Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 18:48
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

oh gott ich glaube ich hatte gestern senkwehen...
mir is mit einmal übel geworden und ins kreuz und vor allem hinten ins becken, ins schambein und unterbauch neigefahren und das ein paar mal in ein paar abständen!!!!
hab mich dann inne wanne gelegt... hab voll den schock bekommen...
hatte bis jetzt ja noch nie sowas gespürt! so krass!

ja das sind senkwehen ... ich wehe den ganzen tag vor mich hin puhhh. und heute fällt mir das laufen unheimlich schwer ... ich weiss nicht ich fühl mich komisch heute so ach keine ahnung

ja so gehts mir auch ausser den wehen... schon krass!!!
bei dir isses ja bald soweit
muss nach jedem fünften schritt aufs klo -.- nervig ohne ende und laufe wie eine kalbende kuh -.-

ja bald ich hoffe so sehr das sie am wochenende kommt oder nächste woche . ich hab sooo keine lust mehr ich komm mir vor wie ein walfisch ^^
11.04.2013 18:52
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

oh gott ich glaube ich hatte gestern senkwehen...
mir is mit einmal übel geworden und ins kreuz und vor allem hinten ins becken, ins schambein und unterbauch neigefahren und das ein paar mal in ein paar abständen!!!!
hab mich dann inne wanne gelegt... hab voll den schock bekommen...
hatte bis jetzt ja noch nie sowas gespürt! so krass!

ja das sind senkwehen ... ich wehe den ganzen tag vor mich hin puhhh. und heute fällt mir das laufen unheimlich schwer ... ich weiss nicht ich fühl mich komisch heute so ach keine ahnung

ja so gehts mir auch ausser den wehen... schon krass!!!
bei dir isses ja bald soweit
muss nach jedem fünften schritt aufs klo -.- nervig ohne ende und laufe wie eine kalbende kuh -.-

ja bald ich hoffe so sehr das sie am wochenende kommt oder nächste woche . ich hab sooo keine lust mehr ich komm mir vor wie ein walfisch ^^

oh gott ja ich mich auch -.-
furchtbar xD dann drück ich dir mal die daumen...
Bibie
1559 Beiträge
11.04.2013 19:55
Walfisch ist gut. Ich fühl mich wie ein Nilpferd. Total träge und schwermütig. Die letzten Tage ist alles drei mal so anstrengend. Bin gespannt was meine Fa morgen sagt.
11.04.2013 20:01
bibi musst dann morgen sofort berichten
ich fühle mich auch wie ein elefant
wie viel wiegen eure mäuse denn jetzt so ??
11.04.2013 20:20
nilpferd walross elefant alles vergleichbar
war heute 20mins spazieren war in schweiss getränkt öÖ
krass

also meine wog vor anderthalb wochen 2,2kg...
MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 20:22
Meine knapp 3000 gr. Und seit std dieses ziehen von den nieren aus . Ich weiss nicht was das ist
11.04.2013 20:47
hast sonst irgendwo noch ziehen oder sowas?
leg dich doch ma inne warme wanne und wart ab ob es schlimmer wird...
hat sich bei dir der propf schon gelöst?
MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 21:20
Im unterleib und nierenbereich. Bewege ich mich wird das schlimmer.
MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 21:20
Zitat von MoneMaus:

Im unterleib und nierenbereich. Bewege ich mich wird das schlimmer.

Ich verlier immer wieder schleim
11.04.2013 23:13
kann sein das sich gerade dein schleimpropf löst...
ja bei mir ziehts übelst ins becken nei hab das gefühl der wird gedehnt bis aufs äusserste öÖ
Bibie
1559 Beiträge
12.04.2013 12:32
So mein Krümel wiegt nun ca 2200 g und hat nen ku von 32 cm. Sonst ist alles supi bis auf den pH Wert. Der ist bei mir immer erhöht.
12.04.2013 12:46
Zitat von Bibie:

So mein Krümel wiegt nun ca 2200 g und hat nen ku von 32 cm. Sonst ist alles supi bis auf den pH Wert. Der ist bei mir immer erhöht.

hört sich doch gut an meiner hat in 2 wochen einen riesen schub gemacht in der 34ssw wog er 2200gramm und in der 36ssw dann schon 3500gramm muss jetzt jede woche hin
Bibie
1559 Beiträge
12.04.2013 14:35
Zitat von Anne2311:

Zitat von Bibie:

hört sich doch gut an meiner hat in 2 wochen einen riesen schub gemacht in der 34ssw wog er 2200gramm und in der 36ssw dann schon 3500gramm muss jetzt jede woche hin

Ich hoffe nicht das er so schnell wächst.
MoneMaus
745 Beiträge
12.04.2013 19:34
Hi mädels also es sind tatsächlich wehen. Zwar noch nicht stark genug. Und abständen. Aba es kann sein das es bald los geht. Bin jetzt heiss baden.
12.04.2013 19:35

uh uh uh sag bescheid xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt