaub noch nie gemessen zumindest wurde mir nichts gesagt, also selbst wenn gemessen wurde hätte die FA ja sicher was gesagt wenn er zu niedrig wäre oder.. ich kann sie ja beim nächsten Termin mal fragen. Nehmen mir sowieso aller 4 Wochen Blut ab wegen TSH und D-Dimer..
Wünsche allen kranken gute Besserung geht aber auch grad echt umher.
30.01.2020 07:05
Zitat von Lia88:
30.01.2020 07:44
eiskönigin bin gespannt ob es Montag beim Mädchen bleibt ich drücke die Daumen dass sie zeigefreudig ist
sumsi was macht das Krankenlager ich hoffe bei dir und Baby ist alles gut und bei deinen Männern geht es langsam bergauf
urmel wie geht es dir? Helfen die AB?? Bzw hast dubsie endlich bekommen
lillylac das Rezept ist passend!! Süß wie die Kinder sind! Ich hoffe ihr habt Morgen einen schönen Abschied!
Ich werde meinen Ausstand verschieben.. Morgen haben 4 Kollegen frei und somit ist fast die Hälfte nicht da.. Da lohnt es sich nicht!
Habe ein gutes Verhältnis zu allen und mit einigen mache ich auch privat was deswegen ist es für mich klar das ich eh das ein oder andere mal vorbei gehe und entweder bevor Hannah kommt einen Tag abpasse wo alle oder die meisten da sind oder ich komme halt mit Hannah und mache Babypräsentation und Ausstand in einem!
Meinen Mann hat es auch erwischt, aber nicht so doll, als dass er zuhause bleibt.. Dafür war er gestern nach der Arbeit extrem leidend und ist um viertel nach 8 ins Bett gegangen!
Ich bin jetzt langsam auf dem.stand das wir gerne 2 Monate vorspulen können
sumsi was macht das Krankenlager ich hoffe bei dir und Baby ist alles gut und bei deinen Männern geht es langsam bergauf
urmel wie geht es dir? Helfen die AB?? Bzw hast dubsie endlich bekommen
lillylac das Rezept ist passend!! Süß wie die Kinder sind! Ich hoffe ihr habt Morgen einen schönen Abschied!
Ich werde meinen Ausstand verschieben.. Morgen haben 4 Kollegen frei und somit ist fast die Hälfte nicht da.. Da lohnt es sich nicht!
Habe ein gutes Verhältnis zu allen und mit einigen mache ich auch privat was deswegen ist es für mich klar das ich eh das ein oder andere mal vorbei gehe und entweder bevor Hannah kommt einen Tag abpasse wo alle oder die meisten da sind oder ich komme halt mit Hannah und mache Babypräsentation und Ausstand in einem!
Meinen Mann hat es auch erwischt, aber nicht so doll, als dass er zuhause bleibt.. Dafür war er gestern nach der Arbeit extrem leidend und ist um viertel nach 8 ins Bett gegangen!
Ich bin jetzt langsam auf dem.stand das wir gerne 2 Monate vorspulen können
30.01.2020 08:12
Ich wünschte mir das auch... ich bin momentan auch so schlecht gelaunt, weil ich einfach nicht mehr im bett schlafen kann. Ich schlafe schon seit einer woche auf dem sofa. Erst geh ich ins bett und dann kommt mein mann und schnarcht. Ich hab so nen leichten schlaf momentan. Dann geh ich aufs sofa und bin noch ewig wach. Das schlaucht mich total am tag. Heute nacht hatte ich nen heulanfall deswegen wahrscheinlich auch weil ich mich mit meinem mann gestritten hatte am Abend.
30.01.2020 09:37
Zitat von eisköngin:
Ich wünschte mir das auch... ich bin momentan auch so schlecht gelaunt, weil ich einfach nicht mehr im bett schlafen kann. Ich schlafe schon seit einer woche auf dem sofa. Erst geh ich ins bett und dann kommt mein mann und schnarcht. Ich hab so nen leichten schlaf momentan. Dann geh ich aufs sofa und bin noch ewig wach. Das schlaucht mich total am tag. Heute nacht hatte ich nen heulanfall deswegen wahrscheinlich auch weil ich mich mit meinem mann gestritten hatte am Abend.
Hab die Nacht auch 2-3 Stunden wach gelegen.. Fand dann die luft so schlecht, hab's Fenster auf gemacht (mein Mann hat Gott sei Dank nix mit bekommen).. Dann war es aber kalt... Dann zur Toilette... absolut nervig!
Hoffe der Streit war nicht all zu schlimm beinuns ist es momentan auch schnell auf 180... Einerseits nerve ich mich dann selber weil ich weiß es sind zu 80% die Hormone, andererseits wünsche ich mit dann aber mehr Verständnis ganz schlimm
30.01.2020 09:46
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Hab die Nacht auch 2-3 Stunden wach gelegen.. Fand dann die luft so schlecht, hab's Fenster auf gemacht (mein Mann hat Gott sei Dank nix mit bekommen).. Dann war es aber kalt... Dann zur Toilette... absolut nervig!
Hoffe der Streit war nicht all zu schlimm beinuns ist es momentan auch schnell auf 180... Einerseits nerve ich mich dann selber weil ich weiß es sind zu 80% die Hormone, andererseits wünsche ich mit dann aber mehr Verständnis ganz schlimm
Ja genau das war es wohl gestern bei uns auch. Egal was er sagt, ich fühle mich momentan angegriffen. Aber ich glaube gestern hat er es echt drauf angelegt weil er auch schlecht gelaunt war.
Als er den schlafanzug gesucht hat von luis, meinte ich, keine ahnung. Luis zieht sich selbst an und aus. Daraufhin meinte er dann zu mir, was machst du überhaupt noch? Das war wohl darauf bezogen dads ich gestern nur auf dem sofa lag. Und mehr so Andeutungen hatte er gemacht. Dann bin ich halt direkt oben geblieben. Und nix mehr gesagt. Heute morgen kein tschüss. Das macht er nie... egal.
Es ist doch ok, wenn man einem kind langsam bei bringt sich selbst anzuziehen. Oder?soll ich ihn mit 10 noch anziehen naja.
30.01.2020 10:10
Ohje. Ich glaube im Moment haben wir alle irgendwie Knies mit den Männern. Meiner meinte die Tage auch dass es ja langsam auffällt, dass ich den Haushalt nicht schaffe. Mir egal. Der ist diese Woche komplett zu Hause und kriegt es nicht mal hin die spülmaschine auszuräumen
30.01.2020 10:18
Oh man unglaublich. Aber gut, dass es nicht nur hier so ist.
Ja, ich bin zu hause. Und die ganze zeit hab ich miv immer um alles gekümmert. Mehr geht eigentlich schon fast gar nicht. Und dann funktioniert man mal einen tag nicht
Ja, ich bin zu hause. Und die ganze zeit hab ich miv immer um alles gekümmert. Mehr geht eigentlich schon fast gar nicht. Und dann funktioniert man mal einen tag nicht
30.01.2020 10:23
Zitat von eisköngin:
Oh man unglaublich. Aber gut, dass es nicht nur hier so ist.
Ja ziemlich ätzend. Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr was ich noch dazu sagen soll. Krieg ich nur hohen Blutdruck
30.01.2020 10:45
Ja stimmt... aber manchmal kann man sich nur aufregen. Hat er gestern eine magnettafel befestigt, löcher gebohrt... und eben guck ich auf den Boden, liegt da noch der ganze dreck vom bohren also manchmal....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt