Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Sanni0813
8025 Beiträge
14.09.2012 19:14
Zitat von Sternenzauber23:

So, die damen, mein maikäfer wird wohl zu den sternen fliegen!

mein hcg wert ist zwar gestiegen, aber leider nur auf 1200

das ist für die ssw, in der ich definitiv wäre zu wenig.

das heisst, entweder ist es eine ELS oder der embryo entwickelt sich nicht richtig. Mein FA meint, die chance das die ss intakt ist, ist sehr sehr gering!

ich werde nun mein utrogest absetzen und auf blutungen warten.

im urlaub muss ich noch zum gyn wegen blutabnahme um zu schauen, ob es eine ELS ist!

Ich bin jetzt hier raus! ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Kugelzeit und das alles ohne Probleme läuft!

Das tut mir so leid weiß garnicht genau was ich sagen soll , aber wünsche dir viel Kraft und hoffe das es unkompliziert wird...
Und auch das dir so unüberlegte Kommentare erspart bleiben...
Lotti85
546 Beiträge
14.09.2012 19:44
ach man sternenzauber, die welt ist manchmal so ungerecht
Ich wünsche dir viel Kraft, wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht und dein kleiner Käfer bei dir bleibt! Es tut mir wirklich sehr leid für euch, fühl dich mal gedrückt
EarlyBird
4961 Beiträge
14.09.2012 21:45
Oh man Sternenzauber, das tut mir unendlich leid ! Ich wünsche dir auch viel Kraft und dass ihr das gut übersteht!

Möchtest du ganz aus der Gruppe aussteigen und soll ich dich von der Liste nehmen? Wir freuen uns aber auch alle, wenn du bei uns bleibst!!! Aber ich kann auch verstehen, wenn du das nicht willst
14.09.2012 21:47
Zitat von EarlyBird:

Oh man Sternenzauber, das tut mir unendlich leid ! Ich wünsche dir auch viel Kraft und dass ihr das gut übersteht!

Möchtest du ganz aus der Gruppe aussteigen und soll ich dich von der Liste nehmen? Wir freuen uns aber auch alle, wenn du bei uns bleibst!!! Aber ich kann auch verstehen, wenn du das nicht willst

Danke euch allen für die netten Worte!

Ich werde immer mal wieder mitlesen, wie es bei euch so geht!

Ich fürchte, auf der liste könnt ihr mich als Sternchen kennzeichnen! Löschen braucht ihr mich nicht! Denn ich war ja da!
EarlyBird
4961 Beiträge
14.09.2012 21:50

Zitat von EarlyBird:

Ich fürchte, auf der liste könnt ihr mich als Sternchen kennzeichnen! Löschen braucht ihr mich nicht! Denn ich war ja da!

Wir warten jetzt erst mal ab oder? Noch ist dein Käfer ja bei dir!! Ich drück dich aus der Ferne!
14.09.2012 22:46
Zitat von EarlyBird:

Zitat von EarlyBird:

Wir warten jetzt erst mal ab oder? Noch ist dein Käfer ja bei dir!! Ich drück dich aus der Ferne!

Danke! Es ist sooo süss, das ihr den Glauben nicht verliert!
EarlyBird
4961 Beiträge
15.09.2012 11:20
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, was wurde denn bei eurem ersten FA-Termin so alles gemacht? Habt ihr schon ein Bildchen ausgedruckt bekommen? Ich hätte sooo gerne eins, um damit meine Eltern zu überraschen. Kann man das vielleicht auch einfach abfotographieren?
@Feenzauber: Hat sich dein Papa denn trotzdem gefreut oder war er nur geschockt?
15.09.2012 13:22
Zitat von EarlyBird:

So, ich habe mal eine Liste gemacht. Ich hoffe, es stimmt alles...ich bin da manchmal etwas verrafft . Änderungen könnt ihr entweder mir per PN schicken oder einfach selber eintragen.
@Leave&Lotti: Schön, dass ihr hier seid!
@Feenzauber: Wie schön, du darfst morgen zum FA! Ich drück die Daumen, dass du schon mehr sehen kannst!
Schwanger mit noch zusätzlich einem so kleinen Baby stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Hoffentlich werden deine Beschwerden nicht zu stark. Übelkeit finde ich ja echt schrecklich!!
Momentan habe ich eigentlich keine Symptome mehr...was mich ja schon fast wieder beunruhigt. Aber solange meine Temp. oben ist und keine Blutungen oder so auftreten, wird schon alles ok sein. Gerade kommt mir aber der erlösende FA-Termin am übernächsten Freitag sooo weit weg vor.

Habe ich jetzt gerade erst gesehen,dann haben wir beide ja am gleichen Tag unseren FA Termin sondern sind auch noch beide gleich "weit"!!!!
Wieviel Uhr bist du denn da?
Hast du momentan ss Symptome?
Bei mir ist momentan nichts zu spüren....

An alle die Ihre Würmchen gehen lassen musstet,ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!!!
Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Zukunft...
EarlyBird
4961 Beiträge
15.09.2012 18:30
Zitat von Jen_NRW:

Habe ich jetzt gerade erst gesehen,dann haben wir beide ja am gleichen Tag unseren FA Termin sondern sind auch noch beide gleich "weit"!!!!

An alle die Ihre Würmchen gehen lassen musstet,ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!!!

Das ist ja witzig!! Haha, da entbinden wird vielleicht sogar noch am selben Tag . Mein Termin bei FÄ ist glaub ich 10.45 Uhr. Bin mir aber gerade nicht so sicher. Symptome habe ich nur wenige. Es zieht immer mal wieder im Bauch (ähnlich Mensbeschwerden) und abends bin ich immer total geschafft, als hätte ich sonst was anstrengendes vorher gemacht. Und mein Gesicht wird irgendwie abends auch immer total warm . Aber übel ist mir gar nicht. Darauf kann ich auch gerne verzichten.
15.09.2012 18:55
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Jen_NRW:

Das ist ja witzig!! Haha, da entbinden wird vielleicht sogar noch am selben Tag . Mein Termin bei FÄ ist glaub ich 10.45 Uhr. Bin mir aber gerade nicht so sicher. Symptome habe ich nur wenige. Es zieht immer mal wieder im Bauch (ähnlich Mensbeschwerden) und abends bin ich immer total geschafft, als hätte ich sonst was anstrengendes vorher gemacht. Und mein Gesicht wird irgendwie abends auch immer total warm . Aber übel ist mir gar nicht. Darauf kann ich auch gerne verzichten.

Wer weiß?wäre ja wohl mal witzig !
Also ich habe meinen auch morgens um 10:10!!!
Siehste dann haben wir selbst si Uhrzeit gleich!!!
Echt lustig...
Hast du denn die Schmerzen jeden Tag?
Also bei mir war das letzte Woche echt schlimm oder wenn ich zu lange auf der Arbeit stehe dann merke ich das auch!
Aber ansonsten habe ich auch nichts...noch nicht mal Brustspannen oder so!
Ich erwische mich jeden Tag dabei,wie ich morgens immer meine Brust anschaue,ob sich da schon was ändert oder dunkler wird aber bis jetzt nichts....
...aber dann bin ich ja beruhigt wenn es dir ähnlich geht!
Glg
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.09.2012 19:41
Ich glaub schon , dass mein Papa sich gefreut hat.. Er kanns halt a net so zeigen...
Heut warn wir den Tag unterwegs, da merk ich weniger....Grad war mir total kalt, normal würd ich in ne heisse Wanne klettern, aber des darf man ja nicht. Also hab ich mir Jakobs Wassertermometer geschnappt und zumindest auf 38 Grad aufgeheizt... Richtig warm is mir immer noch nicht... Irgendwie blöd, mein Mann hat Urlaub und ich fieber auf nächste Woch Donnerstag wegen FA-Termin... Kann die Tage vorher irgendwie gar net geniessen...
EarlyBird
4961 Beiträge
16.09.2012 11:12
@Jen: Hihi, ich schaue auch ständig, ob sich meine Brüste verändern...aber bis jetzt sehen sie noch wie vorher aus . Hm, also richtige Schmerzen sind es eigentlich nicht...eher so ein Ziehen. Die Tage vor und nach dem NMT waren sie aber schon eher stark. Dann ein paar Tage war gar nix und jetzt wieder ab und zu. Aber es ist echt gut auszuhalten.
@Feenzauber: Ja, mein Vater kann auch nicht so gut seine Gefühle ausdrücken. Ich weiß auch noch nicht so richtig, wie meine Eltern reagieren werden. Ich hatte schon mal vor einem Jahr oder so gesagt, dass ich mir das vorstellen kann vor dem Diplom schwanger zu werden. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass meine Familie denken wird 'wieso schließt sie nicht erst ihr Studium ab' und ich mag mich nicht rechtfertigen, weil es für mich so der bessere Weg ist....finanziell und beruflich gesehen. Sie haben halt noch das 'normale' Bild von Ausbildung, Heiraten und dann erst Kinder im Kopf. Das funktioniert bei uns aber so nicht.
@Sternenzauber: Gibt es etwas neues bei dir?
@CadaC: Wie geht es dir?
@Leave: Sind die Blutungen weg?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.09.2012 12:31
Ich hab grad mit meinem Mann geredet, Nächsten Sonntag wird die Schwiegermutter 60, grosse PArty mit 60 Leuten, etc.. Sie meint, ich solle mein Dirndl von der Taufe anziehen. Nur der Gag is, das passt nicht mehr.. ich kriegs definitiv um den Busen rum und am Bauch nimmer zu bzw muss ich den Bauch ordentlich einziehen und des geht net... Hab grad gesagt, wenn Donnerstag aufm Ultraschall s Herzerl schlägt, möchte ich, dass sie es weiss.. Es gibt Mord und Totschlag, ich weiss.. Aber dann muss ich mich nicht verstellen...
MoneMaus
745 Beiträge
16.09.2012 15:51
Zitat von Feenzauber-79:

Ich hab grad mit meinem Mann geredet, Nächsten Sonntag wird die Schwiegermutter 60, grosse PArty mit 60 Leuten, etc.. Sie meint, ich solle mein Dirndl von der Taufe anziehen. Nur der Gag is, das passt nicht mehr.. ich kriegs definitiv um den Busen rum und am Bauch nimmer zu bzw muss ich den Bauch ordentlich einziehen und des geht net... Hab grad gesagt, wenn Donnerstag aufm Ultraschall s Herzerl schlägt, möchte ich, dass sie es weiss.. Es gibt Mord und Totschlag, ich weiss.. Aber dann muss ich mich nicht verstellen...

ichmuss auch donnerstag zum Fa ... hoffe auch merh zu sehen man konnte bei mir ein flackern sehen vom herzel hoffe es is donnerstag intensiver... ich würde es an deiner stelle auch sagen , das verstellen is auch net so gut ... daumen drück :-*
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.09.2012 17:50
Jakob hat man bei 5 +4 gesehen, dieses bei 5 + 3 noch nicht... normal müsste es zu sehen sein...

Ja, ich weiss noch gar nicht, wie ich mich bei ihr verhalten soll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt