Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
06.11.2019 15:50
Lasse euch mal ein Bauchbild da

06.11.2019 15:52

06.11.2019 15:54

06.11.2019 15:54
Jetzt aber
Sorry
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.11.2019 16:55
Oh wow Anata. Du hast echt schon einen richtig schönen Babybauch
Knutschfleck2015
907 Beiträge
06.11.2019 16:57
Anata Wahnsinn... Du hast ja schon ne richtig tolle Kugel
06.11.2019 17:49
Danke euch
Lia88
4911 Beiträge
06.11.2019 18:51
Ui du hast ja schon eine ordentliche Kugel
Hier häufen sich ja die Mädels schön, dass es dir gut geht.
Rosalie84
853 Beiträge
06.11.2019 19:57
Hallo liebe Mädels!
Mir geht es wie den anderen Beiden
Ich les jeden (fast jeden) Tag alle Beiträge, aber schaff es nie mal ausführlich zu antworten. Meist abends um die Zeit, wenn ich die Maus ins Bett bringe, dann ist es aber wieder zu spät, weil: noch schnell duschen, Küche aufräumen etc. bevor ich mich vor dem tv ausstrecken kann.
Und ihr schreibt immer soooo so viel
Nicht böse sein

Ich hoffe es geht euch allen und den kleinen Bauchbewohnern gut
Wow, krass wie unterschiedlich Babybäuche sein können!!! Meiner geht eher in die Richtung „Kugel“, frag mich wo das endet
Und wie es aussieht, bekommen wir auch ein Mädchen! Unsere Kleine wünscht sich so sehr einen Bruder...
urmelcore
450 Beiträge
06.11.2019 20:29
Ich komm im Moment einfach nicht mit dem Lesen nach und hab hier auch mega viel um die Ohren. Sorry!
Jarla
7529 Beiträge
06.11.2019 21:49
Ich hoffe ich kann beim Mädchen Boom mit machen
Anata wow toller Bauch
Bei mir wars heute auch stressig und ich hab Halsschmerzen jetzt geht das Kopfkino los zwecks Scharlach. Kennt sich da jemand aus? Himbeer Zunge habe ich keine, aber weißer Belag. Hab aber auch erst Halsschmerzen seit heute Abend
Knutschfleck2015
907 Beiträge
06.11.2019 21:54
Zitat von Jarla:

Anata wow toller Bauch
Bei mir wars heute auch stressig und ich hab Halsschmerzen jetzt geht das Kopfkino los zwecks Scharlach. Kennt sich da jemand aus? Himbeer Zunge habe ich keine, aber weißer Belag. Hab aber auch erst Halsschmerzen seit heute Abend

Ich drücke die Daumen für die Mädchen Fraktion aber hauptsächlich für ein gesundes Baby

Zum Thema Scharlach kann ich dir leider, bzw Gott sei Dank nix sagen! Haben da keine Erfahrungen mit, Aber eine 'normale Erkältung' ist zu dieser Jahreszeit ja sehr sehr wahrscheinlich
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.11.2019 21:54
Zitat von Jarla:

Anata wow toller Bauch

Ich hatte vor ein paar Jahren Scharlach. Hatte übelst Halsweh, Kopfschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen. Eigentlich eher wie Grippe. Und eben die wunderschöne Himbeerzunge. Nach ein paar Tagen haben sich dann meine Füße gepellt.

Wenn die Halsschmerzen stärker werden, gehst halt morgen zum Hausarzt aber wird bestimmt nur ein grippaler Infekt sein. Das hat ja zur Zeit halb Deutschland

Ich bin gespannt, ob du dein ersehntes Mädel bekommst.
Jarla
7529 Beiträge
06.11.2019 21:58
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Anata wow toller Bauch

Ich drücke die Daumen für die Mädchen Fraktion aber hauptsächlich für ein gesundes Baby

Zum Thema Scharlach kann ich dir leider, bzw Gott sei Dank nix sagen! Haben da keine Erfahrungen mit, Aber eine 'normale Erkältung' ist zu dieser Jahreszeit ja sehr sehr wahrscheinlich

Natürlich das ist immer die Hauptsache!
Ich glaube defintiv, dass es ein Junge wird und auch recht wild wahrscheinlich
Jarla
7529 Beiträge
06.11.2019 22:00
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Anata wow toller Bauch

Ich hatte vor ein paar Jahren Scharlach. Hatte übelst Halsweh, Kopfschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen. Eigentlich eher wie Grippe. Und eben die wunderschöne Himbeerzunge. Nach ein paar Tagen haben sich dann meine Füße gepellt.

Wenn die Halsschmerzen stärker werden, gehst halt morgen zum Hausarzt aber wird bestimmt nur ein grippaler Infekt sein. Das hat ja zur Zeit halb Deutschland

Ich bin gespannt, ob du dein ersehntes Mädel bekommst.

Ich habe Schnupfen seit heute und seit heute Abend Halsschmerzen. War aber ja auch in der HNO Klinik den ganzen Tag mit Jannes, weil er Voruntersuchung für seine OP am Dienstag hatte. Es kann theoretisch alles sein. Nur im Kindergarten in Jannes Gruppe gibt's Scharlach. Deshalb habe ich da etwas Sorge, aber Himbeer Zunge habe ich keine

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt