Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 20:28
Zitat von Sumsislaw:

Aber jetzt zum Termin. Dem Babybaby geht's super. Es ist schon insgesamt 17 cm lang und wiegt 2 Tafeln Schokolade

Es hat ganz viel gewunken (an beiden Händen sind eindeutig 5 Finger )

Und Outing gab es kein fixes. Aber mein FA ist sich sehr sehr sicher, was es wird.

Ich bin noch ganz durcheinander irgendwie.

Super das alles gut ist ich freue mich für euch!!

Ich erkenne nix magst du verraten welche Vermutung dein FA hat??
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 20:44

Hier hält das Baby seinen Popo in die Kamera quasi
Und mein FA und ich hielten Ausschau nach einem Penis...
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 20:48
PS: und danke euch ich bin auch so froh, dass alles gut ist. Hab heute auch schon die Überweisung zum Degum Spezialisten bekommen. Geht ja aber erst ab 19.ter Woche

Oh ja Jarla, ich bin definitiv dabei bei Handwerkerin.
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 20:48
PS: und danke euch ich bin auch so froh, dass alles gut ist. Hab heute auch schon die Überweisung zum Degum Spezialisten bekommen. Geht ja aber erst ab 19.ter Woche

Oh ja Jarla, ich bin definitiv dabei bei Handwerkerin.
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2019 20:56
Zitat von Hannii:

Habe es mal wieder geschafft euch zu vernachlässigen
Aber ehrlich gesagt habe ich auch einfach keine Zeit hier auf alles einzugehen. Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid

Das macht doch nichts, wie geht's dir denn?

Ich nehme mir oft das Gegenteil vor und denke wenn das Kind mal schläft oder im Kiga ist könnte ich ja auch sinnvolleres tun wie z.B. Haushalt aber oft häng ich dann doch am Handy und lande früher oder später hier
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2019 20:57
Zitat von Sumsislaw:

Wie schön das alles gut ist ich sehe keinen Hat denn dein Arzt einen Penis gefunden?
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 20:59
Zitat von Hannii:

Habe es mal wieder geschafft euch zu vernachlässigen
Aber ehrlich gesagt habe ich auch einfach keine Zeit hier auf alles einzugehen. Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid

Ich find's auch nicht schlimm. Hauptsache, dir geht's gut samt Inhalt
Ich bin auch nur jetzt soviel online, weil ich gerade Zuhause bin vorläufig. Ansonsten würde ich es auch nicht so oft schaffen. Aber du kannst uns ja dafür ein schickes Bauchbild oder so hier lassen
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 21:01
Zitat von Lia88:

Zitat von Sumsislaw:

Wie schön das alles gut ist ich sehe keinen Hat denn dein Arzt einen Penis gefunden?

Nein wir haben auch keinen Penis gefunden.
Aber ich habe gesagt, dass ja vielleicht bis zum nächsten Mal noch einer wächst da meinte er, das glaubt er eher nicht...
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 21:15
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sumsislaw:

Aber ich habe gesagt, dass ja vielleicht bis zum nächsten Mal noch einer wächst da meinte er, das glaubt er eher nicht...

Also ehr ein Mädel ?
Dann haben wir schon das 3. 'wahrscheinlich ein Mädchen'

Ich weiß noch bei Milan... Meine ehemalige FA beim Outing: "ich sehe nur noch Penise" er war sehr zeigefreudig und egal was sie nachschauen wollte - er zeigte immer sein Gemächt
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 21:20
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sumsislaw:

Also ehr ein Mädel ?

Ich weiß noch bei Milan... Meine ehemalige FA beim Outing: "ich sehe nur noch Penise"

Ja genau. Ein wahrscheinlich Mädchen ich bin ja aber auch gar nicht traurig, wenn da doch noch ein Penis auftaucht

Hab vorhin für meine Mama extra noch das Bild von Maxi zum Vergleich rausgesucht, weil sie das Bild so gar nicht deuten könnte.

Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 21:22

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sumsislaw:

Also ehr ein Mädel ?

Ich weiß noch bei Milan... Meine ehemalige FA beim Outing: "ich sehe nur noch Penise" er war sehr zeigefreudig und egal was sie nachschauen wollte - er zeigte immer sein Gemächt

Haha Jungs halt

Maxi tut immer so, als ob der Penis eine Pistole ist und schießt damit und macht dazu halt so zisch Geräusche ich könnte mich da immer so einpullern vor Lachen
Jarla
7529 Beiträge
05.11.2019 21:24
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lia88:

...

Also ehr ein Mädel ?

Ich weiß noch bei Milan... Meine ehemalige FA beim Outing: "ich sehe nur noch Penise"

Ja genau. Ein wahrscheinlich Mädchen ich bin ja aber auch gar nicht traurig, wenn da doch noch ein Penis auftaucht

Hab vorhin für meine Mama extra noch das Bild von Maxi zum Vergleich rausgesucht, weil sie das Bild so gar nicht deuten könnte.

So eine kleine süsse Prinzessin ist doch auch was ganz besonderes
Ich rechne fest mit einem Jungen. Das habe ich sogar die Nacht geträumt und er hiess Elian. Ehrlich gesagt würde ich mich aber doch sehr auch über ein Mädchenouting freuen
Sumsislaw
1708 Beiträge
05.11.2019 21:27
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Sumsislaw:

...

Also ehr ein Mädel ?

Ich rechne fest mit einem Jungen. Das habe ich sogar die Nacht geträumt und er hiess Elian. Ehrlich gesagt würde ich mich aber doch sehr auch über ein Mädchenouting freuen

Wir tauschen einfach untenrum aus?

Ich weiß nicht, bin mit der Vorstellung einfach noch etwas überfordert, dass es vermutlich ein Mädchen wird. Bin halt durch und durch Jungsmama und ich finde die Vorstellung gruselig, dass mir irgendwann mein altes pubertierendes Ich gegenüber steht
Knutschfleck2015
907 Beiträge
05.11.2019 21:40
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

...

Wir tauschen einfach untenrum aus?

Ich weiß nicht, bin mit der Vorstellung einfach noch etwas überfordert, dass es vermutlich ein Mädchen wird. Bin halt durch und durch Jungsmama und ich finde die Vorstellung gruselig, dass mir irgendwann mein altes pubertierendes Ich gegenüber steht

Also mit war/ist es wirklich absolut egal was es wird.. Das einzige was mich bang macht: habe vor 3 Wochen ein Geschenk für ein Mädchen aus Milans kiga kaufen müssen.... ich kann mit diesem ganzen Pferde, Elsa, Einhorn, Glitzer Gedöns absolut nix anfangen ich hoffe wir können da ein bisschen Einfluss nehmen und lenken (naiv wie ich bin)
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2019 21:44
Nur für den Fall, dass da bis zum nächsten mal kein Penis mehr wächst glaube ich du bist auch eine ganz tolle Mädchenmama. Vielleicht wird es ja garnicht dein altes pubertierendes Ich sondern das deines Mannes oder so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt