Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
16.04.2013 17:15
alter... das zieht ins becken nei... nach vorne in die mumu und mein rücken
aber eher unregelmässig!
mir is au schlecht ... sieht wohl so aus das mein mai-mädchen ein april-mädchen wird
Bibie
1559 Beiträge
16.04.2013 20:06
Das wird ja noch ein richtiges Wettrennen.
kijella
1205 Beiträge
16.04.2013 21:03
Zitat von Chelsea.:

alter... das zieht ins becken nei... nach vorne in die mumu und mein rücken
aber eher unregelmässig!
mir is au schlecht ... sieht wohl so aus das mein mai-mädchen ein april-mädchen wird

ohh das ist ja spannend
wenn jetzt noch durchfall dazu kommt ist das ein gutes zeichen
ich drück die daumen
16.04.2013 22:54
war heute bei meiner ärztin )
baby gehts super tut sich auch leider noch nichts
er soll jetzt 4000gramm wiegen und 54cm groß sein )
17.04.2013 05:49
ehhh bin so gespannt!!!
hatte gestern abend nach em baden n paar wehchen aber nit arg...
17.04.2013 05:49
Zitat von Anne2311:

war heute bei meiner ärztin )
baby gehts super tut sich auch leider noch nichts
er soll jetzt 4000gramm wiegen und 54cm groß sein )

ui scheeeee xD xD
Bibie
1559 Beiträge
17.04.2013 19:30
Oh Mann bei euch geht es ja echt rund..........ich plage mich zur Zeit seid 3 Tagen mit üblen Rückenschmerzen. Jeder Schritt tut weh. Besonders schlimm ist Treppen steigen und aufstehen......;-(

Ich bin aber ja noch nicht so weit wie ihr..........!

Ich hab Angst das ich nicht schnalle das es los geht......und ich muss wenn es los geht meinen Mann anrufen der ca. 45 min braucht bis er zuhause ist und dann müssen wir unsere große noch unterbringen und dann nochmal 35 Minuten ins Krankenhaus fahren!

kijella
1205 Beiträge
17.04.2013 22:00
Zitat von Bibie:

Oh Mann bei euch geht es ja echt rund..........ich plage mich zur Zeit seid 3 Tagen mit üblen Rückenschmerzen. Jeder Schritt tut weh. Besonders schlimm ist Treppen steigen und aufstehen......;-(

Ich hab Angst das ich nicht schnalle das es los geht......und ich muss wenn es los geht meinen Mann anrufen der ca. 45 min braucht bis er zuhause ist und dann müssen wir unsere große noch unterbringen und dann nochmal 35 Minuten ins Krankenhaus fahren

Ich denke da brauchst du keine angst haben einmal haben wir es ja schon durch

als meine große kam hab ich erst vom Kreißsaal aus meinen Mann angerufen da er in Hamburg gearbeitet hat und dann erst noch nach Stralsund fahren musste das waren knapp 350 Kilometer
Bibie
1559 Beiträge
18.04.2013 07:53
Das Problem bei uns ist dann ja noch wie könne ich ins Krankenhaus. Kann ja schlecht selber fahren. Und es sind ja fast alle berufstätig. O Gott das wird noch was. Meine Schwägerin sagt: mach dir keinen Kopf das passt alles schon, ergibt sich.

Ich hoffe sie hat recht. Eigentlich hoffe ich es geht nachts los. Oder früh morgens oder spät abends. Dann Kriegen wir das auf jeden fall hin. bei meiner Tochter hat es nach blasensprung nochmal fast 7 Stunden gedauert. leider. Vorher auch schon etliche Stunden.
MoneMaus
745 Beiträge
18.04.2013 14:49
bei mir tut sich nix hab seit gestern keine wehen mehr ... ich glaube die kleine maus verarscht uns ^^ , morgen muss ich wieder ins kh zur doppler und kontrolle für die niere solle die niere sich weiter gefüllt haben mit wasser dann leiten die ein . da meine mausi es nicht für nötig hält sich von meiner niere und meinenn harnleiter herunter zu bewegen ^^.. das einzige was ich habe is ein ganz starker druck im unterleib, nur ich hab doch schon muttermund leicht geöffnet und prpf verloren und jetzt zieht sich das ahhhhhh

chelsea es wird spannend hihi
MoneMaus
745 Beiträge
18.04.2013 14:51
Zitat von kijella:

Zitat von Bibie:

Ich hab Angst das ich nicht schnalle das es los geht......und ich muss wenn es los geht meinen Mann anrufen der ca. 45 min braucht bis er zuhause ist und dann müssen wir unsere große noch unterbringen und dann nochmal 35 Minuten ins Krankenhaus fahren

Ich denke da brauchst du keine angst haben einmal haben wir es ja schon durch

als meine große kam hab ich erst vom Kreißsaal aus meinen Mann angerufen da er in Hamburg gearbeitet hat und dann erst noch nach Stralsund fahren musste das waren knapp 350 Kilometer

das packst du schon, mach dir keinen kopf. und bald haben wir alle unsere maiwunder im arm (aprilwunder vielleicht)
18.04.2013 16:21
Zitat von MoneMaus:

bei mir tut sich nix hab seit gestern keine wehen mehr ... ich glaube die kleine maus verarscht uns ^^ , morgen muss ich wieder ins kh zur doppler und kontrolle für die niere solle die niere sich weiter gefüllt haben mit wasser dann leiten die ein . da meine mausi es nicht für nötig hält sich von meiner niere und meinenn harnleiter herunter zu bewegen ^^.. das einzige was ich habe is ein ganz starker druck im unterleib, nur ich hab doch schon muttermund leicht geöffnet und prpf verloren und jetzt zieht sich das ahhhhhh

oha oha dann drück ich dir mal die daumen
ja ich wehe so ab 16uhr immer rum... heute auch mal mittags und vormittags aber nichts regelmässiges...
die kleine hat auch immer weniger platz... das so übel!
wenn die sich dreht denk ich immer ich platze gleich!!

18.04.2013 20:43
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

oha oha dann drück ich dir mal die daumen
ja ich wehe so ab 16uhr immer rum... heute auch mal mittags und vormittags aber nichts regelmässiges...
die kleine hat auch immer weniger platz... das so übel!
wenn die sich dreht denk ich immer ich platze gleich!!

dann drück ich mal die daumen das die wehen regelmäßig werden ) schönes bild
18.04.2013 20:46
huhu mädels
so dienstag geht es zur VS und mittwoch ins KH zum gespräch..
muss wahrscheinlich entweder einleiten wenn es noch geht oder ihn per KS holen lassen ... da er jetzt schon so groß ist und ein ordentliches gewicht hat..... muss er wahrscheinlich per KS kommen ... aber vielleicht kann ich ja auch noch einleiten lassen:...
werde genaueres mittwoch erfahren
18.04.2013 20:49
oha dann drück ich auch dir mal die daumen,..
is dir ne einleitung lieber?
wie sind denn die daten von deinem keks?

bekomm kaum noch luft... s langt langsam -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt