Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
450 Beiträge
26.01.2020 10:28
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Ich kann wieder nicht schlafen meine mutterbander tun weh, meine Brust. Auf der linken brustwarze hat sich ein weisser Knubbel gebildet und die Brust ist hart innen.
Weiss einer was das sein kann

Guten morgen

Da kann ich dir leider nicht helfen.. Generell würde ich ja sagen dass es etwas mit dem Milcheinschuss zu tun hat, aber vielleicht kannst du deine Hebamme fragen?

Der habe ich Freitag und Samstag schon geschrieben, aber ich bekomme wie immer keine Antwort

Ich fahr jetzt gleich in die Klinik, das ist ganz hart und heiss und tut mega weh
Lillylac
1087 Beiträge
26.01.2020 11:20
Zitat von urmelcore:

Zitat von urmelcore:

Ich kann wieder nicht schlafen meine mutterbander tun weh, meine Brust. Auf der linken brustwarze hat sich ein weisser Knubbel gebildet und die Brust ist hart innen.

Guten morgen

Da kann ich dir leider nicht helfen.. Generell würde ich ja sagen dass es etwas mit dem Milcheinschuss zu tun hat, aber vielleicht kannst du deine Hebamme fragen?

Der habe ich Freitag und Samstag schon geschrieben, aber ich bekomme wie immer keine Antwort

Ich fahr jetzt gleich in die Klinik, das ist ganz hart und heiss und tut mega weh

Besser ist das, dass da einer drauf guckt. Vielleicht eine entzündete Milchdrüse oder sowas.
eisköngin
1836 Beiträge
26.01.2020 11:38
Ohje urmel. Das klingt übel. Gute besserung
Mit den mutterbändern hatte ich glsub ich gestern auch probleme. Ich hatte in einer stunde so 5 krämpfe, die sich anfühlten,als würde ich meine periode bekommen. Hatte schon Angst
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.01.2020 12:30
Zitat von Lillylac:

Zitat von urmelcore:

Zitat von urmelcore:

Guten morgen

Besser ist das, dass da einer drauf guckt. Vielleicht eine entzündete Milchdrüse oder sowas.

Ja besser ist das!! Sag Bescheid wenn du zurück bist!

Doof, wenn sich die Hebamme nicht zurück meldet!! Klar das die nicht vorm Handy sitzt und sofort antwortet aber von Freitag bis heute
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.01.2020 12:32
Zitat von eisköngin:

Ohje urmel. Das klingt übel. Gute besserung
Mit den mutterbändern hatte ich glsub ich gestern auch probleme. Ich hatte in einer stunde so 5 krämpfe, die sich anfühlten,als würde ich meine periode bekommen. Hatte schon Angst

Bekomme dann auch Angst! Hatte aber bis vor einiger zeit garkein oder kaum Magnesium genommen... Seit ich es regelmäßig nehme ist es definitiv besser!!
Lia88
4911 Beiträge
26.01.2020 16:30
Ich finde das klingt nach Milch urmel.

Ich hab das auf einer Seite der Brust auch deutlicher als auf der anderen, wenn der Knubbel hart ist hilft mir kühlen, ausstreichen geht noch nicht, wird aber nach Wärme z.b unter der dusche empfohlen. Aber lass es besser abklären.

Jarla, dass du im Moment andere Sachen im Kopf hast als Babysachen zu waschen ist doch klar und es ist ja wirklich noch eine ganze Weile Zeit.

Ich glaub ich mach das auch nur schon, weil mir morgens wenn Helena im Kiga ist langweilig ist und ich mal ein bisschen vermehrt darauf achten will, mich bewusst gedanklich mit dem Baby zu beschäftigen, ich habe oft ein schlechtes Gewissen, weil die Schwangerschaft so nebenbei läuft. Zur Schwangerschaftsgymnastik und Aquafit für Schwangere gehe ich jetzt auch, das ist dann mal so bewusst eine Zeit nur für mich und das Baby.
urmelcore
450 Beiträge
26.01.2020 16:41
Ich habe eine Entzündung in der linken Brust, ist die milchdrüse. Muss jetzt 10 Tage ab nehmen. Natürlich in beiden notapotheken nicht vorrätig, habe jetzt für morgen 11 Uhr bestellt.
Sie hat die Brust geschallt, da sieht man recht schön die Entzündung.
Ich hoffe es wird besser jetzt, sonst geh ich an die Decke.
Lia88
4911 Beiträge
26.01.2020 17:51
Das klingt echt schmerzhaft
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.01.2020 18:11
Zitat von Lia88:

Ich hab das auf einer Seite der Brust auch deutlicher als auf der anderen, wenn der Knubbel hart ist hilft mir kühlen, ausstreichen geht noch nicht, wird aber nach Wärme z.b unter der dusche empfohlen. Aber lass es besser abklären.

Jarla, dass du im Moment andere Sachen im Kopf hast als Babysachen zu waschen ist doch klar und es ist ja wirklich noch eine ganze Weile Zeit.

Ich glaub ich mach das auch nur schon, weil mir morgens wenn Helena im Kiga ist langweilig ist und ich mal ein bisschen vermehrt darauf achten will, mich bewusst gedanklich mit dem Baby zu beschäftigen, ich habe oft ein schlechtes Gewissen, weil die Schwangerschaft so nebenbei läuft. Zur Schwangerschaftsgymnastik und Aquafit für Schwangere gehe ich jetzt auch, das ist dann mal so bewusst eine Zeit nur für mich und das Baby.

Oh da bekomme ich ein schlechtes gewissen.. Klar vorbereitet hab ich soweit alles, Aber so Sachen wie Vorbereitungskurs, oder generellbkurse für Schwangere mache ich garnicht
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.01.2020 18:12
Zitat von urmelcore:

Ich habe eine Entzündung in der linken Brust, ist die milchdrüse. Muss jetzt 10 Tage ab nehmen. Natürlich in beiden notapotheken nicht vorrätig, habe jetzt für morgen 11 Uhr bestellt.

Autsch hoffe es wird schnell besser
eisköngin
1836 Beiträge
26.01.2020 18:55

Zitat von Lia88:

Oh da bekomme ich ein schlechtes gewissen.. Klar vorbereitet hab ich soweit alles, Aber so Sachen wie Vorbereitungskurs, oder generellbkurse für Schwangere mache ich garnicht

Ich auch nicht hab bei luis schon keinen vorbereitungskurs gemacht. Hab mir ne dvd gekauft die muss ich nochmal gucken, falls das baby sich noch dreht. Gestern lag es wohl in querlage. Vielleicht ist es einfach nur sehr aktiv und hat noch viel platz
eisköngin
1836 Beiträge
26.01.2020 18:56

Zitat von urmelcore:

Autsch hoffe es wird schnell besser

Das hoffe ich auch
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.01.2020 19:20
Zitat von eisköngin:

Zitat von Lia88:

Ich auch nicht hab bei luis schon keinen vorbereitungskurs gemacht. Hab mir ne dvd gekauft die muss ich nochmal gucken, falls das baby sich noch dreht. Gestern lag es wohl in querlage. Vielleicht ist es einfach nur sehr aktiv und hat noch viel platz

Hab bei Milan auch keinen gemacht

Ich drücke uns allen so die Daumen das die Zwerge sich nich richtig drehen!

Hab heute links wie seitenstiche gehabt.. Durch Positionswechsel ging es dann weg.. Bin sehr gespannt auf die FD am Dienstag!

Meine Frauenärztin ließ das Datum übrigens beim 6.4. Statt wie die FD vermutet ehr der 10.4.! Die sagte wenn es jetzt ne Woche wäre oder mehr hatte sie es geändert aber die 4 Tage wollte sie so spät nicht mehr ändern!
Sumsislaw
1708 Beiträge
26.01.2020 20:32
Gute Besserung Urmel das klingt echt nicht schön.

Jarla, geht's Jannes besser mit den Anfällen? Sorry, ich les zur Zeit nur hier mit, die anderen Threads gehen alle über, aber ich komme irgendwie nie dazu.

Hab seit letzter Woche tatsächlich noch meinen Home-Office Arbeitsplatz eingerichtet bekommen und bin wieder im Dienst für 1-2 Wochen

Rosalie: ich hab auch noch nichts vorbereitet. GAR NICHTS
Aber jetzt im Februar werden wir Maxis Zimmer shoppen und umräumen und dann kann ich im März das Babyzimmer fertig machen.

Bin immer noch ziemlich lustlos und zudem habe ich fast 24 Stunden am Tag Sodbrennen und Probleme mit den Restless legs- ich laufe und laufe und laufe und zwar nur barfuß, bekomm die Krise, wenn ich was an den Füßen habe. (Letzte Woche als der EDVler hier war, hab ich ihn ununterbrochen vollgerülpst und schließlich auch noch gekotzt ) Nicht mehr nur nachts. Ich schlafe seit Wochen fast gar nichts mehr und bin von allem tierisch genervt.
Außerdem haben mein Mann und zur Zeit auch ziemlich Stress, das nervt mich zusätzlich.

Naja, was soll man machen. Aber ich bin diesmal so wahnsinnig froh, wenn diese scheußliche Schwangerschaft vorbei ist. Aber nicht vor März, da ist noch nichts fertig.
urmelcore
450 Beiträge
26.01.2020 20:43
Das ist schmerzhaft und die Frauenärztin sagt das ist nix, klar und ich bin Madonna

Das rls hab ich auch noch aber nicht mehr so schlimm wie vor Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt